Uzi Skin
Autor:
Mike Whyatt
Mehr erfahren
Kontakte des Autors:
Hochgeladen:
Größe:
302.29 kB
Hochgeladen:
Downloads:
1.6K
Insgesamt heruntergeladen: 1652
Einzigartige Downloads: 28
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
21 Juli 2023uzi-skin_1689896609_153201.rar
Новые текстуры для Uzi.
Empfohlene Dateien
5 Januar 2024
GTA 4

Neue Skins für Pony
Schöne Skins für das Auto Pony. Es scheint eine kleine Modifikation zu sein, aber die Standardspiel-Atmosphäre wird dadurch stark aufgelockert! ( NYPD, FDNY, New York Department of Sanitation, WCC) Installation: Starten Sie OpenIV. Wählen ...

21
583 kB
17 Juni 2024
GTA 4

Skin der Militärpolizei für Declasse
Dieser Skin ist ein Vinyl der russischen Militärpolizei, stilisiert als niederländische Militärpolizei. Der Skin selbst ist nicht von mir, ich habe ihn nur neu gezeichnet. (Ich entschuldige mich für die holprigen Momente, ich habe den Skin in Eile...

11
842 kB
30 Dezember 2023
GTA 4

Zar Hautpask
Eine Reihe heller Farben für Vigero- und Säbelautos. Für diejenigen, die gerne auf der Aktie spielen. Sie sehen toll aus. wichtig: Um neue Skins zu sehen, müssen Sie hohe Textureneinstellungen haben. Diese Skins ersetzen unnötige und rostige Skin...

21
2 MB
31 Januar 2025
GTA 4

GTA Vice City Next Gen Edition Waffen-Patch [1.1]
Zunächst einmal vielen Dank an das Revolution Team , das uns die echte Definitive Edition von GTA Vice City zur Verfügung stellt. Aufgrund der Einschränkungen von GTA 4 fehlen in GTA Vice City The Nextgen Editon einige Waffen wie (Katana, Tec 9,...
8 Februar 2025
GTA 4

Hinzugefügte neue Waffen
Dieser Mod fügt (und ersetzt nicht!) in GTA Vice City Nextgen Edition einige fehlende Waffen aus dem Originalspiel hinzu. Beachten Sie, dass dies eine einfache Arbeit ist, da ich kein professioneller Modder bin, daher sind einige Fehler möglich. ...
Kommentare 5