MAN TGS 18.480 GINAF Dakar Service Truck
Autor:
Mathias, EricJames, GPDRIFTKING
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
4.94 MB
Hochgeladen:
Downloads:
279
Insgesamt heruntergeladen: 279
Einzigartige Downloads: 30
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
5 Oktober 2023man-tgs-18-480-ginaf-dakar-service-truck_1696492491_66703.zipPasswort für das Archiv: libertycity
-
depositfiles.comHerunterladen
- Полностью функционирующий свет
- Настроенный handling
- При перегреве покрышек лопаются только шины, диски остаются целыми
- При присутствии ENB покрышки (шины) колес не блестят
- Открываются и закрываются обе двери
- На лобовом стекле остаются трещины от попадания пуль
- Царапается, остаются следы от пуль, бьющиеся стекла и фары
- Своя тень
Empfohlene Dateien
3 Oktober 2024
GTA 4

Dodge Ram 3500 Plow Truck
Dodge Ram 3500 Plow Truck — ist ein leistungsstarker und zuverlässiger LKW, der für die Bewältigung der anspruchsvollsten Aufgaben in der Welt von GTA 4 entwickelt wurde. Dieses Auto kombiniert Stärke und Leistung und ist damit die ideale Wahl für d...

11
6 MB
26 Dezember 2024
GTA 4

Tesla Semi Truck
Tesla Semi Truck für GTA 4. Der Tesla Semi Truck zeichnet sich durch sein futuristisches und stromlinienförmiges Design aus. Das Fahrerhaus ist mit sanften Linien und großen Panoramafenstern gestaltet, was für eine verbesserte Sicht sorgt. Die Fron...

6
4 MB
26 Februar 2025
GTA 4

1988 Ford E-350 Cube Truck 2 in 1
1988 Ford E350 Cube Truck, speziell angepasst für GTA Vice City Nextgen Edition. Als Basis diente das Modell von Alex_SS. Im Gegensatz zum Modell für GTA IV wurde hier der Rost entfernt und ein „frischeres“ Aussehen erzielt. Das Modell ist von ausg...
5 Januar 2025
GTA 4

Liberty Rush
Genießen Sie Dutzende von Verbesserungen, wiederhergestellte Inhalte und +8 neue Bewegungsszenarien! Was das Spiel mit vielfältigeren Inhalten beleben wird. Das berühmte schwarze Taxi von Bellic Enterprises ist jetzt in Broker und Dukes zu sehen! (D...
17 Dezember 2023
GTA 4

Aktualisierte Transporteinstellungen
Die Modifikation ändert die technischen Eigenschaften der Fahrzeuge (Geschwindigkeit, Gewicht, Federhärte, Anzahl der Gänge, Bremskräfte usw.) in Richtung übermäßiger Arcade-Elemente. Das bedeutet, dass man mit fast allen Fahrzeugen nun mühelos die ...

142
7 kB
11 Januar 2024
GTA 4

Realistic Car Mod Pack
Ohne Übertreibung ein großartiges Content-Pack für GTA 4. Ersetzt etwa 90 fiktive Fahrzeuge im Spiel. Von einfachen Kleinwagen, Sportwagen und Motorrädern bis hin zu Dienstwagen. Es gibt auch Boote und Hubschrauber (real existierende Gegenstücke). ...
20 Februar 2024
GTA 4

Explosivgeschosse
Jetzt hat jede Ihrer Schusswaffen Explosivgeschosse. Maschinengewehre, Pistolen usw. Wenn eine Kugel ein lebendes Ziel trifft, verursacht sie einen Explosionseffekt. Jetzt wird niemand mehr eine Schießerei überleben. Das alles sieht spektakulär aus...
9 März 2024
GTA 4

Grafik aus The Ballad of Gay Tony (Timecycle und VisualSettings)
Ich wollte diesen Mod schon vor langer Zeit hochladen - vor fast 3 Jahren, aber ich habe mich nicht getraut, und die Idee lag seitdem im Regal. Und jetzt habe ich mich entschieden, ihn hochzuladen, falls ihn jemand braucht. Ja, dies ist ein einfache...
20 März 2024
GTA 4

Porsche Cayenne Turbo 2012
Porsche Cayenne Turbo 2012 für GTA 4 ist eine Modifikation, die dem Spiel einen leistungsstarken und luxuriösen Crossover des bekannten deutschen Sportwagenherstellers hinzufügt. Dieses Auto kombiniert die Leistung, die man von der Marke Porsche erw...

33
6 MB
22 Juni 2024
GTA 4

LKW Mack
Mod GTA 4 Disney Cars Mack Truck Premium für GTA 4 fügt dem Spiel einen mächtigen und zuverlässigen Charakter aus dem Zeichentrickfilm «Cars» von Disney hinzu. Mack Truck Premium, bekannt für seine Loyalität und seinen Fleiß, bringt die Atmosphäre d...

8
5 MB
4 August 2024
GTA 4

AllWeapon (IV)
Wollten Sie schon immer alle Waffen in GTA 4 haben, auch wenn es nicht so viele gibt? Ich habe Sie abgesichert. Dieses Skript ermöglicht es Ihnen, alle Waffen im Spiel mit unbegrenzter Munition zu haben, und es ist im Grunde eine Allwaffen-Recreati...
19 September 2024
GTA 4

Declasse Yosemite 1500
Eine frische Ergänzung zur etwas veralteten Auswahl an zweitürigen IV-Pickups. Yosemite 1500. Liste der implementierten Änderungen: Das veraltete Interieur der 60er Jahre wurde durch ein moderneres ersetzt, das vom V Speedo übernommen wurde. Ein...

29
5 MB
24 Oktober 2024
GTA 4

Wasser- und Feuerwaffen
Dies ist eine Waffenmodifikation, die es der MP5 ermöglicht, Raketen abzufeuern, wodurch der Effekt entsteht, dass man aus einem Panzer schießt (Flammen schlagen aus der Wand, der Decke oder dem Boden), und der Desert Eagle den Effekt, dass man aus ...
30 Januar 2025
GTA 4

BMW 528i 2016
Eigenschaften: Detaillierter 3D-Innenraum; Innenbeleuchtung vorhanden; Detailliertes Äußeres; Modell unterstützt alle Hauptfunktionen des Spiels; Vollständig funktionierende Beleuchtung; Konfigurierte handling.dat; Konfigurierte vehic...

129
5 MB
8 Februar 2025
GTA 4

Hinzugefügte neue Waffen
Dieser Mod fügt (und ersetzt nicht!) in GTA Vice City Nextgen Edition einige fehlende Waffen aus dem Originalspiel hinzu. Beachten Sie, dass dies eine einfache Arbeit ist, da ich kein professioneller Modder bin, daher sind einige Fehler möglich. ...
Kommentare 0