• Mods und Dateien
    • Alle Dateien
    • Exklusives
    • Autoren-Dateien
    • Die besten Dateien der Woche
    • Datei hochladen
  • Nachrichten
  • Cheats
  • Artikel
  • Leitfäden
  • DE
Neue Kommentare
GTA 6 GTA 5 GTA San Andreas GTA 4 GTA Vice City GTA 3 Red Dead Redemption 2 Rote Tote Erlösung Andere Spiele Mod-Entwicklung Sonstiges
  • Mods und Dateien
  • GTA 4
  • Verschiedene Dateien
  • Verschiedenes
  • Nicht ganz vereinfachte Pizza-Lieferanten-Mission für Vice City Nextgen Edition

Nicht ganz vereinfachte Pizza-Lieferanten-Mission für Vice City Nextgen Edition

• Nicht ganz vereinfachte Pizza-Lieferanten-Mission für Vice City Nextgen Edition / GTA 4
GTA 4 / Verschiedene Dateien / Verschiedenes
Autor:
Revolution Team
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Nikita Orlov Abonnieren Sie sind abonniert
Größe:
6.99 kB
Hochgeladen:
10 Februar 2025
Downloads:
72
Insgesamt heruntergeladen: 72
Einzigartige Downloads: 62
0.0 / 10
0 Personen haben die Datei bewertet
Noch hat niemand die Datei bewertet.
Herunterladen Im Telegram herunterladen In Discord herunterladen
Zu den Favoriten In den Favoriten
  • 10 Februar 2025
    ne-sovsem-oblegchjonnaja-missija_1739200270_133954.rar
    Virenscan von Virustotal: Die Datei ist sicher. (Bericht ansehen)
    Herunterladen (0.01 MB)

Korrigierte Pizza-Auslieferungsmission für GTA Vice City Nextgen Edition

Ich habe einen ganzen Tag damit verbracht, die Pizza-Auslieferungsmission möglicherweise zu korrigieren, indem ich Parameter in Notepad++ bearbeitet und mich auf mein minimales Wissen verlassen habe. Jetzt ist die Mission machbar, obwohl es nicht immer beim ersten Mal gelingt - ich brauchte mehrere Versuche.

Änderungen und Besonderheiten:

• Fußgänger spawnen in Vice Point, Washington Beach und auf Prawn Island;
  • In den geschlossenen Filmstudios erscheinen sie nicht (zumindest sind sie bei mir dort nicht gespawnt);
  • Markierungen können verschwinden von Level 7 bis 10, wenn man vom Moped steigt oder einen Unfall hat;
  • Nach der Auslieferung von 6 Pizzen auf Level 7 muss man zum Fenster fahren, wo sich eine Markierung befinden sollte (die nicht da sein wird);
  • Lösung: Vom Moped absteigen und wieder aufsteigen - dann erscheinen die Markierungen und man kann die Level 7-10 abschließen;
  • Hauptregel: Nicht verunglücken und nicht vom Moped fallen, sonst muss die Mission von vorne begonnen werden.

Zusätzliche Informationen:

Installation:Ersetze pizza.c im Ordner des Mods unter folgendem Pfad:

C:\Games\GTA Vice City Nextgen Edition\common\data\cdimages\script_sources\test\script_vcr\convert

Viel Spaß beim Spielen!

Spielstand mit abgeschlossenen Sonderaufträgen zu Beginn des Spiels

Der Dateiname und die Beschreibung wurden übersetzt. Original anzeigen (RU)Übersetzung anzeigen (DE)
Не совсем облегчённая миссия развозчика пиццы для Vice City Nextgen Edition

Исправленная миссия развозчика пиццы для GTA Vice City Nextgen Edition

Потратил целый день на возможное исправление миссии развозчика пиццы, редактируя параметры в Notepad++ и опираясь на свои минимальные знания. Теперь миссию можно пройти, хотя это не всегда удается с первого раза — мне понадобилось несколько попыток.

Изменения и особенности:

• Пешеходы спавнятся в Vice Point, Washington Beach и на Prawn Island;
  • На закрытой киностудии они не появляются (по крайней мере, у меня они там не спавнились);
  • Метки могут пропадать с 7-го по 10-й уровень, если сойти с мопеда или врезаться;
  • После развоза 6 пицц на 7-м уровне нужно подъехать к окну, где должен быть маркер (его не будет);
  • Решение: слезть с мопеда и сесть обратно — тогда маркеры появятся, и можно завершить 7-10 уровни;
  • Главное правило: не врезаться и не падать с мопеда, иначе миссию придется начинать заново.

Дополнительная информация:

Установка:Замените pizza.c в папке мода по пути:

C:\Games\GTA Vice City Nextgen Edition\common\data\cdimages\script_sources\test\script_vcr\convert

Удачи в игре!

Сохранение с пройденными спецслужбами в начале игры

Kommentare 0
© 2008- LibertyCity
Ersteller und Entwickler: Evgenii Sokolov
Die Kopie von Materialien ohne Genehmigung der Verwaltung oder der entsprechenden Eigentümer ist strengstens untersagt.
Schreiben Sie uns
Mobile-Version Version für Desktop
Mods und Dateien Nachrichten und Artikel Cheats und Guides Benutzer
Klicken Sie hier für die erweiterte Dateisuche