Crash Test Dummy
Autor:
alexcent50
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
2.50 MB
Dateien im Archiv:
Dateien bekannter Erweiterungen, die im Archiv gefunden wurden.
feet_000_u.wdr, feet_diff_000_a_uni.wtd, hair_000_u.wdr, hair_diff_000_a_uni.wtd, hand_000_r.wdr, hand_diff_000_a_whi.wtd, head_000_r.wdr, head_diff_000_a_whi.wtd, lowr_000_u.wdr, lowr_diff_000_a_uni.wtd, teef_000_u.wdr, teef_diff_000_a_uni.wtd, uppr_000_u.wdr, uppr_diff_000_a_uni.wtd
Hochgeladen:
Downloads:
183
Insgesamt heruntergeladen: 183
Einzigartige Downloads: 60
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
drive.google.comHerunterladen
Скин манекена для краш тестов! Очень пригодится тем, у кого стоит мод LC Crash Test Center.
Заменяет Нико.
Инструкция по установке:
С помощью программы SparkIV или OpenIV импортируйте файлы из папки "To import to playerped.rpf" в архив [Папка с игрой]\pc\models\cdimages\playerped.rpf
Empfohlene Dateien
10 Februar 2025
GTA 4

Leichtere Feuerwehrmission für VC: Nextgen Edition
Während Enthusiasten an einem inoffiziellen Patch arbeiten, habe ich versucht, den Feuerwehrmann mit meinen eigenen Händen und minimalen Kenntnissen zu reparieren. Ich habe 12 Level des Feuerwehrmannes auf der zweiten Insel, ganz am Anfang des Spiel...
10 Februar 2025
GTA 4

Nicht ganz vereinfachte Pizza-Lieferanten-Mission für Vice City Nextgen Edition
Korrigierte Pizza-Auslieferungsmission für GTA Vice City Nextgen Edition Ich habe einen ganzen Tag damit verbracht, die Pizza-Auslieferungsmission möglicherweise zu korrigieren, indem ich Parameter in Notepad++ bearbeitet und mich auf mein mini...

63
7 kB
18 Februar 2025
GTA 4

Spielstand für VC: Nextgen Edition: Nur Nebenmissionen abgeschlossen
Speicherstand für diejenigen, die keine Lust haben, Pakete zu sammeln, einzigartige Sprünge zu machen, Nebenmissionen zu erledigen und Sondereinsätze zu absolvieren. Was abgeschlossen wurde: 12 Level als Feuerwehrmann 10 Level als Pizzabot...
20 März 2025
GTA 4

Dinka Angara
Diese Modifikation fügt dem Spiel Honda CR-V 2002 hinzu, von Grund auf neu erstellt. Das Modell verfügt über eine korrekte Physik, hochwertige LODs und eine optimierte Dateigröße. Zusätzliche Informationen: Empfohlene FLA , um ein Auto hinz...

19
1 MB
Kommentare 1