Lost Island
Autor:
IIZACHARIAHII
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
53.65 MB
Dateien im Archiv:
Dateien bekannter Erweiterungen, die im Archiv gefunden wurden.
Extra_grass.wpl, Lost_Island.ide, Lost_Island.img, Lost_Island.wpl, Lost_Island_Extra.wpl, Lost_Island_Trees2.img, Lost_Island_veg.wpl, Lost_Island_veg2.wpl, P_4.ide, P_4.img, P_4.wpl, Palm_3_Extra.ide, Palm_3_Extra.wpl, Palm_Trees_1.ide, Palm_Trees_1.img, Palm_Trees_1.wpl, Palm_Trees_2.ide, Palm_Trees_2.img, Palm_Trees_2.wpl, Palm_Trees_3.ide, Palm_Trees_3.img, Palm_Trees_3.wpl, Palm_Trees_col.wpl, Rocks.ide, Rocks.img, Rocks.wpl, Rocks_1.ide, Rocks_1.img, Rocks_1.wpl, boat.ide, boat.img, boat.wpl, ext_veg.ide, ext_veg.img, frontend_360.wtd, gta.dat, int_veg.ide, int_veg.img, more_veg.wpl, seabed.ide, seabed.img, seabed.wpl, skydome.wtd, stipple.wtd, tree_load.ide, tree_load.wpl, water.dat, water.wtd
Hochgeladen:
Downloads:
3.7K
Insgesamt heruntergeladen: 3716
Einzigartige Downloads: 1635
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
dfiles.ruHerunterladen
-
dfiles.euHerunterladen
Lost Island (Потерянный остров) - это новый остров для GTA IV.
Если вы ищите небольшие, густые джунгли, то вам прямая дорога на этот остров. На острове есть: пальмы, тропические и упашие деревья, кораблекрушение деревянной лодки, скалы на берегу, сорняки.
На острове можно спрататься от копов.
Смотрите, все показано на видео:
Empfohlene Dateien
30 Dezember 2023
GTA 4

Tae Hang und Dämples unlöschend
Ausgezeichnete Modifikation im Biker-Stil. Dieses Mod: Fügt dem Spiel Motorräder aus dem zusätzlichen Episode The Lost and Damned (Angel, Diablous, Hexer, Lycan, Nighyblade, Revenant, Wolfbane) hinzu, die absichtlich von den Entwicklern entfern...
12 Juli 2024
GTA 4

ALI Timecyc
Diese Grafikmodifikation für GTA IV ähnelt ENB, ist aber eigentlich nicht dasselbe. Die Modifikation besteht lediglich aus einer timecyc.dat-Datei, die die Beleuchtung und die atmosphärischen Effekte im Spiel verändert. Sie ist mit allen Patches kom...
22 August 2024
GTA 4

Pullover mit Elixier-Golem
Diese Modifikation für das allseits beliebte GTA 4 fügt einen neuen Pullover mit einer Karte aus dem Spiel Clash Royale "Elixier-Golem" hinzu. Ersetzt einen Pullover, der auf Happiness Island gefunden werden kann. Alles wird während des Gameplays u...

19
52 kB
5 Januar 2025
GTA 4

Liberty Rush
Genießen Sie Dutzende von Verbesserungen, wiederhergestellte Inhalte und +8 neue Bewegungsszenarien! Was das Spiel mit vielfältigeren Inhalten beleben wird. Das berühmte schwarze Taxi von Bellic Enterprises ist jetzt in Broker und Dukes zu sehen! (D...
15 Januar 2025
GTA 4

CZ75 aus TLaD
CZ75 aus den EFLC GTA IV-Add-ons. Kein Herunterladen dieser Versionen mehr nötig, um einfach mit der Waffe zu schießen. Vollständig originaler Konvertierung der CZ75 ohne Änderungen und Eingriffe aus dem Original-Spielverzeichnis von The Lost and ...

25
16 MB
10 Februar 2025
GTA 4

Leichtere Feuerwehrmission für VC: Nextgen Edition
Während Enthusiasten an einem inoffiziellen Patch arbeiten, habe ich versucht, den Feuerwehrmann mit meinen eigenen Händen und minimalen Kenntnissen zu reparieren. Ich habe 12 Level des Feuerwehrmannes auf der zweiten Insel, ganz am Anfang des Spiel...
10 Februar 2025
GTA 4

Nicht ganz vereinfachte Pizza-Lieferanten-Mission für Vice City Nextgen Edition
Korrigierte Pizza-Auslieferungsmission für GTA Vice City Nextgen Edition Ich habe einen ganzen Tag damit verbracht, die Pizza-Auslieferungsmission möglicherweise zu korrigieren, indem ich Parameter in Notepad++ bearbeitet und mich auf mein mini...

63
7 kB
Kommentare 8