Russian TV Channels by ]R[u]Sh]
Autor:
]R[u]Sh]
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
394.22 MB
Hochgeladen:
Downloads:
2K
Insgesamt heruntergeladen: 2006
Einzigartige Downloads: 157

GD-T-0227

Gast

Gast

Gast

Gast

Айдыгидай

PETRGT
mrbig

ksuska260691

StalkerMonolit9

Ghost3657

FabertonWARE

gtamoderat
DaRtHvAdEr
total_arsen
Dimon2001754
Luis Lopes

sidji vs gta
79115262288
tiger0078

123_321

sultan98

rustem458

roman14104

Jeka_Osokin

Niko sniper

Maxim4eG
lobkov ilya

Cumsterdump

drinkwater
I LIKE VICE CITY

VovaPioner.ru

BENZIN

Trabi

Снайпер

Mor

Веталь

Dr_Ziegler62

MrHerberrtWels
HD-MAN

SuberSeb

Artem.1.9.9.6

Joe

LoveSan
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
depositfiles.comHerunterladen
-
dfiles.euHerunterladen
Данный файл заменяет стандартный телевизионный канал на подборку российских каналов (орт, тнт, рен_тв) и не только...Не просто русский, а очень интересный и смешной. Если вы включите то забьёте на игру и будете в доме Нико смотреть телек.
1)копируем файл weazel.bik ,с заменой, в папку с установленной игрой в папку MOVIES - C:Program FilesRockstar GamesGrand Theft Auto IVmovies
2)запускаем игру и бежим включать телевизор! :]
Empfohlene Dateien
27 November 2023
GTA 4

Honda TVIK TV
Honda Civic MW in GTA 4 ist eine Modifikation, die eines der beliebtesten und erkennbarsten Autos der Welt in das Spiel bringt.

16
3 MB
5 Januar 2025
GTA 4

Liberty Rush
Genießen Sie Dutzende von Verbesserungen, wiederhergestellte Inhalte und +8 neue Bewegungsszenarien! Was das Spiel mit vielfältigeren Inhalten beleben wird. Das berühmte schwarze Taxi von Bellic Enterprises ist jetzt in Broker und Dukes zu sehen! (D...
18 Februar 2025
GTA 4

Meine persönliche Auto-Retextur für GTA Vice City Nextgen Edition
Meine persönliche Fahrzeug-Retextur für GTA Vice City Nextgen Edition Diese Modifikation stellt meine persönliche Retextur von Fahrzeugen in GTA Vice City Nextgen Edition dar. Ich habe viel Zeit und Mühe investiert, um die Optik zu verbessern un...
8 März 2025
GTA 4

Standard Waffenmodell-Texturänderungen + klassische Icons & Sounds
Dieser Mod aktualisiert die Texturen bestimmter Waffen und verleiht ihnen ein neues Aussehen. Die Änderungen sind subjektiv, aber wenn Sie etwas anderes suchen, warum versuchen Sie es nicht? Waffen-Texturänderungen: Colt 1911 – Ein Auswurfpo...

242
72 MB
18 Februar 2025
GTA 4

Spielstand für VC: Nextgen Edition: Nur Nebenmissionen abgeschlossen
Speicherstand für diejenigen, die keine Lust haben, Pakete zu sammeln, einzigartige Sprünge zu machen, Nebenmissionen zu erledigen und Sondereinsätze zu absolvieren. Was abgeschlossen wurde: 12 Level als Feuerwehrmann 10 Level als Pizzabot...
25 Februar 2025
GTA 4

Vice City: Nextgen Edition Patch v1.2
IN offizieller Patch: Version 1.2 Installation: Den Inhalt des Ordners "vcNE Patch v1.2" in das Spielverzeichnis kopieren und das Ersetzen der Dateien bestätigen. Der Patch muss auf eine saubere Version des Mods 1.1 angewendet werden. Speic...
12 März 2025
GTA 4

Kleine Korrektur für Zwischensequenzen mit Cortez
Dieser Textur-Mod entfernt die Textur der Palme zusammen mit den Töpfen in den Zwischensequenzen der Cortez-Missionen, da ein Fehler darin bestand, dass Tommy durch die Palme ging... Auch die Gläser und ihre Textur habe ich nach meinem Ermessen durc...
19 März 2025
GTA 4

Aktualisierter Zeitzyklus für die Nextgen Edition Mod
Dieser Mod ist eine Zeitzyklus-Modifikation, die von meinem befreundeten Modder erstellt wurde. Ich habe kleine Änderungen vorgenommen, um das Wasser mariner und angenehmer für die Wahrnehmung zu gestalten. Dies ist in erster Linie eine Geschmacksan...
14 März 2025
GTA 4

Persönliche Anpassungen für ein verbessertes Erlebnis (Nextgen Edition)
Persönliche Anpassungen für ein verbessertes Erlebnis für GTA Nextgen Edition Diese Modifikation bringt kleine, aber bedeutende Korrekturen, die eine bereits gute Modifikation verbessern. Änderungen und Verbesserungen: Verbesserte Waffen: ...

65
12 MB
Kommentare 19