Engel aus stellvertretender Stadt
Autor:
gongel
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
1023.51 kB
Dateien im Archiv:
Hochgeladen:
Downloads:
23
Insgesamt heruntergeladen: 23
Einzigartige Downloads: 20
-
30 Dezember 2023angel-vc-in-gta-4_1703945956_528865.rar
Das Modell Angel Motorrad war Port von GTA VC (Little Bit Edided).
Texturen wurden mit Waifu2x hochgekannt und mit Teilentextur aus GTA -LCs gemischt.
Installation:
- "openiv" verwenden. Öffnen Sie "GTAIV, PC, Modelle, CDimages" sie ersetzen Dateien "W_EAGLE" in "vehicles.img".
Der Dateiname und die Beschreibung wurden übersetzt. Original anzeigen
(EN)Übersetzung anzeigen
(DE)
Angel from Vice City
Model Angel motorbike was port from GTA VC (little bit edided).
Textures was upscaled with Waifu2x and mixed with parts texture from GTA LCS.
Installation:
- Use "OpenIV". Open "GTAIV, pc, models, cdimages" them replace files "w_eagle" in "vehicles.img".
Empfohlene Dateien
9 März 2024
GTA 4

Grafik aus The Ballad of Gay Tony (Timecycle und VisualSettings)
Ich wollte diesen Mod schon vor langer Zeit hochladen - vor fast 3 Jahren, aber ich habe mich nicht getraut, und die Idee lag seitdem im Regal. Und jetzt habe ich mich entschieden, ihn hochzuladen, falls ihn jemand braucht. Ja, dies ist ein einfache...
28 April 2024
GTA 4

Ein Inselstück aus Minecraft 1.20.4
Aus Jux habe ich beschlossen, ein Stück meiner Minecraft 1.20.4-Welten in GTA 4 zu konvertieren. Die Kollision ist normal, außer bei den Gemüsebeeten (ich habe vergessen, sie dort zu entfernen). Auch die Materialien sind fast überall eingestellt. ...
13 Januar 2025
GTA 4

Fazertron aus Far Cry 3: Blood Dragon [IV/EFLC]
Fazertron aus Far Cry 3 Blood Dragon für GTA IV und EFLC. Diese Modifikation fügt eine einzigartige Waffe aus dem Kult-Spiel Far Cry 3: Blood Dragon zu GTA IV und Episodes from Liberty City hinzu. Die Waffe hat verbesserte Eigenschaften und passt pe...

6
12 MB
15 Januar 2025
GTA 4

CZ75 aus TLaD
CZ75 aus den EFLC GTA IV-Add-ons. Kein Herunterladen dieser Versionen mehr nötig, um einfach mit der Waffe zu schießen. Vollständig originaler Konvertierung der CZ75 ohne Änderungen und Eingriffe aus dem Original-Spielverzeichnis von The Lost and ...

25
16 MB
8 Februar 2025
GTA 4

Das Aussehen von Travis Bickle aus dem Film Taxi Driver
Dieser Mod fügt ein neues Outfit für den Hauptcharakter in GTA Vice City Nextgen Edition hinzu. Jetzt ist im Brownstone Waschsalon eine stilvolle Jacke erhältlich, die von Travis Bickles Look aus dem Film "Taxi Driver" inspiriert ist. Mod-Me...

58
744 kB
15 Februar 2025
GTA 4

HBRa3 aus Call of Duty Advanced Warfare [IV/EFLC]
Diese Modifikation fügt GTA:IV und Episodes from Liberty City eine einzigartige Waffe aus dem Spiel Call of duty Advanced warfare hinzu. Die Waffe hat verbesserte Eigenschaften und passt perfekt in das Gameplay. Eigenschaften: Hochwertige Text...

24
6 MB
3 März 2024
GTA 4

Bus innerhalb der Stadt Teheran + OIV
Eigenschaften: Detaillierter Innen- und Außenbereich; Exklusive Farbe; Verbesserte Texturen; Hochwertige Reflexion; Hochwertiges 3D-Modell.

29
16 MB
19 Mai 2024
GTA 4

ВАЗ 2114
Mod ВАЗ 2114 für GTA 4 fügt dem Spiel einen beliebten russischen Schärghäckler hinzu, der für seine Praktikabilität und Erschwinglichkeit bekannt ist. Dieses Auto ermöglicht es Ihnen, die Atmosphäre der russischen Straßen direkt in Liberty City zu s...

76
5 MB
19 Mai 2024
GTA 4

Rolls-Royce Phantom
Rolls-Royce Phantom Mod für GTA 4 fügt dem Spiel ein luxuriöses britisches Auto hinzu, das für sein elegantes Design und seinen höchsten Komfort bekannt ist. Dieses Auto lässt Sie sich wie ein echter Aristokrat auf den Straßen von Liberty City fühle...

42
3 MB
19 Mai 2024
GTA 4

Lada Priora
Mod Lada Priora für GTA 4 fügt dem Spiel ein beliebtes russisches Auto hinzu, das für seine Zuverlässigkeit und modernes Design bekannt ist. Dieses Modell bringt den Geist der russischen Straßen nach Liberty City und lässt Sie den ganzen Reiz des Fa...

24
13 MB
20 Mai 2024
GTA 4

ВАЗ 2170
Mod ВАЗ 2170 für GTA 4 ergänzt das Spiel um ein beliebtes russisches Auto, das für sein modernes Design und seine Zuverlässigkeit bekannt ist. Dieses Auto ermöglicht es den Spielern, in die Atmosphäre der russischen Straßen direkt in Liberty City ei...

83
13 MB
20 Mai 2024
GTA 4

Lamborghini Aventador
Modifikation Lamborghini Aventador für GTA 4 fügt dem Spiel einen luxuriösen italienischen Supersportwagen hinzu, der für sein aggressives Design und seine beeindruckende Leistung bekannt ist. Mit diesem Auto können Sie sich wie ein echter Rennfahre...

178
6 MB
4 Oktober 2024
GTA 4

Chevrolet Impala LS '04 [1.1]
Mod Chevrolet Impala LS '04 für GTA 4 fügt dem Spiel eine stilvolle und komfortable Limousine hinzu, die sich ideal für Fahrten in der Stadt eignet. Dieses Auto ist eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die eine Kombination aus elegantem Design u...

39
24 MB
7 Oktober 2024
GTA 4

2008 BMW M3 E92
2008 BMW M3 E92 — ist eine Modifikation für GTA 4, die ein legendäres Sportwagen in das Spiel integriert, bekannt für sein aggressives Design und beeindruckende Leistung. Das Modell ist mit einem leistungsstarken Motor ausgestattet und zeichnet sich...

40
5 MB
7 Oktober 2024
GTA 4

Estonian Police Skoda Octavia RS Combi 2010
Mod für Estonian Police Skoda Octavia RS Combi 2010 für GTA 4 fügt dem Spiel ein estnisches Polizeiauto hinzu. Dieses Fahrzeug zeichnet sich durch hohe Geschwindigkeit und Wendigkeit aus, was es ideal für Patrouillen in den Straßen der Stadt und die...

9
7 MB
Kommentare 0