HQ Interieurs für alle Fahrzeuge
Autor:
konarider26
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
35.57 MB
Hochgeladen:
Downloads:
149
Insgesamt heruntergeladen: 149
Einzigartige Downloads: 118
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
20 Februar 2025interery-hq-dlja-vsekh-transportnykh_1740065066_717470.rar
Dieser Mod erhöht die Auflösung und Detailgenauigkeit aller Fahrzeuginnenräume in GTA IV.
Nur für Liebhaber des Originalspiels.
- Es wird dringend empfohlen, V HQ Vehicle Interiors von jacell zu verwenden.
- Der Mod HQ Vehicle Interiors ist ebenfalls im Archiv enthalten.
- Die Texturen aus HQ Vehicle Interiors sehen besser aus, mein Teil dieses Mods wurde von ihm inspiriert.
- Dieser Mod sieht auch mit einem First-Person-View-Mod großartig aus.
Der Dateiname und die Beschreibung wurden übersetzt. Original anzeigen
(RU)Übersetzung anzeigen
(DE)
HQ интерьеры для всех транспортных средств
Этот мод увеличивает разрешение и детализацию всех интерьеров транспортных средств в GTA IV.
Только для любителей оригинальной игры.
- Настоятельно рекомендуется использовать V HQ Vehicle interiors от jacell.
- Мод HQ Vehicle interiors также включен в архив.
- Текстуры из HQ Vehicle interiors выглядят лучше, моя часть этого мода была вдохновлена им.
- Этот мод также отлично выглядит с модом на вид от первого лица.
Empfohlene Dateien
31 Dezember 2024
GTA 4

Verbesserte Fahrzeugtexturen
Dieses Paket enthält hochauflösende Texturen für ALLE Fahrzeuge, die aus Max Payne 3 und Grand Theft Auto 5 portiert wurden, sowie die Originalquellen für GTA 4. Alle Texturen wurden sorgfältig gesäubert , farbkorrigiert und geringfügig über...

159
221 MB
1 Februar 2025
GTA 4

Neues Kaufman Cabs Taxi für VC: Nextgen Edition
Dieser Mod fügt ein komplett neues Modell und eine neue Textur für das berühmte Kaufman Cab Taxi in GTA Vice City hinzu und verleiht Ihrem Spielerlebnis einen frischen und modernen Look. Alternatives Modell: Der Mod ersetzt das Standard-Taxi-Mode...
12 Februar 2025
GTA 4

Error!Sans Jacke und Sans Hose für Luis
Das ist meine erste Mod auf lc.net, und ich freue mich, sie mit euch zu teilen! Ich habe Luis' Jacke so verändert, dass sie wie Error!Sans' ikonisches Outfit aus dem Undertale AU aussieht. Jetzt trägt Luis eine stylische schwarze Jacke mit blauen D...

5
5 MB
5 April 2025
GTA 4

Meine persönliche Fahrzeug-Retexturierung für GTA Vice City Nextgen Edition
Meine persönliche Fahrzeug-Retexturierung für GTA Vice City Nextgen Edition Diese Modifikation stellt meine persönliche Retexturierung von Fahrzeugen in GTA Vice City Nextgen Edition dar. Ich habe viel Zeit und Mühe investiert, um die visuelle A...
31 März 2025
GTA 4

Bunte Autos für Vice City Nextgen Edition
Dieser Mod fügt der Welt von Vice City mehr Farbe hinzu, indem er alle Autos in helle und lebendige Farben verwandelt. Die Straßen der Stadt sehen jetzt noch lebendiger aus und leuchten mit Leuchtreklamen und Straßenlaternen, wodurch die Atmosphäre ...
21 März 2025
GTA 4

Declasse Cabbie "Kaufmann Cab" & "Zebra Cab" Livery Pack
Dies ist ein Texturpaket für den bestehenden Declasse Cabbie Mod von diprof und Thundersmacker, aber mit einem "Vice Twist", was bedeutet, dass es von den Spielern verwendet wird, die gerne mit Vanilla/Fan LRF HD Autos für GTA Vice City Next Gen Rem...
23
86 MB
24 Dezember 2023
GTA 4

Leibwächter - mieten Sie einen
Bodyguard Mod - diese sind bereit - hergestellte Leibwächter! Mit diesem Mod können Sie Liberty City aufnehmen und sie als Leibwächter verwenden. , um jemanden an Ihre Seite zu gewinnen, drücken Sie die F4 -Taste. дUN производится с п ммюю клавиши...
19 Januar 2024
GTA 4

Lincoln Navigator OR
Lincoln Navigator für GTA 4 – eine Mod, die Spielern die Möglichkeit gibt, den Luxus und die Kraft eines amerikanischen Full-Size-SUV zu erleben. Dieser Geländewagen, bekannt für seinen Premium-Status und seine Geräumigkeit, ist eine ausgezeichnete ...

41
2 MB
19 Februar 2024
GTA 4

Niko Bellic im GTA 5-Stil
Ich habe bemerkt, dass niemand wirklich Niko im GTA V-Stil für GTA IV gemacht hat, und ich dachte, es wäre es wert, das zu tun. Jetzt hat Niko grüne Augen, eine dichtere Frisur und verbesserte Kleidung. Änderungen : Die Textur des Kopfes stammt...
9 März 2024
GTA 4

Grafik aus The Ballad of Gay Tony (Timecycle und VisualSettings)
Ich wollte diesen Mod schon vor langer Zeit hochladen - vor fast 3 Jahren, aber ich habe mich nicht getraut, und die Idee lag seitdem im Regal. Und jetzt habe ich mich entschieden, ihn hochzuladen, falls ihn jemand braucht. Ja, dies ist ein einfache...
17 März 2024
GTA 4

BMW M4
Mod BMW M4 für GTA 4 ist eine großartige Ergänzung für alle Fans von Autospielen. Es führt eine realistische Kopie des berühmten Sportwagens BMW M4 in das Spiel ein, der detaillierte Eigenschaften und visuelle Effekte hat.

285
3 MB
15 April 2024
GTA 4

Lada Priora
Der Mod Lada Priora verleiht dem Spiel einen Hauch von post-sowjetischem Flair und ermöglicht es den Spielern, sich als Teil der russischen Automobilkultur zu fühlen. Dieses Auto ist ideal für alle, die ein wiedererkennbareres Fahrerlebnis in der vi...

24
13 MB
5 August 2024
GTA 4

Enus Cognoscenti 55
Der Enus Cognoscenti 55 Mod für GTA 4 fügt dem Spiel eine luxuriöse Limousine hinzu, die ideal für alle ist, die Wert auf Stil und Komfort legen. Dieses Auto, inspiriert von echten Bentley-Modellen, bringt eine Atmosphäre von Eleganz und Prestige na...

24
1 MB
18 September 2024
GTA 4

Vor der letzten Aufgabe (TBOGT)
Dieser Spielstand wurde für diejenigen erstellt, die in die letzte Phase des Spiels eintauchen und die letzte Mission selbst abschließen möchten. Besonderheiten des Spielstands: Handlungsstrang fast abgeschlossen - alle Hauptmissionen sind a...

174
41 kB
1 Oktober 2024
GTA 4

Liberty City Cycles Gambler
Der Gambler-Motorrad-Mod für GTA 4 fügt dem Spiel ein Bike hinzu, das den Geist des Risikos und des Abenteuers verkörpert. Dieses Motorrad ist ideal für diejenigen, die das Gefühl der Freiheit lieben und bereit sind für alle Herausforderungen auf de...

4
1 MB
Kommentare 8