Kawasaki NINJA ZX 10 R
Autor:
bigstone
Mehr erfahren
Kontakte des Autors:
Hochgeladen:
Größe:
71.00 kB
Hochgeladen:
Downloads:
554
Insgesamt heruntergeladen: 554
Einzigartige Downloads: 7
-
22 Februar 2023kawasaki-ninja-zx-10-r_1677074316_899230.rar
Модель для любителей Kawasaki NINJA!
Empfohlene Dateien
14 März 2024
GTA 4

Bravado Buffalo EVX [Addon / Replace / Moving Steering Wheel / 10 Liveries / LQ]
Eigenschaften: Addon- und Replace-Versionen; Anpassung an Moving Steering Wheel; 10 Lackierungen. Installationsanleitung im Archiv.

30
12 MB
14 März 2024
GTA 4

Benefactor Krieger [Addon / Replace / Moving Steering Wheel / 10 Liveries / LQ]
Eigenschaften: Addon- und Replace-Versionen; Anpassung an Moving Steering Wheel; 10 Lackierungen. Installationsanleitung im Archiv.
10 April 2024
GTA 4

Truffade Thrax [Addon / Replace / Moving Steering Wheel / 10 Liveries / LQ]

58
12 MB
12 Juli 2024
GTA 4

Declasse Impaler LX [Addon / Replace / Moving Steering Wheel / 10 Liveries / LQ]

35
9 MB
9 November 2023
GTA 4

Deklas Drift Yosemite Yutyuning / Drift / Addon / Related
Funktionen: 60 Teile des Tunings; adon / ersetzen Sie die Version; adaptiert an das bewegliche Lenkrad; 10 Färbung.

51
34 MB
9 November 2023
GTA 4

Vapid Hustler Yutoning / Addon / Raffining
Funktionen: 17 Details des Tunings; adon / ersetzen Sie die Version; adaptiert an das bewegliche Lenkrad; 10 Färbung.

42
19 MB
11 Januar 2024
GTA 4

Realistischer Königsmodpask
Ohne Übertreibung ein fantastisches Content-Paket für GTA 4. Es ersetzt etwa 90 fiktive Fahrzeuge im Spiel. Von einfachen Limousinen, Sportwagen und Motorrädern bis hin zu Dienstfahrzeugen. Es gibt auch Boote und Hubschrauber (real existierende ...
15 Januar 2024
GTA 4

Windows XP im Internetcafé
Wenn wir nun im Internetcafé für einen Computer sitzen, werden wir alle mit Windows XP vertraut sehen. Небольшая модификация, хорошо пробуждает ностальгические чувства, а также хорошо вписывается в сеттинг, ведь время действия GTA 4 — больше 10 лет...

130
415 kB
27 Januar 2024
GTA 4

Jason Statham - Big Clothes Pack
Große Sammlung neuer Kleidung für Jason Statham. Es gibt eine Menge an Looks, die zur Atmosphäre des Spiels passen. Fast alle ursprünglichen Kleidungsstücke wurden ersetzt und viele neue hinzugefügt. Um die gesamte Kleidung zu sehen, benötigen Sie e...
1 Februar 2024
GTA 4

Echte New Yorker Verkehrsschilder
Echte New Yorker Verkehrsschilder für GTA 4 Dieser Mod ändert die Ingame-Verkehrszeichen in Prototypen aus dem realen New York. Fast alle Autobahnverkehrszeichen wurden ersetzt. Dies wird die dritte offizielle Veröffentlichung sein, diese Version...

435
29 MB
28 April 2024
GTA 4

Ein Inselstück aus Minecraft 1.20.4
Aus Jux habe ich beschlossen, ein Stück meiner Minecraft 1.20.4-Welten in GTA 4 zu konvertieren. Die Kollision ist normal, außer bei den Gemüsebeeten (ich habe vergessen, sie dort zu entfernen). Auch die Materialien sind fast überall eingestellt. ...
5 Januar 2025
GTA 4

Liberty Rush
Genießen Sie Dutzende von Verbesserungen, wiederhergestellte Inhalte und +8 neue Bewegungsszenarien! Was das Spiel mit vielfältigeren Inhalten beleben wird. Das berühmte schwarze Taxi von Bellic Enterprises ist jetzt in Broker und Dukes zu sehen! (D...
31 Januar 2025
GTA 4

GTA Vice City Next Gen Edition Waffen-Patch [1.1]
Zunächst einmal vielen Dank an das Revolution Team , das uns die echte Definitive Edition von GTA Vice City zur Verfügung stellt. Aufgrund der Einschränkungen von GTA 4 fehlen in GTA Vice City The Nextgen Editon einige Waffen wie (Katana, Tec 9,...
8 Februar 2025
GTA 4

Hinzugefügte neue Waffen
Dieser Mod fügt (und ersetzt nicht!) in GTA Vice City Nextgen Edition einige fehlende Waffen aus dem Originalspiel hinzu. Beachten Sie, dass dies eine einfache Arbeit ist, da ich kein professioneller Modder bin, daher sind einige Fehler möglich. ...
10 Februar 2025
GTA 4

Nicht ganz vereinfachte Pizza-Lieferanten-Mission für Vice City Nextgen Edition
Korrigierte Pizza-Auslieferungsmission für GTA Vice City Nextgen Edition Ich habe einen ganzen Tag damit verbracht, die Pizza-Auslieferungsmission möglicherweise zu korrigieren, indem ich Parameter in Notepad++ bearbeitet und mich auf mein mini...

63
7 kB
Kommentare 1