Lotus Exige Cup 360 15'
Autor:
xX_Racer_Xx
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
7.31 MB
Dateien im Archiv:
Hochgeladen:
Downloads:
221
Insgesamt heruntergeladen: 221
Einzigartige Downloads: 72
-
drive.google.comHerunterladen
Lotus Cup 360 2015
Конверт из Real Racing 3 и CSR2
Особенности:
- MQ кузов
- MQ интерьер
- Есть грязь
- Все лоды присутствуют
- Все части автомобиля открываются и повреждаются
- Рабочие зеркала
- Повреждение стекла в стиле GTA V
- Есть шаблон для покрасочных работ
- 3d двигатель из CSR2
Empfohlene Dateien
27 November 2023
GTA 4

Ferrari 360 R-Sport
Ferrari 360 R-Sport in GTA 4 ist eine ideale Kombination aus Eleganz und Leistung. Auf diese Weise wurde jeder Teil des Autos sorgfältig ausgearbeitet, um maximaler Realismus und Vergnügen am Fahren zu erreichen.

43
4 MB
24 November 2024
GTA 4

Lotus Elise v2.0
Lotus Elise für GTA 4 ist ein leichter und wendiger Sportwagen, der für sein hervorragendes Handling und seine Dynamik bekannt ist. Dieses von der britischen Firma Lotus entworfene Auto ist ideal für alle, die Geschwindigkeit und Präzision auf der S...

9
3 MB
11 Januar 2024
GTA 4

Realistischer Königsmodpask
Ohne Übertreibung ein fantastisches Content-Paket für GTA 4. Es ersetzt etwa 90 fiktive Fahrzeuge im Spiel. Von einfachen Limousinen, Sportwagen und Motorrädern bis hin zu Dienstfahrzeugen. Es gibt auch Boote und Hubschrauber (real existierende ...
24 November 2024
GTA 4

Cars Fabulous Hudson Hornet
Mod für GTA 4 mit dem Titel «Cars Fabulous Hudson Hornet» basiert auf der Lackierung des Hudson Hornet aus den frühen Tagen der Piston Cup Rennserie, als er ein sehr beliebter Rennfahrer auf Schotterpisten war. Dieser Mod ersetzt eines der Autos im ...

8
10 MB
31 Januar 2025
GTA 4

Sprachausgabe für den Mod Vice City Nextgen Edition v1.4
Portierte, aktualisierte Version der Sprachausgabe für Vice City Nextgen Edition. Zur Installation den Ordner mit dem Spiel auswählen und das Ersetzen der Dateien bestätigen. Änderungen: v1.4 – Übersetzung korrigiert. Speziell für die Version Nextge...
31 Januar 2025
GTA 4

GTA Vice City Next Gen Edition Waffen-Patch [1.1]
Zunächst einmal vielen Dank an das Revolution Team , das uns die echte Definitive Edition von GTA Vice City zur Verfügung stellt. Aufgrund der Einschränkungen von GTA 4 fehlen in GTA Vice City The Nextgen Editon einige Waffen wie (Katana, Tec 9,...
5 April 2025
GTA 4

Meine persönliche Fahrzeug-Retexturierung für GTA Vice City Nextgen Edition
Meine persönliche Fahrzeug-Retexturierung für GTA Vice City Nextgen Edition Diese Modifikation stellt meine persönliche Retexturierung von Fahrzeugen in GTA Vice City Nextgen Edition dar. Ich habe viel Zeit und Mühe investiert, um die visuelle A...
18 Februar 2025
GTA 4

Spielstand für VC: Nextgen Edition: Nur Nebenmissionen abgeschlossen
Speicherstand für diejenigen, die keine Lust haben, Pakete zu sammeln, einzigartige Sprünge zu machen, Nebenmissionen zu erledigen und Sondereinsätze zu absolvieren. Was abgeschlossen wurde: 12 Level als Feuerwehrmann 10 Level als Pizzabot...
Kommentare 0