Stunning Graphics IV
Autor:
nvidia3133, Boris Vorontsov
Mehr erfahren
Kontakte des Autors:
Hochgeladen:
Größe:
3.25 MB
Dateien im Archiv:
Dateien bekannter Erweiterungen, die im Archiv gefunden wurden.
timecyc.dat, timecyc.dat, timecyc.dat, timecyc.dat, timecyc.dat, timecyc.dat, timecyclemodifiers.dat, timecyclemodifiers.dat, timecyclemodifiers.dat, timecyclemodifiers.dat, timecyclemodifiers.dat, timecyclemodifiers.dat, timecyclemodifiers2.dat, timecyclemodifiers2.dat, timecyclemodifiers2.dat, timecyclemodifiers2.dat, timecyclemodifiers2.dat, timecyclemodifiers2.dat, timecyclemodifiers3.dat, timecyclemodifiers3.dat, timecyclemodifiers3.dat, timecyclemodifiers3.dat, timecyclemodifiers3.dat, timecyclemodifiers3.dat, timecyclemodifiers4.dat, timecyclemodifiers4.dat, timecyclemodifiers4.dat, timecyclemodifiers4.dat, timecyclemodifiers4.dat, timecyclemodifiers4.dat, visualSettings.dat, visualSettings.dat, visualSettings.dat, visualSettings.dat, visualSettings.dat, visualSettings.dat
Hochgeladen:
Downloads:
699
Insgesamt heruntergeladen: 699
Einzigartige Downloads: 70
-
depositfiles.comHerunterladen
-
dfiles.euHerunterladen
Неплохие настройки ENB Series. Тут и новые реалистичные настройки ENB, и новый timecyc. Настройка почти не ест компьютерных ресурсов, в чём и рекомендую её к использованию!
Empfohlene Dateien
30 November 2023
GTA 4

IV Rottweil Olympia 72 v1.0
Hallo, das ist mein erster Upload ; ) Dies ist eine Konversion des Rottweil Olympia 72 von largeaj2020 für GTA V nach GTA IV unter Verwendung von 3dsmax 2015. Link zum ursprünglichen Autor : largeaj2020's Rottweil Olympia 72 Ich habe dem Model...
123
5 MB
18 Mai 2024
GTA 4

GIMS IV (2018)
Verlorene Version von GIMS IV aus dem Jahr 2018, von d3g0n . Wurde am 14. April 2024 gefunden, dank einer Person, die sie behalten hat. Scheint normal auf der neuesten Version von Autodesk 3ds Max 2025 zu funktionieren. Wahrscheinlich wird es auch ...
7 Oktober 2024
GTA 4

IV Style 2nd Gen Vapid Staniers | Police | Noose | Taxi
Seit GTA 5 ließ den Autor der Gedanke nicht los, dass der originale "Vapid Stanier" (in GTA IV - Hauptpolizei/Taxi) ein Auto aus den 1990er Jahren ist, das in der Überlieferung bestätigt, aber immer noch als Hauptdienstlimousine von Liberty City sel...

60
21 MB
17 November 2024
GTA 4

2005 Subaru Legacy B4 GT Series IV [BL]
Der Mod 2005 Subaru Legacy B4 GT Series IV [BL] für GTA 4 ist eine stilvolle und leistungsstarke Limousine, die für ihr elegantes Design und ihre Zuverlässigkeit bekannt ist. Dieses Auto vereint Komfort und hohe Leistung und bietet den Spielern ein ...

14
6 MB
19 Januar 2025
GTA 4

IV Reshade für ICEnhancer 3.0 Natural
IV RESHADE 1.0 – dies ist ein benutzerdefiniertes Reshade -Profil, das speziell für ICEnhancer 3.0 DayL Version erstellt wurde. Der Mod verbessert die visuelle Qualität des Spiels, indem er neue grafische Effekte hinzufügt und die allgemeine Atm...
4 August 2024
GTA 4

AllWeapon (IV)
Wollten Sie schon immer alle Waffen in GTA 4 haben, auch wenn es nicht so viele gibt? Ich habe Sie abgesichert. Dieses Skript ermöglicht es Ihnen, alle Waffen im Spiel mit unbegrenzter Munition zu haben, und es ist im Grunde eine Allwaffen-Recreati...
15 September 2024
GTA 4

Spielstand vor der letzten Mission (GTA IV: TLaD)
In diesem Spielstand wurde die gesamte Handlung bis auf die letzte Mission abgeschlossen. Johnny hat 29471$. Installation: Die Datei in Ihren Speicherordner (normalerweise in Documents oder in steamapps, wenn Sie Steam haben) verschieben. Viel ...

59
40 kB
12 Dezember 2023
GTA 4

Ansicht der Kabine - Erster Person Fahrer
Ein neuer Kamerawinkel. Blick aus der Hütte der Fahrzeuge. о отличches необх und und &kunft и ы с мжете отключить данный мод б п проблеgst). Mit können Sie die Hauptparameter der Kamera neu konfigurieren. Dokumente aus dem Archiv werden mit dem S...
30 Januar 2024
GTA 4

Vegetationsstruktur - Vegativ
Dieses Mod ersetzt die Texturen der Vegetation. In den Bäumen werden Sie die heimischen Birken erkennen. Es ist schön, so etwas in Liberty zu sehen. Sie sehen sehr gut aus. An manchen Orten erinnern die roten Bäume an den warmen Beginn des Herbstes,...

245
28 MB
3 Februar 2024
GTA 4

Vehicles Revised - Машины в дребезги
Die Modifikation verbessert das Schadenssystem von Autos. Von nun an werden Autos nicht nur getroffen, sondern ordentlich getroffen. Wenn Sie ein Auto mit hoher Geschwindigkeit in eine Wand fahren, können Sie realistisch die Hälfte der Karosserie zu...

332
20 kB
3 Februar 2024
GTA 4

ColoRadioHUD
Diese kleine Modifikation ersetzt die unscheinbaren grauen Logos der Radiosender durch farbige. Es ist zwar eine Kleinigkeit, aber die Farben machen Freude. Installation: Kopieren Sie die Datei radio_hud_noncolored.wtd in das Verzeichnis pcte...
3 Februar 2024
GTA 4

Better Blood Mod - Verbesserte Bluttexturen
Ein Satz lebendigerer und satterer Bluttexturen, die die Originale um ein Vielfaches übertreffen und etwas Abwechslung in die düstere Farbpalette des Spiels bringen. Sieht toll aus, das Blut ist weinrot. Installation: Kopieren Sie die Dateien...

492
2 MB
17 Februar 2024
GTA 4

Fehlen von Körnigkeit auf Objekten
Fehlen von Körnigkeit auf Objekten für GTA 4 Sind Sie es leid, diese hässlichen körnigen Objekte zu haben, wenn sie in großer Entfernung erscheinen? Nun, das wird Ihnen wahrscheinlich helfen, das Problem zu beheben. Was es tut und wie es funktioni...

302
55 kB
19 Februar 2024
GTA 4

Niko Bellic im GTA 5-Stil
Ich habe bemerkt, dass niemand wirklich Niko im GTA V-Stil für GTA IV gemacht hat, und ich dachte, es wäre es wert, das zu tun. Jetzt hat Niko grüne Augen, eine dichtere Frisur und verbesserte Kleidung. Änderungen : Die Textur des Kopfes stammt...
9 März 2024
GTA 4

Grafik aus The Ballad of Gay Tony (Timecycle und VisualSettings)
Ich wollte diesen Mod schon vor langer Zeit hochladen - vor fast 3 Jahren, aber ich habe mich nicht getraut, und die Idee lag seitdem im Regal. Und jetzt habe ich mich entschieden, ihn hochzuladen, falls ihn jemand braucht. Ja, dies ist ein einfache...
Kommentare 5