X-Men Origins: Wolverine
Autor:
ac.amir
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
11.86 MB
Dateien im Archiv:
Dateien bekannter Erweiterungen, die im Archiv gefunden wurden.
feet_000_u.wdr, feet_diff_000_a_uni.wtd, hair_000_u.wdr, hair_diff_000_a_uni.wtd, hand_000_r.wdr, hand_diff_000_a_whi.wtd, head_000_r.wdr, head_diff_000_a_whi.wtd, lowr_000_u.wdr, lowr_diff_000_a_uni.wtd, teef_000_u.wdr, teef_diff_000_a_uni.wtd, uppr_000_u.wdr, uppr_diff_000_a_uni.wtd, w_knife.wdr, w_knife.wtd
Hochgeladen:
Downloads:
2.2K
Insgesamt heruntergeladen: 2291
Einzigartige Downloads: 204
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
depositfiles.comHerunterladen
-
dfiles.euHerunterladen
С таким дядей лучше не шутить! Перед вами качественный HD скин росомахи!
Empfohlene Dateien
30 November 2023
GTA 4

IV Rottweil Olympia 72 v1.0
Hallo, das ist mein erster Upload ; ) Dies ist eine Konversion des Rottweil Olympia 72 von largeaj2020 für GTA V nach GTA IV unter Verwendung von 3dsmax 2015. Link zum ursprünglichen Autor : largeaj2020's Rottweil Olympia 72 Ich habe dem Model...
122
5 MB
10 Dezember 2023
GTA 4

LKW -Fahrer Mod
Dieser Mod fügt dem Spiel die Möglichkeit hinzu, sich wie ein Lkw-Fahrer zu fühlen! Der Mod enthält auch zusätzliche Funktionen, wie zum Beispiel:Die Möglichkeit, einen Lkw zu reparieren und zu waschen (im Original GTA 4 unmöglich);Hinzugefügt „gefäh...
28 April 2024
GTA 4

Ein Inselstück aus Minecraft 1.20.4
Aus Jux habe ich beschlossen, ein Stück meiner Minecraft 1.20.4-Welten in GTA 4 zu konvertieren. Die Kollision ist normal, außer bei den Gemüsebeeten (ich habe vergessen, sie dort zu entfernen). Auch die Materialien sind fast überall eingestellt. ...
20 Mai 2024
GTA 4

V-Neck T-Shirt für Niko Bellic
Hat der Frühling endlich in Liberty City Einzug gehalten? Ist es vielleicht Sommer in deinem Spiel? Würdest du es dir wünschen? Hier ist ein V-Ausschnitt-T-Shirt für Niko Bellic in verschiedenen Farben und ein paar Grafiken (zwei stammen von JolyWo...
3 September 2024
GTA 4

Karin Calico
Der Sportökonomiebox fährt jetzt durch die Straßen von Liberty. Konvertiert aus dem Los Santos Tuners-Update und modifiziert, um ein Original/Basis-Erscheinungsbild zu erhalten. Enthält zwei Sätze Felgen (getunte Felgen, angepasst für GTF, oder Cha...

15
11 MB
17 November 2024
GTA 4

Verschiedene Objekte in besserer Auflösung
Viele HD-Modifikationen von Karten lassen kleine Details außer Acht, die die Spielwelt lebendig und reichhaltig machen. Dieses Set aktualisierter Texturen deckt ein breites Spektrum an Elementen ab und sorgt für ein verbessertes Erscheinungsbild des...

172
244 MB
10 Februar 2025
GTA 4

Verbesserte originale Kennzeichen für die Nextgen Edition
Hallo, Gamer! Ich teile hier meinen Versuch, das GTA Vice City Nummernschild für die Vice City Next-Gen Edition nachzubilden. Ich habe versucht, es so nah wie möglich am Original zu gestalten. Ich bin kein Photoshop-Experte, also wenn du es verb...
5 März 2025
GTA 4

Verbesserte Timecyc für GTA VC: NextGen Edition
Verbesserte Timecyc für GTA VC NextGen Edition. Der Timecycle ist komplett neu eingerichtet, Wetter und Zeit wechseln sanft und ohne zu dunkle oder helle Stellen. Nachts sieht die Stadt nicht dunkel aus – es gibt einen Leuchteffekt von gelben L...
Kommentare 17