Walther P99 + Options
Autor:
9SYcH0,Afterburner,NCFurious,The_Tub
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
1.46 MB
Hochgeladen:
Downloads:
1.1K
Insgesamt heruntergeladen: 1139
Einzigartige Downloads: 30
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
28 Dezember 2023walther-p99-options_1703712882_670342.rar
Walther P99 для GTA 4 и EFLC.
Опции:
1. стандарт
2. глушитель
Особенности:
-HQ качество модели
-HD качество текстур
Empfohlene Dateien
7 Januar 2024
GTA 4

TRUFFADE ADDER
Testen Sie die Kraft und Geschwindigkeit des Truffade -Addierers auf den Straßen von Liberty City. enthält zwei Versionen. Das ursprüngliche Design von GTA 5 „2013“ und der neuen Version „2008“ basiert auf dem ursprünglichen Bugatti Veyron. Änderu...

58
2 MB
19 Januar 2024
GTA 4

Fiat Palio OS
Fiat Palio für GTA 4 – ein Mod, der den Geist des italienischen Automobilbaus in das Spiel bringt und den Spielern ein kompaktes und wendiges Auto bietet, das sich ideal für die städtischen Bedingungen von Liberty City eignet. Dieser sparsame Schägt...

7
1 MB
30 September 2024
GTA 4

Annis Space
Basiert auf der zweiten Generation des Nissan Xterra, mit Elementen von anderen Geländewagen aus der gleichen Zeitperiode. Zwei Varianten von Stoßstangen werden im Fahrzeugstrom erscheinen, eine davon ist eine gröbere schwarze Kunststoffstoßstan...

18
885 kB
7 Oktober 2024
GTA 4

Declasse Vigero (5th Gen)
Erleben Sie den modernen Geist mit der fünften Generation des Declasse Vigero. Muscle-Car: Eine Muscle-Car-Version mit Hardtop V8, basierend auf dem Camaro SS 2010. Hat eine "Banditen"-Version VL1 mit Tuning-Teilen, die auf dem Camaro ZL1 2012...

61
3 MB
1 November 2024
GTA 4

Albany Lurcher
Erwecke die Toten im ultimativen Hot-Rod-Leichenwagen Lurcher. Dieses Fahrzeug wurde im Halloween Surprise-Update für GTA Online vorgestellt. Hauptänderungen: Wahnsinnige Vergaser-Kits von Franken Stange als zusätzliche Option hinzugefügt. Zus...

22
2 MB
3 Januar 2025
GTA 4

Classique Stallion S
Basis: Basierend auf dem Muscle-Car aller Zeiten, dem 1970 Oldsmobile 442. Enthält zwei Motorhauben-Varianten sowie einen Heckspoiler und ein Vinyl-Dach als zusätzliche Optionen. Die Streifen am Fahrzeug sind Teil des Modells und können in je...
2 Februar 2025
GTA 4

Neuer Taxi Sabre Turbo VC: Next Gen
Dieser Mod führt ein vollständig neues Modell und Textur für das Zebra Cab ein, mit der Option, den Sabre Turbo in GTA Vice City: Nextgen zu ersetzen. Funktionen: Alternatives Modell – ein detaillierteres und realistischeres Design , ...
5 April 2025
GTA 4

Meine persönliche Fahrzeug-Retexturierung für GTA Vice City Nextgen Edition
Meine persönliche Fahrzeug-Retexturierung für GTA Vice City Nextgen Edition Diese Modifikation stellt meine persönliche Retexturierung von Fahrzeugen in GTA Vice City Nextgen Edition dar. Ich habe viel Zeit und Mühe investiert, um die visuelle A...
23 Februar 2025
GTA 4

Bravado Banshee GTS
Mod-Eigenschaften: Metallische Lackierung. 2 Felgenvarianten. Vertex Ambient Occlusion. Funktionierender Auspuff (Zpatch erforderlich). Funktionierendes Lenkrad (Zpatch erforderlich). Spawn-Name: banshee3. Optional: Für die korrekt...
Kommentare 1