Hitman Absolution
Autor:
ac.amir
Mehr erfahren
Kontakte des Autors:
Hochgeladen:
Größe:
16.44 MB
Dateien im Archiv:
Dateien bekannter Erweiterungen, die im Archiv gefunden wurden.
feet_000_u.wdr, feet_diff_000_a_uni.wtd, hair_000_u.wdr, hair_diff_000_a_uni.wtd, hand_000_r.wdr, hand_diff_000_a_whi.wtd, head_000_r.wdr, head_diff_000_a_whi.wtd, lowr_000_u.wdr, lowr_diff_000_a_uni.wtd, sus2_000_u.wdr, sus2_diff_000_a_uni.wtd, suse_000_u.wdr, suse_diff_000_a_uni.wtd, teef_000_u.wdr, teef_diff_000_a_uni.wtd, uppr_000_u.wdr, uppr_diff_000_a_uni.wtd
Hochgeladen:
Downloads:
627
Insgesamt heruntergeladen: 627
Einzigartige Downloads: 68
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
dfiles.ruHerunterladen
Агент 47 — клон, работающий профессиональным киллером.
***Особенности***
-Высокое качество.
-С этой моделью можно играть в миссиях и она правильно работает в заставках.
-багов не обнаружил.
Empfohlene Dateien
20 März 2024
GTA 4

Ford Mustang 2012
Eigenschaften: Hochwertige Konvertierung; Das Modell unterstützt die wichtigsten Funktionen der Spiel-Engine; Absolut alle LODs sind optimiert; Hochwertige Kollision; Jedes Material ist sorgfältig eingestellt; HQ-Salon mit hochwe...

43
10 MB
20 Mai 2024
GTA 4

Cop Disguise für Niko Bellic - Part One
"Unterstellst du mir etwa, dass ich ein verdammter Bulle bin? Ich dachte, du wüsstest es besser." Teil eins der Cop-Verkleidung, Polizeiuniform, was auch immer für Niko Bellic, enthält das standardmäßige Cop-Lowr, das Langarmhemd und den Hut a...

215
18 MB
10 August 2024
GTA 4

HD Waffen-Icons
Dieser Mod ändert absolut alle Waffen-Icons, sei es GTA IV oder EFLC, für andere von viel besserer Qualität Credits an RollY für die Erstellung dieser Icons. Ich unterstützte die Erstellung von farbigen Icons basierend auf den von ihm erstellten Ico...
Kommentare 4