Fall Guy - Lederjacke
Autor:
Toni Manero
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
3.55 MB
Hochgeladen:
Downloads:
218
Insgesamt heruntergeladen: 218
Einzigartige Downloads: 5
-
26 Februar 2023fall-guy-lederjacke_1677435269_490734.rar
Очень хорошо проделанная куртка с неотразимым дизайном!
Empfohlene Dateien
10 Dezember 2023
GTA 4

LKW -Fahrer Mod
Dieser Mod fügt dem Spiel die Möglichkeit hinzu, sich wie ein Lkw-Fahrer zu fühlen! Der Mod enthält auch zusätzliche Funktionen, wie zum Beispiel:Die Möglichkeit, einen Lkw zu reparieren und zu waschen (im Original GTA 4 unmöglich);Hinzugefügt „gefäh...
14 Dezember 2023
GTA 4

Kaufen Sie ein Auto - Fahrzeugauswahl
Diese Skriptänderung ist viel bequemer als andere Versionen. Sie können in einigen Klicks buchstäblich jedes Fahrzeug (Motorräder, Autos, Boote und Hubschrauber) kaufen. Alles ist einfach - wir nennen das F4 -Schlüsselmenü, schauen Sie sich ein Aut...
18 Februar 2024
GTA 4

ENB für schwache PCs - DX Vulkan (Aktualisiert 1.2)
Dieser Mod lässt Ihr Spiel dank des Vulkan-API-Mods (DXVK), der die FPS im Spiel um 10-15 Einheiten erhöhen kann, besser laufen, Außerdem verbessert der Mod das Aussehen des Spiels ein wenig. [AKTUALISIERT 1.2] AKTUALISIERT 1.2 Der Mod wird auf de...
19 Februar 2024
GTA 4

Niko Bellic im GTA 5-Stil
Ich habe bemerkt, dass niemand wirklich Niko im GTA V-Stil für GTA IV gemacht hat, und ich dachte, es wäre es wert, das zu tun. Jetzt hat Niko grüne Augen, eine dichtere Frisur und verbesserte Kleidung. Änderungen : Die Textur des Kopfes stammt...
4 März 2024
GTA 4

Aktualisierte HD-Straße
Vanilla-freundliche HD-Straßen Diese Modifikation ersetzt die Standard-Texturen der Straße, zerstört aber nicht die Atmosphäre des Spiels. Für den Fall, dass Ihnen die Texturen nicht gefallen, finden Sie in diesem Archiv ein Backup. Besonderheite...

789
79 MB
9 März 2024
GTA 4

Grafik aus The Ballad of Gay Tony (Timecycle und VisualSettings)
Ich wollte diesen Mod schon vor langer Zeit hochladen - vor fast 3 Jahren, aber ich habe mich nicht getraut, und die Idee lag seitdem im Regal. Und jetzt habe ich mich entschieden, ihn hochzuladen, falls ihn jemand braucht. Ja, dies ist ein einfache...
17 März 2024
GTA 4

Aktualisierte Kiki Jenkins - Brünette in Strumpfhosen
Verbessertes Gesicht, neu gefärbtes Haar und Hinzufügen von 2 Arten von Strumpfhosen auf Kiki's Beinen, dunkle und dichte schwarze. Installation über OpenIV: Ersetzen Sie alle Dateien durch ähnliche in componentpeds.img Pfad: Öffnen Sie im Bearbeit...
20 Mai 2024
GTA 4

V-Neck T-Shirt für Niko Bellic
Hat der Frühling endlich in Liberty City Einzug gehalten? Ist es vielleicht Sommer in deinem Spiel? Würdest du es dir wünschen? Hier ist ein V-Ausschnitt-T-Shirt für Niko Bellic in verschiedenen Farben und ein paar Grafiken (zwei stammen von JolyWo...
19 November 2024
GTA 4

Realistische trübe Scheinwerfer für alte Autos
Es ist seltsam, einen kaputten Vigero oder Emperor mit sauberen, als wären sie gerade gekauft worden, Scheinwerfern zu sehen, nicht wahr? Dieser Mod behebt das: Er ersetzt die Scheinwerfer an kaputten Autos durch alte, trübe, die realistischer auss...

19
248 kB
22 Dezember 2024
GTA 4

Menü und Ladebildschirme im Stil von Red Dead Redemption
Diese Modifikation ersetzt den alten Ladebildschirm in GTA EFLC durch einen neuen, der mit Artworks aus Red Dead Redemption erstellt wurde. Der neue Ladebildschirm verleiht dem Spiel ein frisches und visuell ansprechendes Aussehen und verbessert di...

12
58 MB
30 Januar 2025
GTA 4

Hotline Style Icons für Vice City Nextgen Edition
Eine kleine Modifikation für Vice City Nextgen Edition, die Waffensymbole im Hotline Miami-Stil hinzufügt. Installation: Den Inhalt der Dateien Hotline Style Icons VCNE in den Ordner pc verschieben.

74
8 MB
1 Februar 2025
GTA 4

Spielstand nach der Helikopter-Mission für Vice City: Nextgen Edition
Also, falls du aus irgendeinem Grund die Hubschraubermission nicht schaffst, habe ich hier eine Lösung! Kopiere einfach meine Dateien in den Pfad C:UsersAdminDocumentsRockstar GamesGTA VC Viel Spaß beim Spielen!
4 Februar 2025
GTA 4

Aktualisierte Hintergründe für Vice City Nextgen Edition
Diese kleine Modifikation verändert die Hintergründe der Ladebildschirme und verleiht dem Spiel ein frisches und modernes Aussehen. Installation: Verschieben Sie den Inhalt des Ordners pc in den Ordner pc im Spielverzeichnis. Nach der Install...

218
15 MB
13 Februar 2025
GTA 4

VC: Nextgen Edition - Zusätzliche Missionen abgeschlossen
Dieser Spielstand wurde erstellt, falls Sie keine Zeit mit dem Abschließen instabiler Nebenmissionen wie Feuerwehrmann, Pizzabote oder Sanitäter verbringen möchten. Ursprünglich habe ich versucht, die Datei ambulance.c zu korrigieren, konnte aber n...
28 Februar 2025
GTA 4

GTA Vice City Stories HD Remastered Ladebildschirme
GTA Vice City Stories HD Remastered Ladebildschirme für GTA 4 Dieser Mod ersetzt die originalen Ladebildschirme und den Hintergrund des Hauptmenüs in GTA Vice City: The Nextgen Edition mit neuen Grafiken aus GTA Vice City Stories . Installati...
Kommentare 2