ЛАЗ 699Р ('98-'02) v2.0
Autor:
Chery
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
6.59 MB
Dateien im Archiv:
Hochgeladen:
Downloads:
1K
Insgesamt heruntergeladen: 1052
Einzigartige Downloads: 34
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
depositfiles.comHerunterladen
-
dfiles.euHerunterladen
ЛАЗ 699Р ('98-'02) вторая версия.
Особенности:
Модель поддерживает все основные функции игры:
- Работают все двери!
- Работают все фары
- Бьются все фары
- Нико сидит на своём месте
- Нет растянутых текстур
- Все стёкла бьются
- Поставлены заводские диски
- Имеются 9 экстр!
Empfohlene Dateien
7 Oktober 2024
GTA 4

Nissan Silvia K'S [S13] (Initial D) V2.0
Nissan Silvia K's S13 Baujahr 1988, gefahren von Koichiro Iketani in der Initial D-Serie. Jetzt mit vollkommen authentischen Stoßfängern und Aero-Bodykit-Spoilern, aktualisierten Innen/Modelldetails, verbesserten Texturen und NISMO GT4-Felgen im Ani...

23
6 MB
24 November 2024
GTA 4

Lotus Elise v2.0
Lotus Elise für GTA 4 ist ein leichter und wendiger Sportwagen, der für sein hervorragendes Handling und seine Dynamik bekannt ist. Dieses von der britischen Firma Lotus entworfene Auto ist ideal für alle, die Geschwindigkeit und Präzision auf der S...

9
3 MB
25 November 2024
GTA 4

Audi R8 v2.0
Der Mod Audi R8 für GTA 4 fügt dem Spiel einen luxuriösen Sportwagen hinzu, der für sein elegantes Design und seine hohe Leistung bekannt ist. Dieses Auto vereint Kraft und Stil und bietet den Spielern ein unvergessliches Fahrerlebnis.

79
3 MB
11 Januar 2024
GTA 4

Realistic Car Mod Pack
Ohne Übertreibung ein großartiges Content-Pack für GTA 4. Ersetzt etwa 90 fiktive Fahrzeuge im Spiel. Von einfachen Kleinwagen, Sportwagen und Motorrädern bis hin zu Dienstwagen. Es gibt auch Boote und Hubschrauber (real existierende Gegenstücke). ...
5 April 2025
GTA 4

Meine persönliche Fahrzeug-Retexturierung für GTA Vice City Nextgen Edition
Meine persönliche Fahrzeug-Retexturierung für GTA Vice City Nextgen Edition Diese Modifikation stellt meine persönliche Retexturierung von Fahrzeugen in GTA Vice City Nextgen Edition dar. Ich habe viel Zeit und Mühe investiert, um die visuelle A...
Kommentare 3