grUit OS [TBoGT]
-
depositfiles.comHerunterladen
Ich hatte ehrlich gesagt genug vom Standard-Desktop im Internetcafé tw@, und ich beschloss, meinen eigenen zu erstellen, der realistischer aussieht (zwei Icons auf dem Desktop sind nicht gerade realistisch) und im Stil des von uns erwarteten Hits GTA 5 gestaltet ist. Übrigens sind die Computer in GTA 4 die einzigen, auf denen GTA 5 bisher erschienen ist, installiere es und du wirst verstehen, worum es geht ^_^
Dies ist die erste Version dieses kleinen Mods, daher können einige Details nicht ganz koscher aussehen. Nun, bei der ersten Version sind die Mängel mehr oder weniger akzeptabel.
Danke und viel Spaß beim Spielen.
Die Installationsanleitung befindet sich im Archiv.
Kritik und Wünsche sind herzlich willkommen.
Мне откровенно надоел стандартный рабочий стол в интернет-кафе tw@, и я решил создать свой, который и выглядел бы реалистичней (А то две иконки на рабочем столе не особый реализм) и стилизованный под так ожидаемый нами хит GTA 5. И кстати теперь компьютеры в GTA 4 единственные пока на которые вышла GTA 5, установите поймете в чем заключается прикол ^_^
Это первая версия этого маленького мода поэтому некоторые детали могут выглядеть некошерно. Ну с первой версии более- менее взятки гладки.
Спасибо, и увлекательной игры.
Инструкция по установке в архиве.
Критика и пожелания тепло приветствуются.