Обновленный загрузочный экран (+ DLC)
Autor:
Егор Сукманов
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
36.62 MB
Dateien im Archiv:
Dateien bekannter Erweiterungen, die im Archiv gefunden wurden.
loadingscreens.wtd, loadingscreens_ingame.wtd
Hochgeladen:
Downloads:
331
Insgesamt heruntergeladen: 331
Einzigartige Downloads: 265
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
31 August 2023obnovlennyjj-zagruzochnyjj-jekran-dlc_1693491826_796895.rar
Обновленный загрузочный экран (+ DLC) для GTA 4
Загрузочный экран в гта 4 и dlc довольно скучный и однообразный, но в интернете я нашел куча крутых артов, которые, к сожалению не используется в игре, но я попытался сделать что-то интересное, и надеюсь, вам понравится.
Я собрал по моему мнению, самые лучшие арты, после чего сделал из них загрузочные экраны. И для соответствующей красоты, я почти все картинки улучшил через искусственный интеллект, чтобы выглядело красиво и качественно.
P.S. К моему сожалению, арты у TBoGT скучные и я их просто уменьшил и заменил пару персонажей на других.
Berechtigungen und Verbreitungsregeln
Der Autor hat bei der Veröffentlichung auf die folgenden Fragen geantwortet. Wenn Sie die Datei herunterladen, verpflichten Sie sich, diese Regeln einzuhalten.
Ist es erlaubt, die Datei auf andere Websites / Plattformen / Dienste hochzuladen?
Nein
Ist es erlaubt, kostenpflichtige Mods zu erstellen, die Entwicklungen, Komponenten oder Assets verwenden, die in dieser Datei enthalten sind?
Unter keinen Umständen
Ist es erlaubt, die Datei zu bearbeiten oder zu aktualisieren und ihre aktualisierten Versionen separat hochzuladen?
Erlaubt nur mit Angabe des Autors.
Ist es erlaubt, die Datei für die Verwendung in anderen Spielen zu konvertieren?
Unter keinen Umständen
Darf man die in dieser Datei dargestellten Entwicklungen, Komponenten oder Assets verwenden, um eigene Dateien zu erstellen?
Nur nach Genehmigung des Autors
Werden in dieser Datei Entwicklungen anderer Personen verwendet, für die der Autor Genehmigungen hat, die jedoch nicht ohne Zustimmung ihrer Autoren verbreitet werden dürfen?
Nein
Empfohlene Dateien
3 Oktober 2024
GTA 4

Vapid Liberator — Independence Day DLC
Vapid Liberator — das ist ein mächtiger Geländewagen-Monstertruck, der im Rahmen des Independence Day DLC für GTA 5 vorgestellt wurde. Dieses Auto symbolisiert den Geist der Freiheit und Unabhängigkeit und spiegelt die patriotische Stimmung und Ener...

15
1 MB
9 März 2024
GTA 4

Grafik aus The Ballad of Gay Tony (Timecycle und VisualSettings)
Ich wollte diesen Mod schon vor langer Zeit hochladen - vor fast 3 Jahren, aber ich habe mich nicht getraut, und die Idee lag seitdem im Regal. Und jetzt habe ich mich entschieden, ihn hochzuladen, falls ihn jemand braucht. Ja, dies ist ein einfache...
8 April 2024
GTA 4

Albany Cavalcade XL [Moving Steering Wheel | LQ Interior]
Albany Cavalcade XL — 4-дверный роскошный внедорожник, появившийся в Grand Theft Auto Online, добавленный в обновлении The Chop Shop, вышедшем 11 января 2024 года. Особенности: Запеченная окружающая окклюзия; Рабочий руль; Дрожащие выхлоп...

106
4 MB
10 März 2025
GTA 4

FPS Boost for GTA 4
Dieser Mod versucht, die Anzahl der Verzögerungen zu reduzieren und macht Ihr Gameplay angenehmer und flüssiger. Gibt einen FPS-Zuwachs von 10-15 Einheiten. Der Mod wird noch verbessert. (Aktualisiert 0.0.2) Es gab eine 2. Version des Mods zur Opti...
Kommentare 0