Test 11 Graphics
Autor:
Boris Vorontsov,Ice La Glace,test11,Kaan Tekin,Hakan Turkmenoglu,Tayfun Sezgin, Senalp Canlibel
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
1.43 MB
Hochgeladen:
Downloads:
1.1K
Insgesamt heruntergeladen: 1157
Einzigartige Downloads: 18
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
3 März 2024test-11-graphics_1709457529_656841.zipPasswort für das Archiv: libertycity
Test11 Graphics это мощное изменение в плане графики GTA 4, проделана большая работа, этот графический мод не требует супермощных компьютеров так как была проведена оптимизация производительности.
Особенности:
-новые эффекты
-новые спрайты
-оптимизированы тени
-оптимизирован тайм цикл
-новые деревья
-автоматическая установка
и многое другое.
Empfohlene Dateien
10 Dezember 2023
GTA 4

LKW -Fahrer Mod
Dieser Mod fügt dem Spiel die Möglichkeit hinzu, sich wie ein Lkw-Fahrer zu fühlen! Der Mod enthält auch zusätzliche Funktionen, wie zum Beispiel:Die Möglichkeit, einen Lkw zu reparieren und zu waschen (im Original GTA 4 unmöglich);Hinzugefügt „gefäh...
1 Januar 2024
GTA 4

Aktualisierte Texturen des Sexladens
Aktualisierte Sex-Shop-Texturen für GTA 4 Dieses Mod ersetzt die meisten Magazine und Videos aus dem Sex-Shop durch echte aus der gleichen Zeitperiode (ungefähr passend zur Lore des Spiels (oder lore-freundlich). Die Magazine und Filme wurden volls...
11 Januar 2024
GTA 4

Realistischer Königsmodpask
Ohne Übertreibung ein fantastisches Content-Paket für GTA 4. Es ersetzt etwa 90 fiktive Fahrzeuge im Spiel. Von einfachen Limousinen, Sportwagen und Motorrädern bis hin zu Dienstfahrzeugen. Es gibt auch Boote und Hubschrauber (real existierende ...
14 März 2024
GTA 4

AC Cobra 427
Eigenschaften: Funktionierende Optik; 3 Lackierungen; Eigene Einstellungen.

22
5 MB
8 April 2024
GTA 4

Albany Cavalcade XL [Moving Steering Wheel | LQ Interior]
Albany Cavalcade XL — 4-дверный роскошный внедорожник, появившийся в Grand Theft Auto Online, добавленный в обновлении The Chop Shop, вышедшем 11 января 2024 года. Особенности: Запеченная окружающая окклюзия; Рабочий руль; Дрожащие выхлоп...

106
4 MB
31 Januar 2025
GTA 4

GTA Vice City Next Gen Edition Waffen-Patch [1.1]
Zunächst einmal vielen Dank an das Revolution Team , das uns die echte Definitive Edition von GTA Vice City zur Verfügung stellt. Aufgrund der Einschränkungen von GTA 4 fehlen in GTA Vice City The Nextgen Editon einige Waffen wie (Katana, Tec 9,...
8 Februar 2025
GTA 4

Hinzugefügte neue Waffen
Dieser Mod fügt (und ersetzt nicht!) in GTA Vice City Nextgen Edition einige fehlende Waffen aus dem Originalspiel hinzu. Beachten Sie, dass dies eine einfache Arbeit ist, da ich kein professioneller Modder bin, daher sind einige Fehler möglich. ...
8 Februar 2025
GTA 4

Stalley Grassman
Hier ist Stanley Grassman, die aufgrund seiner hervorragenden Kraft von 11 PS eine Revolution in einem Grashaarschnitt vorgenommen haben. Das Basismodell stammt aus Max Payne 3, wurde jedoch schwerwiegenden Modifikationen ausgesetzt, um die Standar...

3
9 MB
10 Februar 2025
GTA 4

Leichtere Feuerwehrmission für VC: Nextgen Edition
Während Enthusiasten an einem inoffiziellen Patch arbeiten, habe ich versucht, den Feuerwehrmann mit meinen eigenen Händen und minimalen Kenntnissen zu reparieren. Ich habe 12 Level des Feuerwehrmannes auf der zweiten Insel, ganz am Anfang des Spiel...
10 Februar 2025
GTA 4

Nicht ganz vereinfachte Pizza-Lieferanten-Mission für Vice City Nextgen Edition
Korrigierte Pizza-Auslieferungsmission für GTA Vice City Nextgen Edition Ich habe einen ganzen Tag damit verbracht, die Pizza-Auslieferungsmission möglicherweise zu korrigieren, indem ich Parameter in Notepad++ bearbeitet und mich auf mein mini...

63
7 kB
18 Februar 2025
GTA 4

Spielstand für VC: Nextgen Edition: Nur Nebenmissionen abgeschlossen
Speicherstand für diejenigen, die keine Lust haben, Pakete zu sammeln, einzigartige Sprünge zu machen, Nebenmissionen zu erledigen und Sondereinsätze zu absolvieren. Was abgeschlossen wurde: 12 Level als Feuerwehrmann 10 Level als Pizzabot...
20 März 2025
GTA 4

Dinka Angara
Diese Modifikation fügt dem Spiel Honda CR-V 2002 hinzu, von Grund auf neu erstellt. Das Modell verfügt über eine korrekte Physik, hochwertige LODs und eine optimierte Dateigröße. Zusätzliche Informationen: Empfohlene FLA , um ein Auto hinz...

19
1 MB
Kommentare 19