Holden Commodore SS (NoOse)
Autor:
schaefft, smokey88 / Mr.© Bolleck®
Mehr erfahren
Kontakte des Autors:
Hochgeladen:
Größe:
4.45 MB
Dateien im Archiv:
Hochgeladen:
Downloads:
157
Insgesamt heruntergeladen: 157
Einzigartige Downloads: 5
-
25 Juli 2023holden-commodore-ss-noose_1690307292_177465.rar
Особенности:
-HQ салон
-3d шильдники
-всё работает и светиться.
Empfohlene Dateien
7 Dezember 2023
GTA 4

Chevrolet Kamaro SS 35T R-Tune
Chevrolet Camaro SS 35th R-Tune – ist eine Modifikation, die neues Leben in den klassischen amerikanischen Muscle Car bringt und seinen 35. Geburtstag feiert. Das Mod verwandelt den bereits leistungsstarken Camaro SS und fügt eine Reihe von Verbess...

37
3 MB
8 Februar 2025
GTA 4

1983 Ford E-150 VCPD NOOSE/K9
Dieser Mod fügt dem Spiel einen Ford E-150 in der Lackierung VCPD NOOSE/K9 hinzu, der sich perfekt in die Atmosphäre von Vice City einfügt. Das Auto basiert auf dem Mod von SimpleUnknown und KevinDV , mit Verbesserungen für die Nextgen Editi...
14 Februar 2025
GTA 4

1967 Chevrolet Camaro Convertible SS
Der Chevrolet Camaro Convertible SS von 1967 ist ein legendärer amerikanischer Muscle-Car mit einem kraftvollen Motor und offenem Verdeck. Er vereint klassisches Design und beeindruckende Leistung und ist zu einem Symbol seiner Epoche geworden.

41
10 MB
4 März 2024
GTA 4

2001 Ford Crown Victoria Police Interceptor (NOoSE)
Besonderheiten: Alle Elemente und Texturen des Autos sind detailliert ausgearbeitet; Volle Unterstützung aller Spielfunktionen; Texturen mit Mip-Map-Optimierungsebenen; Lackierungsschema: Karosserie [CLR: 1], Innenraum [CLR: 2]; Authent...

114
11 MB
7 Oktober 2024
GTA 4

IV Style 2nd Gen Vapid Staniers | Police | Noose | Taxi
Seit GTA 5 ließ den Autor der Gedanke nicht los, dass der originale "Vapid Stanier" (in GTA IV - Hauptpolizei/Taxi) ein Auto aus den 1990er Jahren ist, das in der Überlieferung bestätigt, aber immer noch als Hauptdienstlimousine von Liberty City sel...

60
21 MB
11 Januar 2024
GTA 4

Realistischer Königsmodpask
Ohne Übertreibung ein fantastisches Content-Paket für GTA 4. Es ersetzt etwa 90 fiktive Fahrzeuge im Spiel. Von einfachen Limousinen, Sportwagen und Motorrädern bis hin zu Dienstfahrzeugen. Es gibt auch Boote und Hubschrauber (real existierende ...
27 April 2024
GTA 4

Declasse Tulip GT
Erleben Sie die Leistung des Tulip GT, der 2-türigen Coupé-Version des ursprünglichen 4-türigen Tulip. Dach, Heck und Türen wurden so modifiziert, dass sie die genauen Proportionen des echten Chevelle SS aufweisen. Als zusätzliche Optionen gibt...
17 Juni 2024
GTA 4

Skin der Militärpolizei für Declasse
Dieser Skin ist ein Vinyl der russischen Militärpolizei, stilisiert als niederländische Militärpolizei. Der Skin selbst ist nicht von mir, ich habe ihn nur neu gezeichnet. (Ich entschuldige mich für die holprigen Momente, ich habe den Skin in Eile...

11
842 kB
7 Oktober 2024
GTA 4

Declasse Vigero (5th Gen)
Erleben Sie den modernen Geist mit der fünften Generation des Declasse Vigero. Muscle-Car: Eine Muscle-Car-Version mit Hardtop V8, basierend auf dem Camaro SS 2010. Hat eine "Banditen"-Version VL1 mit Tuning-Teilen, die auf dem Camaro ZL1 2012...

61
3 MB
Kommentare 3