Fix für Dmitri Raskalov
Ein Fix für Dmitri Raskalov.
Ich präsentiere euch einen Fix für GTA IV, der die Mängel des Modells von Dmitri behebt. Im Originalspiel fehlen ihm außerhalb der Cutscenes die Farben der Krawatte - sie ist mit dem Hemd verschmolzen. In den Cutscenes hingegen ist alles gut umgesetzt - sowohl die Brille als auch die Krawatte. Ich habe versucht, diese beiden Elemente ins Spiel zurückzubringen, indem ich die Texturen der Krawatte und der Brille aus den Cutscenes verwendet habe. Ein kleiner Fix, aber vielleicht nützlich für jemanden.
Installation:
1) ig_dmitri.wtd\\wdd\\wft in GTAIV/pc/models/cdimages/componentpeds.img einfügen - mit Ersetzung;
2) ig_dmitri_p.wtd/wdd in GTAIV/pc/models/pedprops.img einfügen - mit Ersetzung.
Фикс для Дмитрия Раскалова.
Представляю вам фикс для GTA IV, который исправляет недоработки модели Дмитрия. В оригинальной игре, вне кат-сцен, у него отсутствует цвет галстука - он слит с рубашкой. В катсценах же у него всё проработано - и очки, и галстук. Я постарался вернуть эти два элемента в саму игру, взяв текстуру галстука и очков из кат-сцен. Маленький фикс, но может кому-нибудь пригодится.
Установка:
1) ig_dmitri.wtd\\wdd\\wft закидываем в GTAIV/pc/models/cdimages/componentpeds.img - с заменой;
2) ig_dmitri_p.wtd/wdd закидываем в GTAIV/pc/models/pedprops.img - с заменой.