Aktualisierter Ladebildschirm (+ DLC)
-
31 August 2023obnovlennyjj-zagruzochnyjj-jekran-dlc_1693491826_796895.rar
Aktualisierter Ladebildschirm (+ DLC) für GTA 4
Der Ladebildschirm in GTA 4 und DLC ist ziemlich langweilig und eintönig, aber im Internet habe ich viele coole Artworks gefunden, die im Spiel leider nicht verwendet werden, aber ich habe versucht, etwas Interessantes zu machen, und ich hoffe, es gefällt euch.
Ich habe meiner Meinung nach die besten Artworks gesammelt und daraus Ladebildschirme gemacht. Und für die entsprechende Schönheit habe ich fast alle Bilder durch künstliche Intelligenz verbessert, damit sie schön und hochwertig aussehen.
P.S. Zu meinem Bedauern sind die Artworks von TBoGT langweilig und ich habe sie einfach verkleinert und ein paar Charaktere durch andere ersetzt.
Обновленный загрузочный экран (+ DLC) для GTA 4
Загрузочный экран в гта 4 и dlc довольно скучный и однообразный, но в интернете я нашел куча крутых артов, которые, к сожалению не используется в игре, но я попытался сделать что-то интересное, и надеюсь, вам понравится.
Я собрал по моему мнению, самые лучшие арты, после чего сделал из них загрузочные экраны. И для соответствующей красоты, я почти все картинки улучшил через искусственный интеллект, чтобы выглядело красиво и качественно.
P.S. К моему сожалению, арты у TBoGT скучные и я их просто уменьшил и заменил пару персонажей на других.