Russische Polizei und Spezialeinheiten

-
-
dfiles.euHerunterladen
Wissen Sie, ich habe so lange darauf gewartet, dass jemand eine halbwegs anständige Polizei für die Vierte macht. Aber wie man so schön sagt, wenn man etwas will, muss man es selbst tun. Und genau das habe ich getan. Tatsächlich gibt es auf der Website ein Polizeipaket, das vor 3 Jahren von jemandem hinzugefügt wurde. Aber dort sind minderwertige Charaktere mit schiefen Abzeichen. In meiner Version gibt es das nicht.
P.s.
Es gibt kleine Probleme mit Kopfbedeckungen, aber das fällt während des Spiels nicht auf, und ich werde sie in den nächsten Versionen beheben. Ich plane auch, sie russischsprachig zu machen.
Знаете, я так долго ждал пока кто-нибудь сделает более-менее нормальную милицию для четвёрки. Но как говориться, если хочешь чего-то, то делай сам. Вот я и сделал. На самом деле на сайте есть пак милиции, добавленный кем-то 3 года назад. Но там низкокачественные негры с кривыми шевронами. В моей версии такого нет.
P.s.
Имеются небольшие проблемы с головными уборами, но это незаметно во время игры и я исправлю их в следующих версиях. Так же планирую сделать их русскоязычными.