The real Poster Mod
Autor:
boow
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
1.52 MB
Hochgeladen:
Downloads:
972
Insgesamt heruntergeladen: 972
Einzigartige Downloads: 40
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
27 Mai 2023the-real-poster-mod_1685208646_181727.rar
Настоящая реклама GTA 4 на улицах Либерти-Сити. Точно такой же рекламный баннер висел в Нью-Йорке перед консольным выходом игры.
Empfohlene Dateien
9 März 2024
GTA 4

Grafik aus The Ballad of Gay Tony (Timecycle und VisualSettings)
Ich wollte diesen Mod schon vor langer Zeit hochladen - vor fast 3 Jahren, aber ich habe mich nicht getraut, und die Idee lag seitdem im Regal. Und jetzt habe ich mich entschieden, ihn hochzuladen, falls ihn jemand braucht. Ja, dies ist ein einfache...
10 Dezember 2023
GTA 4

LKW -Fahrer Mod
Dieser Mod fügt dem Spiel die Möglichkeit hinzu, sich wie ein Lkw-Fahrer zu fühlen! Der Mod enthält auch zusätzliche Funktionen, wie zum Beispiel:Die Möglichkeit, einen Lkw zu reparieren und zu waschen (im Original GTA 4 unmöglich);Hinzugefügt „gefäh...
25 Januar 2024
GTA 4

Jason Stanem Mod
Das Mod ersetzt das originale Aussehen von Nico durch Jason Statham von dem Autor FcMkr Tiroles. Wie in der Beschreibung angegeben, handelt es sich um eine Beta-Version, an einigen Stellen gibt es kleine Bugs, aber insgesamt sieht es gut aus. Die A...
3 Februar 2024
GTA 4

Better Blood Mod - Verbesserte Bluttexturen
Ein Satz lebendigerer und satterer Bluttexturen, die die Originale um ein Vielfaches übertreffen und etwas Abwechslung in die düstere Farbpalette des Spiels bringen. Sieht toll aus, das Blut ist weinrot. Installation: Kopieren Sie die Dateien...

492
2 MB
19 März 2025
GTA 4

Aktualisierter Zeitzyklus für die Nextgen Edition Mod
Dieser Mod ist eine Zeitzyklus-Modifikation, die von meinem befreundeten Modder erstellt wurde. Ich habe kleine Änderungen vorgenommen, um das Wasser mariner und angenehmer für die Wahrnehmung zu gestalten. Dies ist in erster Linie eine Geschmacksan...
31 Januar 2025
GTA 4

Sprachausgabe für den Mod Vice City Nextgen Edition v1.4
Portierte, aktualisierte Version der Sprachausgabe für Vice City Nextgen Edition. Zur Installation den Ordner mit dem Spiel auswählen und das Ersetzen der Dateien bestätigen. Änderungen: v1.4 – Übersetzung korrigiert. Speziell für die Version Nextge...
11 Januar 2024
GTA 4

Realistischer Königsmodpask
Ohne Übertreibung ein fantastisches Content-Paket für GTA 4. Es ersetzt etwa 90 fiktive Fahrzeuge im Spiel. Von einfachen Limousinen, Sportwagen und Motorrädern bis hin zu Dienstfahrzeugen. Es gibt auch Boote und Hubschrauber (real existierende ...
30 Dezember 2023
GTA 4

Tae Hang und Dämples unlöschend
Ausgezeichnete Modifikation im Biker-Stil. Dieses Mod: Fügt dem Spiel Motorräder aus dem zusätzlichen Episode The Lost and Damned (Angel, Diablous, Hexer, Lycan, Nighyblade, Revenant, Wolfbane) hinzu, die absichtlich von den Entwicklern entfern...
1 Januar 2024
GTA 4

Aktualisierte Texturen des Sexladens
Aktualisierte Sex-Shop-Texturen für GTA 4 Dieses Mod ersetzt die meisten Magazine und Videos aus dem Sex-Shop durch echte aus der gleichen Zeitperiode (ungefähr passend zur Lore des Spiels (oder lore-freundlich). Die Magazine und Filme wurden volls...
12 Juli 2024
GTA 4

Fathom FR36
Die Mod Bring the FR36 aus dem The Chop Shop Update (GTA Online) bringt dieses Auto auf die Straßen von Liberty City. Es wurden viele Anstrengungen unternommen, um das Auto nahtlos in den Stadtverkehr zu integrieren. Die Mod beinhaltet die korrekte ...

30
2 MB
15 Januar 2025
GTA 4

CZ75 aus TLaD
CZ75 aus den EFLC GTA IV-Add-ons. Kein Herunterladen dieser Versionen mehr nötig, um einfach mit der Waffe zu schießen. Vollständig originaler Konvertierung der CZ75 ohne Änderungen und Eingriffe aus dem Original-Spielverzeichnis von The Lost and ...

25
16 MB
12 Februar 2025
GTA 4

Error!Sans Jacke und Sans Hose für Luis
Das ist meine erste Mod auf lc.net, und ich freue mich, sie mit euch zu teilen! Ich habe Luis' Jacke so verändert, dass sie wie Error!Sans' ikonisches Outfit aus dem Undertale AU aussieht. Jetzt trägt Luis eine stylische schwarze Jacke mit blauen D...

5
5 MB
28 Februar 2025
GTA 4

GTA Vice City Stories HD Remastered Ladebildschirme
GTA Vice City Stories HD Remastered Ladebildschirme für GTA 4 Dieser Mod ersetzt die originalen Ladebildschirme und den Hintergrund des Hauptmenüs in GTA Vice City: The Nextgen Edition mit neuen Grafiken aus GTA Vice City Stories . Installati...
27 November 2023
GTA 4

Ford Focus svt rk
Ford Focus SVT RC – ein Mod, der den Geist des Wettbewerbs und der Straßenrennen in die Welt von Liberty City bringt. Dieser Hatchback wurde für diejenigen geschaffen, die präzises Handling und reaktive Dynamik schätzen, und bietet eine einzigartige...

45
2 MB
27 November 2023
GTA 4

Lexus Leph R-Sport
Lexus LFA R-Sport-Die Verkörperung des innovativen Ansatzes und der Fähigkeit der japanischen Automobilindustrie. Dieser Mod fügt dem Spiel einen legendären Sportwagen hinzu, was für seine beeindruckenden Eigenschaften und sein einzigartiges Design ...

14
4 MB
Kommentare 2