Ultimate ENB Mix von Slavsan V2
-
dfiles.euHerunterladen
Schöne grafische ENB-Einstellung für GTA IV.
Dies ist die zweite Version. Die erste Version wurde von Benutzer shaxtar hochgeladen, wofür ich ihm danke. Ich schätze die Aufmerksamkeit und die Bewertung meines ENB-Configs
Dieses Mix habe ich erstellt, indem ich Dateien von verschiedenen Autoren kombiniert und nach meinem Ermessen bearbeitet habe. Ich hoffe, es gefällt Ihnen!
Merkmale:
Ausgewogene Beleuchtung
Schöne Farbpalette
Intensive Schatten der Objekte
Verbesserte Effekte
Deutlich sichtbare Nachtlichter
Realistisches Ozeanwasser
Neuigkeiten in Version 2:
- Zu dunkle Schatten bei Extra Sunny Wetter tagsüber wurden behoben.
- Die Reflexionen von "neuen" Autos wurden etwas abgeschwächt, damit sie realistischer aussehen und nicht wie mit Lippenbalsam beschmiert wirken (HA HA).
- commandline.txt wurde ebenfalls bearbeitet, um eine bessere Leistung zu erzielen.
- Die Helligkeit des Himmels wurde erheblich erhöht, um ein intensiveres und realistischeres Bild zu erhalten.
- Mehr Augenmerk wurde auf kleine Details wie Blätter gelegt (Reflexion, Glühen in der Sonne).
- Die Texturen der Vegetation wurden bearbeitet, die Farben der Blätter wurden für mehr Vielfalt geändert, um die ursprüngliche Idee der Entwickler eines frühen Herbsts im Spiel zu bewahren.
- Und überhaupt, ich habe alle Parameter durchgesehen und jedem von ihnen Aufmerksamkeit geschenkt, also schauen Sie sich den Rest selbst an .
Красивая графическая ENB настройка для GTA IV.
Это вторая версия. Первая версия была залита пользователем shaxtar, за что ему спасибо. Я ценю внимание и оценку моему ENB конфигу
Этот микс я произвёл смешав файлы от разных авторов и обработав их по своему усмотрению. Надеюсь Вам понравится!
Особенности:
Сбалансированное освещение
Красивая цветовая гамма
Насыщенная тень объектов
Улучшены эффекты
Отчётливо видны ночные огни
Реалистичная вода океана
Что нового в версии 2:
-Исправлены слишком тёмные тени при погоде Extra Sunny в дневное время.
-Отражения \"новых\" автомобилей немного ослаблены чтобы они выглядели реалистичней и не были похожи будто измазаны блеском для губ (ХАХА).
-commandline.txt так же отредактирован с целью достичь лучшей производительности.
-В разы увиличено свечение неба для более насыщенной и реалистичной картинки.
-Уделено больше внимания мелким деталям таким как листья деревьев (отражение, свечение на солнце).
-Текстуры растительности были обработаны, изменены цвета листьев для большего разнообразия, а так же чтоб сохранить саму идею разработчиков ранней осени в игре.
-Да и вообще, я прошёлся по всем параметрам и уделил каждому из них внимание, так что остальное смотрите сами