Man Xtunner HUN
Autor:
MorGaN
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
2.46 MB
Hochgeladen:
Downloads:
512
Insgesamt heruntergeladen: 512
Einzigartige Downloads: 10
-
24 September 2023man-xtunner-hun_1695557868_668231.rar
Man Xtunner HUN для Grand Theft Auto IV.
Особенности:
- Новый салон;
- Работают передние и задние фары;
- Полностью переработаны текстуры;
- Автобус издалека выглядит так же, как и вблизи;
- Реалистичная подвеска;
- Собственный COL на корпусе и бамперах.
Empfohlene Dateien
17 Dezember 2023
GTA 4

Aktualisierte Transporteinstellungen
Die Modifikation ändert die technischen Eigenschaften der Fahrzeuge (Geschwindigkeit, Gewicht, Federhärte, Anzahl der Gänge, Bremskräfte usw.) in Richtung übermäßiger Arcade-Elemente. Das bedeutet, dass man mit fast allen Fahrzeugen nun mühelos die ...

142
7 kB
3 Februar 2024
GTA 4

Überarbeitete Fahrzeuge - Schätze
Die Modifikation verbessert das Schadenssystem der Autos. Ab sofort werden Autos nicht nur beschädigt, sondern sie werden gründlich zertrümmert. Wenn man einen Boliden mit irrsinniger Geschwindigkeit gegen eine Wand fährt, kann man sehr realistisch ...

332
20 kB
20 Februar 2024
GTA 4

Explosivgeschosse
Jetzt hat jede Ihrer Schusswaffen Explosivgeschosse. Maschinengewehre, Pistolen usw. Wenn eine Kugel ein lebendes Ziel trifft, verursacht sie einen Explosionseffekt. Jetzt wird niemand mehr eine Schießerei überleben. Das alles sieht spektakulär aus...
9 März 2024
GTA 4

Grafik aus The Ballad of Gay Tony (Timecycle und VisualSettings)
Ich wollte diesen Mod schon vor langer Zeit hochladen - vor fast 3 Jahren, aber ich habe mich nicht getraut, und die Idee lag seitdem im Regal. Und jetzt habe ich mich entschieden, ihn hochzuladen, falls ihn jemand braucht. Ja, dies ist ein einfache...
20 März 2024
GTA 4

Porsche Cayenne Turbo 2012
Porsche Cayenne Turbo 2012 für GTA 4 ist eine Modifikation, die dem Spiel einen leistungsstarken und luxuriösen Crossover des bekannten deutschen Sportwagenherstellers hinzufügt. Dieses Auto kombiniert die Leistung, die man von der Marke Porsche erw...

33
6 MB
4 August 2024
GTA 4

AllWeapon (IV)
Wollten Sie schon immer alle Waffen in GTA 4 haben, auch wenn es nicht so viele gibt? Ich habe Sie abgesichert. Dieses Skript ermöglicht es Ihnen, alle Waffen im Spiel mit unbegrenzter Munition zu haben, und es ist im Grunde eine Allwaffen-Recreati...
24 Oktober 2024
GTA 4

Wasser- und Feuerwaffen
Dies ist eine Waffenmodifikation, die es der MP5 ermöglicht, Raketen abzufeuern, wodurch der Effekt entsteht, dass man aus einem Panzer schießt (Flammen schlagen aus der Wand, der Decke oder dem Boden), und der Desert Eagle den Effekt, dass man aus ...
5 Januar 2025
GTA 4

Liberty Rush
Genießen Sie Dutzende von Verbesserungen, wiederhergestellte Inhalte und +8 neue Bewegungsszenarien! Was das Spiel mit vielfältigeren Inhalten beleben wird. Das berühmte schwarze Taxi von Bellic Enterprises ist jetzt in Broker und Dukes zu sehen! (D...
30 Januar 2025
GTA 4

BMW 528i 2016
Eigenschaften: Detaillierter 3D-Innenraum; Innenbeleuchtung vorhanden; Detailliertes Äußeres; Modell unterstützt alle Hauptfunktionen des Spiels; Vollständig funktionierende Beleuchtung; Konfigurierte handling.dat; Konfigurierte vehic...

121
5 MB
8 Februar 2025
GTA 4

Hinzugefügte neue Waffen
Dieser Mod fügt (und ersetzt nicht!) in GTA Vice City Nextgen Edition einige fehlende Waffen aus dem Originalspiel hinzu. Beachten Sie, dass dies eine einfache Arbeit ist, da ich kein professioneller Modder bin, daher sind einige Fehler möglich. ...
10 Februar 2025
GTA 4

Leichtere Feuerwehrmission für VC: Nextgen Edition
Während Enthusiasten an einem inoffiziellen Patch arbeiten, habe ich versucht, den Feuerwehrmann mit meinen eigenen Händen und minimalen Kenntnissen zu reparieren. Ich habe 12 Level des Feuerwehrmannes auf der zweiten Insel, ganz am Anfang des Spiel...
10 Februar 2025
GTA 4

Nicht ganz vereinfachte Pizza-Lieferanten-Mission für Vice City Nextgen Edition
Korrigierte Pizza-Auslieferungsmission für GTA Vice City Nextgen Edition Ich habe einen ganzen Tag damit verbracht, die Pizza-Auslieferungsmission möglicherweise zu korrigieren, indem ich Parameter in Notepad++ bearbeitet und mich auf mein mini...

63
7 kB
13 Februar 2025
GTA 4

VC: Nextgen Edition - Zusätzliche Missionen abgeschlossen
Dieser Spielstand wurde erstellt, falls Sie keine Zeit mit dem Abschließen instabiler Nebenmissionen wie Feuerwehrmann, Pizzabote oder Sanitäter verbringen möchten. Ursprünglich habe ich versucht, die Datei ambulance.c zu korrigieren, konnte aber n...
25 Februar 2025
GTA 4

Vice City: Nextgen Edition Patch v1.2
IN offizieller Patch: Version 1.2 Installation: Den Inhalt des Ordners "vcNE Patch v1.2" in das Spielverzeichnis kopieren und das Ersetzen der Dateien bestätigen. Der Patch muss auf eine saubere Version des Mods 1.1 angewendet werden. Speic...
1 März 2025
GTA 4

HeliPatch für VC: Nextgen Edition v1.1
Zuerst einmal vielen Dank an das Revolution Team, das uns die wirklich definitive Edition von GTA Vice City zur Verfügung gestellt hat. Dieser kleine Patch behebt einige Probleme mit Flugzeugen und fügt neue, fehlende Hubschrauber hinzu. Der Pa...
Kommentare 6