Luis Clothes V1.0 final
Autor:
Maxandmov ( Virus )
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
2.05 MB
Hochgeladen:
Downloads:
926
Insgesamt heruntergeladen: 926
Einzigartige Downloads: 63
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
depositfiles.comHerunterladen
Я наконец поставил GTA IV на свой новый комп и мне понравилась одежда Луиса Лопеза. Вот я ее и переделал. Установка при помощи SparkIV. Инструкция внутри. Качественный скриншот прилагается.
Empfohlene Dateien
27 Januar 2024
GTA 4

Jason Statham - Big Clothes Pack
Große Sammlung neuer Kleidung für Jason Statham. Es gibt eine Menge an Looks, die zur Atmosphäre des Spiels passen. Fast alle ursprünglichen Kleidungsstücke wurden ersetzt und viele neue hinzugefügt. Um die gesamte Kleidung zu sehen, benötigen Sie e...
1 April 2024
GTA 4

2021 BMW M4 Competition v1.0
2021 BMW M4 Competition v1.0 Eigenschaften: Hochwertiges Modell; Qualität Texturen; Detaillierter Innenraum; Gute Handhabung; Funktionierende Optik; Funktionierende Komponenten; Korrekte Passform. Viel Spaß beim Spielen.

195
3 MB
18 Mai 2024
GTA 4

2010 Aston Martin Cygnet v1.0
2010 Aston Martin Cygnet v1.0 Eigenschaften: Hochwertiges Modell; Ausgezeichnete Texturen; Detaillierter Innenraum; Unterstützt die Hauptfunktionen des Spiels. Viel Spaß beim Spielen.

12
2 MB
14 Juli 2024
GTA 4

Luis Lopez - Beta Jacke mit rotem T-Shirt
Dieser Mod ist eine Jacke des Charakters Luis Lopez aus der Beta-Version des Spiels, wie auf dem Foto bei der Auswahl des Spielers in GTA IV. Installation: Alle Dateien müssen hierher verschoben werden: Grand Theft Auto IVTBoGTpcmodelscdimages...

112
5 MB
26 November 2024
GTA 4

Luis L. Jacket
Mod "Luis L. Jacket" für GTA 4 ist eine einzigartige Jacke, inspiriert vom Stil von Luis Lopez, einer der Hauptfiguren des Spiels.

18
318 kB
12 Februar 2025
GTA 4

Error!Sans Jacke und Sans Hose für Luis
Das ist meine erste Mod auf lc.net, und ich freue mich, sie mit euch zu teilen! Ich habe Luis' Jacke so verändert, dass sie wie Error!Sans' ikonisches Outfit aus dem Undertale AU aussieht. Jetzt trägt Luis eine stylische schwarze Jacke mit blauen D...

5
5 MB
30 November 2023
GTA 4

IV Rottweil Olympia 72 v1.0
Hallo, das ist mein erster Upload ; ) Dies ist eine Konversion des Rottweil Olympia 72 von largeaj2020 für GTA V nach GTA IV unter Verwendung von 3dsmax 2015. Link zum ursprünglichen Autor : largeaj2020's Rottweil Olympia 72 Ich habe dem Model...
124
5 MB
6 Januar 2025
GTA 4

Nissan 370z Tuned Final Version
Sportlicher japanischer Wagen. Besonderheiten: Hochwertiges Modell; Bodykit, Felgen, Spoiler; Eigene Schäden; Lackierung; Detaillierung — 4; Schäden — 4; Fahrverhalten — 4. Installation: Ersetzen Sie die Dateien mit ...

19
8 MB
18 September 2024
GTA 4

Abgeschlossenes Spiel (TBOGT)
Diese Speicherung ist ideal für diejenigen, die alle Vorteile einer abgeschlossenen Handlung genießen und Zugang zu leistungsstarken Autos haben möchten. Merkmale der Speicherung: Handlung vollständig abgeschlossen – alle Haupt- und Nebenmi...
31 Januar 2025
GTA 4

Sprachausgabe für den Mod Vice City Nextgen Edition v1.4
Portierte, aktualisierte Version der Sprachausgabe für Vice City Nextgen Edition. Zur Installation den Ordner mit dem Spiel auswählen und das Ersetzen der Dateien bestätigen. Änderungen: v1.4 – Übersetzung korrigiert. Speziell für die Version Nextge...
25 Februar 2025
GTA 4

Vice City: Nextgen Edition Patch v1.2
IN offizieller Patch: Version 1.2 Installation: Den Inhalt des Ordners "vcNE Patch v1.2" in das Spielverzeichnis kopieren und das Ersetzen der Dateien bestätigen. Der Patch muss auf eine saubere Version des Mods 1.1 angewendet werden. Speic...
Kommentare 8