Aktualisierter Zeitzyklus für die Nextgen Edition Mod
-
10 März 2025Timecyctajjmcikl-xclsior-saharov-edit-dlja_1741595277_141917.rar
-
10 März 2025Skybox Texturestajjmcikl-xclsior-saharov-edit-dlja_1741635752_147603.rar
-
19 März 2025Новый цвет и оттенок воды...obnovljonnyjj-tajjmcikl-dlja-moda_1742371786_741349.rar
-
drive.google.comHerunterladen
Dieser Mod ist eine Zeitzyklus-Modifikation, die von meinem befreundeten Modder erstellt wurde. Ich habe kleine Änderungen vorgenommen, um das Wasser mariner und angenehmer für die Wahrnehmung zu gestalten. Dies ist in erster Linie eine Geschmacksanpassung, daher bitte ich um Verständnis ohne negative Kritik.
Änderungen:
- Farbe des Wassers: Die Einstellungen der Wasserfarbe wurden geändert, jetzt hat das Wasser einen marineren Farbton, was es viel angenehmer für das Auge macht, besonders bei Fahrten mit Motorbooten und Booten.
- Helligkeit der Sterne: Ich habe auch die Helligkeit der Sterne erhöht, damit der Nachthimmel heller und satter aussieht. Im Archiv ist separat eine Textur des Sternenhimmels für eine verbesserte Visualisierung enthalten.
19.03.25
Ich habe einen zu hellen Farbton des Meerwassers nach eigenem Ermessen und Geschmack entfernt...
Der Mod soll dem Spiel Atmosphäre verleihen und Bootsfahrten angenehmer und den Nachthimmel malerischer gestalten.
Этот мод — модификация таймцикла, созданная моим знакомым моддером. Я внес небольшие изменения, чтобы сделать воду более морской и приятной для восприятия. Это в первую очередь вкусовая настройка, поэтому прошу относиться без негатива.
Изменения:
- Цвет воды: Настройки цвета воды были изменены, теперь вода имеет более морской оттенок, что делает её гораздо приятнее на глаз, особенно при поездках на катерах и лодках.
- Яркость звезд: Я также увеличил яркость звезд, чтобы ночное небо выглядело ярче и насыщеннее. В архиве отдельно прилагается текстура звездного неба для улучшенной визуализации.
19.03.25
Убрал слишком светлый оттенок морской воды, на своё усмотрение и под свой вкус...
Мод предназначен для того, чтобы добавить в игру атмосферности и сделать водные путешествия более приятными, а ночное небо — более живописным.
Empfohlene Dateien

Klassische Schriftarten für die Nextgen Edition

Verbesserte originale Kennzeichen für die Nextgen Edition

Neue Ladebildschirme für die Nextgen Edition

Spielstände nach jeder Mission für VC: Nextgen Edition

Leichtere Feuerwehrmission für VC: Nextgen Edition

Spielstand für VC: Nextgen Edition: Nur Nebenmissionen abgeschlossen

Neues Kaufman Cabs Taxi für VC: Nextgen Edition

HeliPatch für VC: Nextgen Edition v1.1

100% Spielstand für VC: Nextgen Edition

Klassische Waffen-Icons und -Sounds für Vice City Nextgen Edition

HD 2K Recep İvedik Skin-Paket für GTA Vice City NextGen Edition

Persönliche Anpassungen für ein verbessertes Erlebnis (Nextgen Edition)

Sprachausgabe für den Mod Vice City Nextgen Edition v1.4

Originalgetreue Texte und Wanted-Sterne-Farben für GTA VC: Nextgen Edition

Nicht ganz vereinfachte Pizza-Lieferanten-Mission für Vice City Nextgen Edition