Rage of Reality V4.0 Beta
Autor:
Boris Vorontsov, tiagoesanto, cyberbot
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
410.35 kB
Hochgeladen:
Downloads:
696
Insgesamt heruntergeladen: 696
Einzigartige Downloads: 17
San-anderius
polo
RUSFORCE

Dr_Ziegler62

livalo

nikolka233

essca

ARROWS161

NANO_SUIT_2

gtamoderat
vazikkk

rRamazan2012
yevgeniy14
MsDimon98

CTAHOK
mafia2.com

RIKO_XD

Scottitake

Kozarenko

cat08012010

SuberSeb
fed4enko.roman

Shalun

strelok47

VADOJMA

DMiTriy(152rus)
JIexa4444

cyberbot

kruglyakmaks

KotoRU

cgfqlbr

Alexh20345
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
25 Juli 2023rage-of-reality-v4-0-beta_1690234927_694615.rar
Новая версия Project of Rage вышла!
Изменения по сравнению с предыдущей версией:
Эффекты основаны на RaigenENB v1.1.
Timecyc/timecyclemodifiers/visualsettings основан на L3evo от lpf312
FXAA от Legacyy
Автор конфига — tiagoesanto
Автор ЕНБ — Boris Vorontsov.
Empfohlene Dateien
14 Oktober 2024
GTA 4

GTA Vice City Rage Malibu Alpha-Version jetzt verfügbar für VC Rage Public Beta 1.1 und VC Rage Classic Beta 4
In diesem Malibu Club Mod werden Sie Peds sehen, die tanzen und die Clubatmosphäre genießen. Also alles ist fast wie in der Vollversion behoben. Dieser Mod ist jetzt für vc rage beta 1.1 und vc rage classic beta 4 verfügbar AKTUALISIERT: 1) Probl...
9 März 2024
GTA 4

Grafik aus The Ballad of Gay Tony (Timecycle und VisualSettings)
Ich wollte diesen Mod schon vor langer Zeit hochladen - vor fast 3 Jahren, aber ich habe mich nicht getraut, und die Idee lag seitdem im Regal. Und jetzt habe ich mich entschieden, ihn hochzuladen, falls ihn jemand braucht. Ja, dies ist ein einfache...
20 Mai 2024
GTA 4

Beta Perseus Hemd und maßgeschneiderte Anzughose für Niko Bellic
Wunderschöne Kleiderhemden liegen seit der Veröffentlichung in Perseus in Plastik, in Kisten und verspotten Sie in ihren verschiedenen Erscheinungen als Requisiten in all diesen Spielinterieurs und erneut in Ballad of Gay Tony, als Tony seine Sachen...

198
17 MB
15 Februar 2025
GTA 4

HBRa3 aus Call of Duty Advanced Warfare [IV/EFLC]
Diese Modifikation fügt GTA:IV und Episodes from Liberty City eine einzigartige Waffe aus dem Spiel Call of duty Advanced warfare hinzu. Die Waffe hat verbesserte Eigenschaften und passt perfekt in das Gameplay. Eigenschaften: Hochwertige Text...

25
6 MB
14 Juli 2024
GTA 4

Luis Lopez - Beta Jacke mit rotem T-Shirt
Dieser Mod ist eine Jacke des Charakters Luis Lopez aus der Beta-Version des Spiels, wie auf dem Foto bei der Auswahl des Spielers in GTA IV. Installation: Alle Dateien müssen hierher verschoben werden: Grand Theft Auto IVTBoGTpcmodelscdimages...

111
5 MB
31 Januar 2025
GTA 4

Albany Manana Classic (Beta)
Das Manana-Modell basiert auf einem Fahrzeug, das in einigen Garagen auf der Karte in GTA 4 zu finden ist, sowie auf dem Modell aus Chinatown Wars . Es ist ein Auto, das die Atmosphäre des Spiels beibehält und sich perfekt in die Welt von GTA einf...

32
1 MB
28 Januar 2025
GTA 4

Klassische Waffen-Icons und -Sounds für Vice City Nextgen Edition
Waffen-Icons und -Sounds aus dem Originalspiel. Dateien teilweise aus Vice City Rage entnommen und für die Nextgen Edition angepasst. In aller Eile für den Eigengebrauch erstellt, aber vielleicht braucht es ja noch jemand. Installation: In de...
5 Januar 2024
GTA 4

Neue Skins für Pony
Schöne Skins für das Auto Pony. Es scheint eine kleine Modifikation zu sein, aber die Standardspiel-Atmosphäre wird dadurch stark aufgelockert! ( NYPD, FDNY, New York Department of Sanitation, WCC) Installation: Starten Sie OpenIV. Wählen ...

21
583 kB
18 Februar 2024
GTA 4

ENB für schwache PCs - DX Vulkan (Aktualisiert 1.2)
Dieser Mod lässt Ihr Spiel dank des Vulkan-API-Mods (DXVK), der die FPS im Spiel um 10-15 Einheiten erhöhen kann, besser laufen, Außerdem verbessert der Mod das Aussehen des Spiels ein wenig. [AKTUALISIERT 1.2] AKTUALISIERT 1.2 Der Mod wird auf de...
12 Juli 2024
GTA 4

ALI Timecyc
Diese Grafikmodifikation für GTA IV ähnelt ENB, ist aber eigentlich nicht dasselbe. Die Modifikation besteht lediglich aus einer timecyc.dat-Datei, die die Beleuchtung und die atmosphärischen Effekte im Spiel verändert. Sie ist mit allen Patches kom...
24 November 2024
GTA 4

Smell Swell Lightning McQueen
Mod für GTA 4 basiert auf dem Aussehen von Lightning McQueen aus dem Buch «World of Cars», bevor Rust-Eze sein Sponsor wurde. Die Modifikation ersetzt eines der Autos im Spiel durch Lightning McQueen in seiner ursprünglichen Form, als Smell Swell se...

10
370 kB
26 Januar 2025
GTA 4

GTA VC: Nextgen Edition Font Fix
Dies ist die Mod, die die klassischen Schriftarten in GTA Vice City Next-Gen Edition wiederherstellt. Bitte erstellen Sie vor dem Ersetzen ein Backup Ihrer Dateien. Besonderer Dank geht an das Revolution Team. Schriftarten von VC Rage Classic
31 Januar 2025
GTA 4

GTA Vice City Next Gen Edition Waffen-Patch [1.1]
Zunächst einmal vielen Dank an das Revolution Team , das uns die echte Definitive Edition von GTA Vice City zur Verfügung stellt. Aufgrund der Einschränkungen von GTA 4 fehlen in GTA Vice City The Nextgen Editon einige Waffen wie (Katana, Tec 9,...
8 Februar 2025
GTA 4

Hinzugefügte neue Waffen
Dieser Mod fügt (und ersetzt nicht!) in GTA Vice City Nextgen Edition einige fehlende Waffen aus dem Originalspiel hinzu. Beachten Sie, dass dies eine einfache Arbeit ist, da ich kein professioneller Modder bin, daher sind einige Fehler möglich. ...
12 Februar 2025
GTA 4

Error!Sans Jacke und Sans Hose für Luis
Das ist meine erste Mod auf lc.net, und ich freue mich, sie mit euch zu teilen! Ich habe Luis' Jacke so verändert, dass sie wie Error!Sans' ikonisches Outfit aus dem Undertale AU aussieht. Jetzt trägt Luis eine stylische schwarze Jacke mit blauen D...

5
5 MB
Kommentare 10