Fusion FM
Autor:
Senor Peligro
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
91.33 MB
Hochgeladen:
Downloads:
363
Insgesamt heruntergeladen: 363
Einzigartige Downloads: 116
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
dfiles.euHerunterladen
Fusion FM - это джазовая и в то же время инструментальная радиостанция в GTA IV.
Трэклист:
01. David McCallum - The Edge
02. Roy Ayers - Funk In The Hole
03. Gong - Heavy Tune
04. David Axelrod - Holy Thursday
05. Grover Washington, Jr. - Knucklehead
06. Aleksander Maliszewski - Pokusa
07. Ryo Kawasaki - Raisins
08. Marc Moulin - Stomp
09. Billy Cobham - Stratus
10. Tom Scott & The L.A. Express - Sneakin' In The Back
Empfohlene Dateien
6 Februar 2025
GTA 4

Radio Chetto FM
Dieser Mod wurde für Liebhaber der afroamerikanischen Kultur erstellt. Er enthält Rap-Tracks, die vor 1986 veröffentlicht wurden, um die Atmosphäre des Spiels zu erhalten. Die Musik stammt aus GTA: San Andreas und GTA: Vice City Stories, und es wurd...
28 April 2024
GTA 4

Ein Inselstück aus Minecraft 1.20.4
Aus Jux habe ich beschlossen, ein Stück meiner Minecraft 1.20.4-Welten in GTA 4 zu konvertieren. Die Kollision ist normal, außer bei den Gemüsebeeten (ich habe vergessen, sie dort zu entfernen). Auch die Materialien sind fast überall eingestellt. ...
17 November 2024
GTA 4

Verschiedene Objekte in besserer Auflösung
Viele HD-Modifikationen von Karten lassen kleine Details außer Acht, die die Spielwelt lebendig und reichhaltig machen. Dieses Set aktualisierter Texturen deckt ein breites Spektrum an Elementen ab und sorgt für ein verbessertes Erscheinungsbild des...

174
244 MB
21 Dezember 2024
GTA 4

Reifen und Autoteile in HQ
Hochwertige, mit KI erstellte Texturen für Reifen, Lackierungen und andere Fahrzeugdetails. Vierfaches Update für mehrere Karten, wodurch Fahrzeuge realistischer und schöner aussehen. Verwendung verbesserter Originaltexturen anstelle von Standardtex...

55
81 MB
Kommentare 0