Retextured Lopez Apartment
Autor:
TheLastCommand
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
4.57 MB
Dateien im Archiv:
Dateien bekannter Erweiterungen, die im Archiv gefunden wurden.
e2_int_14.img, gb_dvdpile.wtd, gb_playbkshlf.wtd, gb_playcoff.wtd, gb_tvstand08.wdr, gbdiningchaira.wtd, gbtvunits.wtd
Hochgeladen:
Downloads:
483
Insgesamt heruntergeladen: 483
Einzigartige Downloads: 60
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
depositfiles.comHerunterladen
Новые текстуры дома Lopez. Дом полностью изменен, красивый интерьер, в общем смотрим на скрин и качаем!
Empfohlene Dateien
14 Juli 2024
GTA 4

Luis Lopez - Beta Jacke mit rotem T-Shirt
Dieser Mod ist eine Jacke des Charakters Luis Lopez aus der Beta-Version des Spiels, wie auf dem Foto bei der Auswahl des Spielers in GTA IV. Installation: Alle Dateien müssen hierher verschoben werden: Grand Theft Auto IVTBoGTpcmodelscdimages...

111
5 MB
18 September 2024
GTA 4

Vor der letzten Aufgabe (TBOGT)
Dieser Spielstand wurde für diejenigen erstellt, die in die letzte Phase des Spiels eintauchen und die letzte Mission selbst abschließen möchten. Besonderheiten des Spielstands: Handlungsstrang fast abgeschlossen - alle Hauptmissionen sind a...

173
41 kB
18 September 2024
GTA 4

Abgeschlossenes Spiel (TBOGT)
Diese Speicherung ist ideal für diejenigen, die alle Vorteile einer abgeschlossenen Handlung genießen und Zugang zu leistungsstarken Autos haben möchten. Merkmale der Speicherung: Handlung vollständig abgeschlossen – alle Haupt- und Nebenmi...
26 November 2024
GTA 4

Luis L. Jacket
Mod "Luis L. Jacket" für GTA 4 ist eine einzigartige Jacke, inspiriert vom Stil von Luis Lopez, einer der Hauptfiguren des Spiels.

17
318 kB
18 Februar 2025
GTA 4

Meine persönliche Auto-Retextur für GTA Vice City Nextgen Edition
Meine persönliche Fahrzeug-Retextur für GTA Vice City Nextgen Edition Diese Modifikation stellt meine persönliche Retextur von Fahrzeugen in GTA Vice City Nextgen Edition dar. Ich habe viel Zeit und Mühe investiert, um die Optik zu verbessern un...
25 Februar 2025
GTA 4

Vice City: Nextgen Edition Patch v1.2
IN offizieller Patch: Version 1.2 Installation: Den Inhalt des Ordners "vcNE Patch v1.2" in das Spielverzeichnis kopieren und das Ersetzen der Dateien bestätigen. Der Patch muss auf eine saubere Version des Mods 1.1 angewendet werden. Speic...
Kommentare 4