Adam Jensen (Deus Ex Human Revolution)
Autor:
ac.amir
Mehr erfahren
Kontakte des Autors:
Hochgeladen:
Größe:
2.74 MB
Dateien im Archiv:
Dateien bekannter Erweiterungen, die im Archiv gefunden wurden.
feet_000_u.wdr, feet_diff_000_a_uni.wtd, hair_000_u.wdr, hand_000_r.wdr, hand_diff_000_a_whi.wtd, head_000_r.wdr, head_diff_000_a_whi.wtd, lowr_000_u.wdr, lowr_diff_000_a_uni.wtd, sus2_000_u.wdr, sus2_diff_000_a_uni.wtd, suse_000_u.wdr, suse_diff_000_a_uni.wtd, teef_000_u.wdr, teef_diff_000_a_uni.wtd, uppr_000_u.wdr, uppr_diff_000_a_uni.wtd
Hochgeladen:
Downloads:
396
Insgesamt heruntergeladen: 396
Einzigartige Downloads: 51
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
-
depositfiles.comHerunterladen
Любителям киберпанка посвящается. Новый мод от ac.amir, который, как и всегда превосходит других своим качеством. Советую вам скачать этот скин, т.к. нужно уважать чужие труды
Empfohlene Dateien
19 Mai 2024
GTA 4

ВАЗ 2114
Mod ВАЗ 2114 für GTA 4 fügt dem Spiel ein kultiges russisches Auto hinzu, das vielen Autofans bekannt ist. Dieser Schrägheckwagen bringt die Atmosphäre russischer Straßen in die Spielwelt und ermöglicht es den Spielern, den einzigartigen Stil und Ch...

39
13 MB
20 Mai 2024
GTA 4

ВАЗ 2170
Mod ВАЗ 2170 für GTA 4 ergänzt das Spiel um ein beliebtes russisches Auto, das für sein modernes Design und seine Zuverlässigkeit bekannt ist. Dieses Auto ermöglicht es den Spielern, in die Atmosphäre der russischen Straßen direkt in Liberty City ei...

83
13 MB
5 August 2024
GTA 4

ВАЗ 2107
Der Mod VAZ 2107 für GTA 4 fügt dem Spiel einen klassischen sowjetischen Wagen hinzu, der sicherlich bei vielen Spielern Nostalgie auslösen wird. Diese legendäre Limousine, bekannt für ihre Einfachheit und Zuverlässigkeit, passt perfekt in die Atmos...

75
11 MB
26 Januar 2025
GTA 4

GTA VC: Nextgen Edition Font Fix
Dies ist die Mod, die die klassischen Schriftarten in GTA Vice City Next-Gen Edition wiederherstellt. Bitte erstellen Sie vor dem Ersetzen ein Backup Ihrer Dateien. Besonderer Dank geht an das Revolution Team. Schriftarten von VC Rage Classic
28 Januar 2025
GTA 4

Klassische Waffen-Icons und -Sounds für Vice City Nextgen Edition
Waffen-Icons und -Sounds aus dem Originalspiel. Dateien teilweise aus Vice City Rage entnommen und für die Nextgen Edition angepasst. In aller Eile für den Eigengebrauch erstellt, aber vielleicht braucht es ja noch jemand. Installation: In de...
3 März 2025
GTA 4

Vice City: Nextgen Edition Essentials
Vice City: Next Gen Edition Essentials ist ein Modifikationspaket für GTA Vice City: Next Gen Edition , das entwickelt wurde, um die ursprüngliche Mod von Revolution Team zu verbessern. Diese Mod enthält aktualisierte Sounds und Texturen, die ein v...
1 Februar 2025
GTA 4

Klassische Karten-Icons für GTA VC Nextgen Edition
Dieser Mod stellt den Blip-Stil aus der klassischen GTA VC Version wieder her. Installation: Ziehe die blip.wtd Datei in den Ordner pc/textures Bitte erstelle ein Backup deiner Dateien, bevor du sie ersetzt. Besonderer Dank geht an das R...

167
438 kB
31 Januar 2025
GTA 4

GTA Vice City Next Gen Edition Waffen-Patch [1.1]
Zunächst einmal vielen Dank an das Revolution Team , das uns die echte Definitive Edition von GTA Vice City zur Verfügung stellt. Aufgrund der Einschränkungen von GTA 4 fehlen in GTA Vice City The Nextgen Editon einige Waffen wie (Katana, Tec 9,...
8 Februar 2025
GTA 4

Stalley Grassman
Hier ist Stanley Grassman, die aufgrund seiner hervorragenden Kraft von 11 PS eine Revolution in einem Grashaarschnitt vorgenommen haben. Das Basismodell stammt aus Max Payne 3, wurde jedoch schwerwiegenden Modifikationen ausgesetzt, um die Standar...

3
9 MB
10 Februar 2025
GTA 4

Leichtere Feuerwehrmission für VC: Nextgen Edition
Während Enthusiasten an einem inoffiziellen Patch arbeiten, habe ich versucht, den Feuerwehrmann mit meinen eigenen Händen und minimalen Kenntnissen zu reparieren. Ich habe 12 Level des Feuerwehrmannes auf der zweiten Insel, ganz am Anfang des Spiel...
10 Februar 2025
GTA 4

Nicht ganz vereinfachte Pizza-Lieferanten-Mission für Vice City Nextgen Edition
Korrigierte Pizza-Auslieferungsmission für GTA Vice City Nextgen Edition Ich habe einen ganzen Tag damit verbracht, die Pizza-Auslieferungsmission möglicherweise zu korrigieren, indem ich Parameter in Notepad++ bearbeitet und mich auf mein mini...

63
7 kB
8 März 2025
GTA 4

Standard Waffenmodell-Texturänderungen + klassische Icons & Sounds
Dieser Mod aktualisiert die Texturen bestimmter Waffen und verleiht ihnen ein neues Aussehen. Die Änderungen sind subjektiv, aber wenn Sie etwas anderes suchen, warum versuchen Sie es nicht? Waffen-Texturänderungen: Colt 1911 – Ein Auswurfpo...

248
72 MB
1 März 2025
GTA 4

HeliPatch für VC: Nextgen Edition v1.1
Zuerst einmal vielen Dank an das Revolution Team, das uns die wirklich definitive Edition von GTA Vice City zur Verfügung gestellt hat. Dieser kleine Patch behebt einige Probleme mit Flugzeugen und fügt neue, fehlende Hubschrauber hinzu. Der Pa...
12 März 2025
GTA 4

Kleine Korrektur für Zwischensequenzen mit Cortez
Dieser Textur-Mod entfernt die Textur der Palme zusammen mit den Töpfen in den Zwischensequenzen der Cortez-Missionen, da ein Fehler darin bestand, dass Tommy durch die Palme ging... Auch die Gläser und ihre Textur habe ich nach meinem Ermessen durc...
Kommentare 0