Сar Pack No Problem v1.0
Autor:
Rockstar Games, blackdogystyle
Mehr erfahren
Kontakte des Autors:
Hochgeladen:
Größe:
34.66 MB
Hochgeladen:
Downloads:
3K
Insgesamt heruntergeladen: 3006
Einzigartige Downloads: 46
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
27 August 2023sar-pack-no-problem-v1-0_1693159504_626073.rar
Не очень большой пак изменённых авто, для тех кто боится ставить любые другие авто на свою игру из за трафика.
Автор модернизации всех представленных авто — я, blackdogy style.
Авто используют родные настройки.
На фото не все авто!
Empfohlene Dateien
1 April 2024
GTA 4

2021 BMW M4 Competition v1.0
2021 BMW M4 Competition v1.0 Eigenschaften: Hochwertiges Modell; Qualität Texturen; Detaillierter Innenraum; Gute Handhabung; Funktionierende Optik; Funktionierende Komponenten; Korrekte Passform. Viel Spaß beim Spielen.

194
3 MB
18 Mai 2024
GTA 4

2010 Aston Martin Cygnet v1.0
2010 Aston Martin Cygnet v1.0 Eigenschaften: Hochwertiges Modell; Ausgezeichnete Texturen; Detaillierter Innenraum; Unterstützt die Hauptfunktionen des Spiels. Viel Spaß beim Spielen.

12
2 MB
12 Juli 2024
GTA 4

New Jersey State Police Pack (NJSP)
Das New Jersey State Police Pack (NJSP) für GTA 4 ist eine Sammlung von Fahrzeugen, die von der Polizei des Bundesstaates New Jersey verwendet werden. Der Mod enthält Streifenwagen, die mit entsprechenden Farben und Emblemen ausgestattet sind, was d...

86
24 MB
3 Oktober 2024
GTA 4

British Transport Police Vito (Pack)
British Transport Police Vito (Pack) ist ein spezialisiertes Paket von Fahrzeugen, die von der britischen Verkehrspolizei eingesetzt werden. Es umfasst modifizierte Mercedes-Benz Vito-Fahrzeuge, die für die Erfüllung polizeilicher Aufgaben ausgerüst...

22
13 MB
30 November 2023
GTA 4

IV Rottweil Olympia 72 v1.0
Hallo, das ist mein erster Upload ; ) Dies ist eine Konversion des Rottweil Olympia 72 von largeaj2020 für GTA V nach GTA IV unter Verwendung von 3dsmax 2015. Link zum ursprünglichen Autor : largeaj2020's Rottweil Olympia 72 Ich habe dem Model...
123
5 MB
2 Februar 2025
GTA 4

Futo Pack
Aus einer Zeit, als sparsame Autos Komfort und Sicherheit für maximale Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit opferten. Futo SX (Sedan). Futo CX (Liftback). Vamos II.

16
2 MB
21 März 2025
GTA 4

Declasse Cabbie "Kaufmann Cab" & "Zebra Cab" Livery Pack
Dies ist ein Texturpaket für den bestehenden Declasse Cabbie Mod von diprof und Thundersmacker, aber mit einem "Vice Twist", was bedeutet, dass es von den Spielern verwendet wird, die gerne mit Vanilla/Fan LRF HD Autos für GTA Vice City Next Gen Rem...
22
86 MB
17 Februar 2024
GTA 4

Fehlen von Körnigkeit auf Objekten
Fehlen von Körnigkeit auf Objekten für GTA 4 Sind Sie es leid, diese hässlichen körnigen Objekte zu haben, wenn sie in großer Entfernung erscheinen? Nun, das wird Ihnen wahrscheinlich helfen, das Problem zu beheben. Was es tut und wie es funktioni...

302
55 kB
14 Oktober 2024
GTA 4

GTA Vice City Rage Malibu Alpha-Version jetzt verfügbar für VC Rage Public Beta 1.1 und VC Rage Classic Beta 4
In diesem Malibu Club Mod werden Sie Peds sehen, die tanzen und die Clubatmosphäre genießen. Also alles ist fast wie in der Vollversion behoben. Dieser Mod ist jetzt für vc rage beta 1.1 und vc rage classic beta 4 verfügbar AKTUALISIERT: 1) Probl...
13 Januar 2025
GTA 4

Fazertron aus Far Cry 3: Blood Dragon [IV/EFLC]
Fazertron aus Far Cry 3 Blood Dragon für GTA IV und EFLC. Diese Modifikation fügt eine einzigartige Waffe aus dem Kult-Spiel Far Cry 3: Blood Dragon zu GTA IV und Episodes from Liberty City hinzu. Die Waffe hat verbesserte Eigenschaften und passt pe...

6
12 MB
3 März 2025
GTA 4

Vice City: Nextgen Edition Essentials
Vice City: Next Gen Edition Essentials ist ein Modifikationspaket für GTA Vice City: Next Gen Edition , das entwickelt wurde, um die ursprüngliche Mod von Revolution Team zu verbessern. Diese Mod enthält aktualisierte Sounds und Texturen, die ein v...
31 Januar 2025
GTA 4

GTA Vice City Next Gen Edition Waffen-Patch [1.1]
Zunächst einmal vielen Dank an das Revolution Team , das uns die echte Definitive Edition von GTA Vice City zur Verfügung stellt. Aufgrund der Einschränkungen von GTA 4 fehlen in GTA Vice City The Nextgen Editon einige Waffen wie (Katana, Tec 9,...
2 Februar 2025
GTA 4

Neuer Taxi Sabre Turbo VC: Next Gen
Dieser Mod führt ein vollständig neues Modell und Textur für das Zebra Cab ein, mit der Option, den Sabre Turbo in GTA Vice City: Nextgen zu ersetzen. Funktionen: Alternatives Modell – ein detaillierteres und realistischeres Design , ...
10 Februar 2025
GTA 4

Leichtere Feuerwehrmission für VC: Nextgen Edition
Während Enthusiasten an einem inoffiziellen Patch arbeiten, habe ich versucht, den Feuerwehrmann mit meinen eigenen Händen und minimalen Kenntnissen zu reparieren. Ich habe 12 Level des Feuerwehrmannes auf der zweiten Insel, ganz am Anfang des Spiel...
10 Februar 2025
GTA 4

Verbesserte originale Kennzeichen für die Nextgen Edition
Hallo, Gamer! Ich teile hier meinen Versuch, das GTA Vice City Nummernschild für die Vice City Next-Gen Edition nachzubilden. Ich habe versucht, es so nah wie möglich am Original zu gestalten. Ich bin kein Photoshop-Experte, also wenn du es verb...
Kommentare 12