NextGen ENB 3
Autor:
XModHunterX
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
169.93 MB
Dateien im Archiv:
Dateien bekannter Erweiterungen, die im Archiv gefunden wurden.
axistut.wtd, binkw32.dll, binoculars.wtd, blips.wtd, bowling.wtd, browser.wtd, buttons_360.wtd, buttons_ps3.wtd, carcols.dat, cashmachine.wtd, computer.wtd, copy.wtd, coronas.wtd, cs_location.wtd, cutscene.wtd, d3d9-sweetfx.dll, d3d9.dll, darts.wtd, dm_location.wtd, dx9 dll, dxgi.dll, effects.wtd, ext_veg.ide, ext_veg.img, eyeadvert_0.wtd, fonts.wtd, fonts_j.wtd, fonts_r.wtd, fonts_r_streamed_1.wtd, fonts_streamed_1.wtd, frontend_360.wtd, frontend_ps3.wtd, fx_rain.wtd, fxaa.dll, fxprojtex.wtd, gtxd.img, hud.wtd, int_veg.ide, int_veg.img, lamppost.ide, lamppost.img, leaderboards.wtd, level_design.wtd, lights_occluders.wtd, loadingscreens.wtd, loadingscreens_360.wtd, loadingscreens_ingame.wtd, loadingscreens_ps3.wtd, me.docx, network.wtd, pdbmostwantedeast.wtd, pdbmostwantedmh.wtd, pdbmostwantednj.wtd, pdbstory.wtd, peddamage.wtd, plantsmgr.wtd, policecomputer.wtd, policedb.wtd, policedb2000.wtd, proc_mail.wtd, qub3d.wtd, race_atob.wtd, race_boats.wtd, race_cannon.wtd, race_heli.wtd, race_tracks.wtd, radio_hud.wtd, radio_hud_colored.wtd, radio_hud_noncolored.wtd, roadside, select_menu.wtd, skydome.wtd, smaa.dll, space_hud.wtd, stipple.wtd, tb_location.wtd, timecyc.dat, timecyclemodifiers.dat, timecyclemodifiers2.dat, timecyclemodifiers3.dat, timecyclemodifiers4.dat, title_no_site.wtd, title_no_site_e1.wtd, title_no_site_e2.wtd, title_offline.wtd, title_offline_de.wtd, title_offline_e1_de.wtd, title_offline_e1_en.wtd, title_offline_e1_es.wtd, title_offline_e1_fr.wtd, title_offline_e1_it.wtd, title_offline_e2_de.wtd, title_offline_e2_en.wtd, title_offline_e2_es.wtd, title_offline_e2_fr.wtd, title_offline_e2_it.wtd, title_offline_en.wtd, title_offline_es.wtd, title_offline_fr.wtd, title_offline_it.wtd, title_offline_ja.wtd, title_offline_ru.wtd, vehicle.wtd, visualeffects.wtd, visualsettings.dat, water.dat, water.wtd, webadverts_0.wtd, webadverts_1.wtd, webadverts_10.wtd, webadverts_11.wtd, webadverts_12.wtd, webadverts_13.wtd, webadverts_14.wtd, webadverts_2.wtd, webadverts_3.wtd, webadverts_4.wtd, webadverts_5.wtd, webadverts_6.wtd, webadverts_7.wtd, webadverts_8.wtd, webadverts_9.wtd, webborders.wtd, webdatingeyes.wtd, webdatingfemales.wtd, webdatingmales.wtd, weblcpdblotter.wtd, weblctnews_0.wtd, weblctnews_1.wtd, weblctnews_2.wtd, weblctnews_3.wtd, weblctnews_4.wtd, weblctnews_5.wtd, weblctnews_6.wtd, weblctnews_7.wtd, weblctnews_8.wtd, weblctnews_9.wtd, webphotos_0.wtd, webphotos_1.wtd, webthemesvip.wtd, webtvadverts.wtd, webweather.wtd, webwzlnews_0.wtd|
Hochgeladen:
Downloads:
619
Insgesamt heruntergeladen: 619
Einzigartige Downloads: 34
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
22 November 2023NextGen_ENB_v3.zipPasswort für das Archiv: libertycity
Empfohlene Dateien
5 März 2025
GTA 4

Verbesserte Timecyc für GTA VC: NextGen Edition
Verbesserte Timecyc für GTA VC NextGen Edition. Der Timecycle ist komplett neu eingerichtet, Wetter und Zeit wechseln sanft und ohne zu dunkle oder helle Stellen. Nachts sieht die Stadt nicht dunkel aus – es gibt einen Leuchteffekt von gelben L...
18 Dezember 2024
GTA 4

Impression ENB
Impression ENB ist ein ENB-Mod, der mit dem Ziel erstellt wurde, die visuelle Wahrnehmung des Spiels zu verbessern und aus mehreren anderen ENB-Modifikationen zusammengesetzt ist. Nur kompatibel mit der Spielversion 1.0.4.0. Installation: Den I...

346
31 MB
28 Januar 2025
GTA 4

Klassische Waffen-Icons und -Sounds für Vice City Nextgen Edition
Waffen-Icons und -Sounds aus dem Originalspiel. Dateien teilweise aus Vice City Rage entnommen und für die Nextgen Edition angepasst. In aller Eile für den Eigengebrauch erstellt, aber vielleicht braucht es ja noch jemand. Installation: In de...
29 Januar 2025
GTA 4

Speicherstand für die Modifikation Vice City Nextgen
Diese Speicherdatei ist für den Vice City Nextgen Mod gedacht und ermöglicht sofortigen Zugriff auf das gesamte Spiel mit einer vollständig abgeschlossenen Storyline. Installation: Laden Sie das Archiv mit der Speicherdatei herunter. Verschi...
30 Januar 2025
GTA 4

Hotline Style Icons für Vice City Nextgen Edition
Eine kleine Modifikation für Vice City Nextgen Edition, die Waffensymbole im Hotline Miami-Stil hinzufügt. Installation: Den Inhalt der Dateien Hotline Style Icons VCNE in den Ordner pc verschieben.

74
8 MB
31 Januar 2025
GTA 4

Sprachausgabe für den Mod Vice City Nextgen Edition v1.4
Portierte, aktualisierte Version der Sprachausgabe für Vice City Nextgen Edition. Zur Installation den Ordner mit dem Spiel auswählen und das Ersetzen der Dateien bestätigen. Änderungen: v1.4 – Übersetzung korrigiert. Speziell für die Version Nextge...
31 Januar 2025
GTA 4

Neue Ladebildschirme für die Nextgen Edition
Hallo! Dieser Mod aktualisiert die Ladebildschirme in GTA Vice City NextGen Edition und verleiht dem Spiel ein frisches und modernes Aussehen. Dieser Mod aktualisiert die Ladebildschirme in GTA Vice City NextGen Edition und verleiht dem Spiel ein...

188
6 MB
4 Februar 2025
GTA 4

Tommy's Jacke 1986 für Nextgen Edition
Tommy's Jacke 1986 für GTA 4 (Nextgen Edition) Dieser Mod fügt ein neues Outfit hinzu, das im GASH Store für GTA Vice City NextGen Edition erhältlich ist. Installiere es einfach mit OpenIV , und schon kann es losgehen! Installation: Ö...
7 Februar 2025
GTA 4

Originalgetreue Texte und Wanted-Sterne-Farben für GTA VC: Nextgen Edition
Dieser Mod versucht, die originalen Vice City Farbtöne für Texte im Hauptmenü von Vice City Nextgen Edition, den Zieltext und die Symbole, den Geldtext, die Fahndungssterne, den Munitionstext, den Fahrzeugnamenstext, den Gebietstext sowie die Gesund...
8 Februar 2025
GTA 4

HD 2K Recep İvedik Skin-Paket für GTA Vice City NextGen Edition
Dieser Mod fügt einen hochwertigen 2K Recep Ivedik -Skin für GTA Vice City NextGen Edition hinzu, der perfekt in die Atmosphäre des Spiels passt. Voraussetzungen: OpenIV ist für die Installation des Mods erforderlich. Schritte: Öf...
11 Februar 2025
GTA 4

Spielstände nach jeder Mission für VC: Nextgen Edition
GTA: Vice City — Nextgen Edition Save — Spielstände nach jeder Mission von alik. Die gesamte Storyline des Spiels (Mod) wurde abgeschlossen, sowie alle Nebenmissionen außer dem Stripclub. Spielstände für Mod-Version 1.1 Pfad für Spielstände: E...
489
135 kB
10 Februar 2025
GTA 4

Leichtere Feuerwehrmission für VC: Nextgen Edition
Während Enthusiasten an einem inoffiziellen Patch arbeiten, habe ich versucht, den Feuerwehrmann mit meinen eigenen Händen und minimalen Kenntnissen zu reparieren. Ich habe 12 Level des Feuerwehrmannes auf der zweiten Insel, ganz am Anfang des Spiel...
10 Februar 2025
GTA 4

Nicht ganz vereinfachte Pizza-Lieferanten-Mission für Vice City Nextgen Edition
Korrigierte Pizza-Auslieferungsmission für GTA Vice City Nextgen Edition Ich habe einen ganzen Tag damit verbracht, die Pizza-Auslieferungsmission möglicherweise zu korrigieren, indem ich Parameter in Notepad++ bearbeitet und mich auf mein mini...

63
7 kB
18 Februar 2025
GTA 4

Meine persönliche Auto-Retextur für GTA Vice City Nextgen Edition
Meine persönliche Fahrzeug-Retextur für GTA Vice City Nextgen Edition Diese Modifikation stellt meine persönliche Retextur von Fahrzeugen in GTA Vice City Nextgen Edition dar. Ich habe viel Zeit und Mühe investiert, um die Optik zu verbessern un...
20 Februar 2025
GTA 4

Klassischer PCJ-Sound für GTA VC: Nextgen Edition
Hier ist nur ein kleiner Mod, der die Original-PCJ 600-Sounds aus dem klassischen GTA VC in GTA Vice City: NextGen Edition ersetzt. Installation: Mit OpenIV ersetzen.
Kommentare 11