GTA V Guardian
Autor:
pg1313
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
1.05 MB
Dateien im Archiv:
Hochgeladen:
Downloads:
114
Insgesamt heruntergeladen: 114
Einzigartige Downloads: 39
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
25 Dezember 20241433598351_gta-v-guardian.rar
-
dfiles.euHerunterladen
Особенности модели:
- Модель поддерживает основные функции игры;
- Интерьер среднего качества;
- 3D модель среднего качества;
- Настроенная коллизия;
- Своя тень.
Empfohlene Dateien
19 Februar 2024
GTA 4

Niko Bellic im GTA 5-Stil
Ich habe bemerkt, dass niemand wirklich Niko im GTA V-Stil für GTA IV gemacht hat, und ich dachte, es wäre es wert, das zu tun. Jetzt hat Niko grüne Augen, eine dichtere Frisur und verbesserte Kleidung. Änderungen : Die Textur des Kopfes stammt...
10 März 2025
GTA 4

FPS Boost for GTA 4
Dieser Mod versucht, die Anzahl der Verzögerungen zu reduzieren und macht Ihr Gameplay angenehmer und flüssiger. Gibt einen FPS-Zuwachs von 10-15 Einheiten. Der Mod wird noch verbessert. (Aktualisiert 0.0.2) Es gab eine 2. Version des Mods zur Opti...
27 April 2024
GTA 4

GTA 5 Nagasaki Shotaro
GTA V Nagasaki Shotaro to IV Eigenschaften: Hochwertiges Modell; Gute Texturen; Korrekte Spielerpositionierung; Unterstützt die Kernfunktionen des Spiels. Viel Spaß beim Spielen.

30
5 MB
13 Mai 2024
GTA 4

GTA 5 Obey 9F (+Cabrio)
GTA V Obey 9F (+Cabrio) Eigenschaften: Qualitätsmodell; Ausgezeichnete Texturen; Arbeitskomponenten; Funktionierende Optik; Unterstützt die Hauptfunktionen des Spiels. Viel Spaß beim Spielen.

32
4 MB
19 Dezember 2024
GTA 4

GTA 4 - Intro
Übersetzung und Synchronisation des GTA 4 Intros. Viel Spaß beim Ansehen!

25
379 MB
26 Januar 2025
GTA 4

GTA VC: Nextgen Edition Font Fix
Dies ist die Mod, die die klassischen Schriftarten in GTA Vice City Next-Gen Edition wiederherstellt. Bitte erstellen Sie vor dem Ersetzen ein Backup Ihrer Dateien. Besonderer Dank geht an das Revolution Team. Schriftarten von VC Rage Classic
1 Februar 2025
GTA 4

Klassische Karten-Icons für GTA VC Nextgen Edition
Dieser Mod stellt den Blip-Stil aus der klassischen GTA VC Version wieder her. Installation: Ziehe die blip.wtd Datei in den Ordner pc/textures Bitte erstelle ein Backup deiner Dateien, bevor du sie ersetzt. Besonderer Dank geht an das R...

162
438 kB
31 Januar 2025
GTA 4

GTA Vice City Next Gen Edition Waffen-Patch [1.1]
Zunächst einmal vielen Dank an das Revolution Team , das uns die echte Definitive Edition von GTA Vice City zur Verfügung stellt. Aufgrund der Einschränkungen von GTA 4 fehlen in GTA Vice City The Nextgen Editon einige Waffen wie (Katana, Tec 9,...
8 Februar 2025
GTA 4

HD 2K Recep İvedik Skin-Paket für GTA Vice City NextGen Edition
Dieser Mod fügt einen hochwertigen 2K Recep Ivedik -Skin für GTA Vice City NextGen Edition hinzu, der perfekt in die Atmosphäre des Spiels passt. Voraussetzungen: OpenIV ist für die Installation des Mods erforderlich. Schritte: Öf...
18 Februar 2025
GTA 4

Meine persönliche Auto-Retextur für GTA Vice City Nextgen Edition
Meine persönliche Fahrzeug-Retextur für GTA Vice City Nextgen Edition Diese Modifikation stellt meine persönliche Retextur von Fahrzeugen in GTA Vice City Nextgen Edition dar. Ich habe viel Zeit und Mühe investiert, um die Optik zu verbessern un...
20 Februar 2025
GTA 4

Klassischer PCJ-Sound für GTA VC: Nextgen Edition
Hier ist nur ein kleiner Mod, der die Original-PCJ 600-Sounds aus dem klassischen GTA VC in GTA Vice City: NextGen Edition ersetzt. Installation: Mit OpenIV ersetzen.
20 Februar 2025
GTA 4

Bestechung für Polizisten für GTA VC: Nextgen Edition
Nur für GTA Vice City Nextgen Edition! Dieser Mod fügt Polizeibestechungen hinzu, wie im originalen GTA Vice City. Die Bestechungen befinden sich an den gleichen Stellen wie im Originalspiel. Bei Aktivierung einer Bestechung wird Ihnen ein Stern a...
28 Februar 2025
GTA 4

GTA Vice City Stories HD Remastered Ladebildschirme
GTA Vice City Stories HD Remastered Ladebildschirme für GTA 4 Dieser Mod ersetzt die originalen Ladebildschirme und den Hintergrund des Hauptmenüs in GTA Vice City: The Nextgen Edition mit neuen Grafiken aus GTA Vice City Stories . Installati...
5 März 2025
GTA 4

Verbesserte Timecyc für GTA VC: NextGen Edition
Verbesserte Timecyc für GTA VC NextGen Edition. Der Timecycle ist komplett neu eingerichtet, Wetter und Zeit wechseln sanft und ohne zu dunkle oder helle Stellen. Nachts sieht die Stadt nicht dunkel aus – es gibt einen Leuchteffekt von gelben L...
18 März 2025
GTA 4

80's Props for GTA Vice City Nextgen
AKTUALISIERUNG!!!! Dieser Mod ersetzt die modernen Mobiltelefone aus dem Spiel durch Modelle aus den 80er Jahren und fügt auch einige Strandaccessoires hinzu, wodurch eine authentischere Atmosphäre der Zeit geschaffen wird. Was hinzugefügt/ersetz...
Kommentare 2