Mitsubishi Evo IX Fast and Furious 2 V1.0
Autor:
Chery
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
2.88 MB
Dateien im Archiv:
Hochgeladen:
Downloads:
1K
Insgesamt heruntergeladen: 1033
Einzigartige Downloads: 38
-
depositfiles.comHerunterladen
-
dfiles.euHerunterladen
Модель поддерживает все основные функции игры:
- Работают все двери!
- Работают все фары
- Бъются все фары
- Нико сидит на своём месте
- Нет растянутых текстур
- Затонированы стёкла
- Все стёкла бъются
- Поставлены заводские диски
Empfohlene Dateien
29 November 2023
GTA 4

Mitsubishi Lancer Evolution VIII L-Sport
Mitsubishi Lancer Evolution VIII L-Sport für GTA 4 ist eine Modifikation, die eine berühmte Sportlimousine mit aggressivem Design und leistungsstarken Eigenschaften für das Spiel verleiht. Dieses Auto, das Strom und Dynamik kombiniert, ist ideal fü...

37
5 MB
7 Dezember 2023
GTA 4

Mitsubishi FTO R-Tune
Mitsubishi FTO R-Tune ist ein Mod, der einen klassischen japanischen Sportwagen verwandelt und ihm noch mehr Dynamik und Aggression verleiht. Die Modifikation ist für diejenigen geeignet, die den wahren Geist des japanischen Motorsports spüren und ...

19
3 MB
5 Oktober 2024
GTA 4

2004 Mitsubishi Lancer MR Evolution VIII (Stock & Tuning)
2004 Mitsubishi Lancer MR Evolution VIII (Stock & Tuning) fügt der GTA 4 eine legendäre Sportlimousine hinzu, die für ihre Leistung und ihr Handling bekannt ist. Dieser Mod bietet sowohl eine Standardversion des Autos als auch getunte Varianten,...

48
10 MB
17 November 2024
GTA 4

Mitsubishi Lancer Evolution X GSR 2008
Der Mitsubishi Lancer Evolution X GSR 2008 Mod für GTA 4 fügt dem Spiel die legendäre Sportlimousine hinzu, die für ihre hohe Leistung und ihr aggressives Design bekannt ist. Dieses Auto vereint Leistung und Handling und bietet den Spielern ein aufr...
17 Dezember 2024
GTA 4

Mitsubishi Lancer Evolution X
Überraschend flotter Sportsedan für alle, die nicht nur ihren Geschwindigkeitsdurst stillen, sondern auch maximales Fahrvergnügen erleben wollen. In puncto Geschwindigkeit und Manövrierfähigkeit lässt der Mitsubishi Lancer Evolution X die meisten im...

49
2 MB
11 Januar 2024
GTA 4

Realistischer Königsmodpask
Ohne Übertreibung ein fantastisches Content-Paket für GTA 4. Es ersetzt etwa 90 fiktive Fahrzeuge im Spiel. Von einfachen Limousinen, Sportwagen und Motorrädern bis hin zu Dienstfahrzeugen. Es gibt auch Boote und Hubschrauber (real existierende ...
27 Januar 2024
GTA 4

Jason Statham - Big Clothes Pack
Große Sammlung neuer Kleidung für Jason Statham. Es gibt eine Menge an Looks, die zur Atmosphäre des Spiels passen. Fast alle ursprünglichen Kleidungsstücke wurden ersetzt und viele neue hinzugefügt. Um die gesamte Kleidung zu sehen, benötigen Sie e...
17 Dezember 2023
GTA 4

Aktualisierte Transporteinstellungen
Die Modifikation ändert die technischen Eigenschaften der Fahrzeuge (Geschwindigkeit, Gewicht, Federhärte, Anzahl der Gänge, Bremskräfte usw.) in Richtung übermäßiger Arcade-Elemente. Das bedeutet, dass man mit fast allen Fahrzeugen nun mühelos die ...

142
7 kB
30 Dezember 2023
GTA 4

Tae Hang und Dämples unlöschend
Ausgezeichnete Modifikation im Biker-Stil. Dieses Mod: Fügt dem Spiel Motorräder aus dem zusätzlichen Episode The Lost and Damned (Angel, Diablous, Hexer, Lycan, Nighyblade, Revenant, Wolfbane) hinzu, die absichtlich von den Entwicklern entfern...
5 Januar 2024
GTA 4

Werbeschilder und Schilde in der Region Bohan
Diese strukturierte Modifikation ersetzt fast alle fiktiven Werbeschilder und Schilde in der Region Bohan (Bronx) Real mit Logos berühmter Marken (Coca-Cola, FedEx usw.). scheint eine Kleinigkeit zu sein, aber er wärmt die Seele. Installation: ...

47
25 MB
26 Januar 2024
GTA 4

Toyota Land Cruiser OR
Toyota Land Cruiser – das wahre Geländefahrzeug, ein Symbol für Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Dieses Auto kann fast jedes Hindernis überwinden, sei es unbefestigte Straßen, Bergpfade oder Sanddünen. Mit seiner robusten Karosserie auf einem Rahm...

109
1 MB
1 Februar 2024
GTA 4

Echte New Yorker Verkehrsschilder
Echte New Yorker Verkehrsschilder für GTA 4 Dieser Mod ändert die Ingame-Verkehrszeichen in Prototypen aus dem realen New York. Fast alle Autobahnverkehrszeichen wurden ersetzt. Dies wird die dritte offizielle Veröffentlichung sein, diese Version...

433
29 MB
9 März 2024
GTA 4

Grafik aus The Ballad of Gay Tony (Timecycle und VisualSettings)
Ich wollte diesen Mod schon vor langer Zeit hochladen - vor fast 3 Jahren, aber ich habe mich nicht getraut, und die Idee lag seitdem im Regal. Und jetzt habe ich mich entschieden, ihn hochzuladen, falls ihn jemand braucht. Ja, dies ist ein einfache...
28 April 2024
GTA 4

Ein Inselstück aus Minecraft 1.20.4
Aus Jux habe ich beschlossen, ein Stück meiner Minecraft 1.20.4-Welten in GTA 4 zu konvertieren. Die Kollision ist normal, außer bei den Gemüsebeeten (ich habe vergessen, sie dort zu entfernen). Auch die Materialien sind fast überall eingestellt. ...
12 Juli 2024
GTA 4

ALI Timecyc
Diese Grafikmodifikation für GTA IV ähnelt ENB, ist aber eigentlich nicht dasselbe. Die Modifikation besteht lediglich aus einer timecyc.dat-Datei, die die Beleuchtung und die atmosphärischen Effekte im Spiel verändert. Sie ist mit allen Patches kom...
Kommentare 4