San Juan Sounds
Autor:
RockStar Games
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
60.98 MB
Hochgeladen:
Downloads:
617
Insgesamt heruntergeladen: 617
Einzigartige Downloads: 266
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
dfiles.euHerunterladen
Песни с внутриигровой радиостанции, которая специализируется на пуэрто-риканской музыке.
Трэклист:
01-Calle 13 - Atrevete-te-te
02-Daddy Yankee - Impacto
03-Hector El Father - Maldades
04-Voltio Feat. Jowell & Randy - Ponmela
05-Don Omar - Salio El Sol
06-Wisin & Yandel - Sexy Movimiento
07-Tito El Bambino Feat Randy - Siente El Boom [Remix]
08-Angel Y Khriz - Ven Bailalo
Empfohlene Dateien
5 August 2024
GTA 4

WAS 2102 Auto Sound
Die Mod WAS 2102 Auto Sound für GTA 4 bietet Spielern eine einzigartige Version des klassischen sowjetischen Kombis, ausgestattet mit einem leistungsstarken Audiosystem. Dieses Auto vereint Retro-Stil und moderne Technologie und schafft eine einziga...
12 Februar 2025
GTA 4

Error!Sans Jacke und Sans Hose für Luis
Das ist meine erste Mod auf lc.net, und ich freue mich, sie mit euch zu teilen! Ich habe Luis' Jacke so verändert, dass sie wie Error!Sans' ikonisches Outfit aus dem Undertale AU aussieht. Jetzt trägt Luis eine stylische schwarze Jacke mit blauen D...

5
5 MB
8 März 2025
GTA 4

Standard Waffenmodell-Texturänderungen + klassische Icons & Sounds
Dieser Mod aktualisiert die Texturen bestimmter Waffen und verleiht ihnen ein neues Aussehen. Die Änderungen sind subjektiv, aber wenn Sie etwas anderes suchen, warum versuchen Sie es nicht? Waffen-Texturänderungen: Colt 1911 – Ein Auswurfpo...

248
72 MB
6 Februar 2025
GTA 4

Radio Chetto FM
Dieser Mod wurde für Liebhaber der afroamerikanischen Kultur erstellt. Er enthält Rap-Tracks, die vor 1986 veröffentlicht wurden, um die Atmosphäre des Spiels zu erhalten. Die Musik stammt aus GTA: San Andreas und GTA: Vice City Stories, und es wurd...
16 März 2024
GTA 4

Audi A4
Audi A4 für GTA San Andreas – eine Modifikation, die eines der beliebtesten und stilvollsten Mittelklasseautos in das Spiel einführt. Dieses Auto ist bekannt für sein modernes Design, seine hervorragende Dynamik und seinen hohen Komfort, was es für ...

60
6 MB
3 März 2025
GTA 4

Vice City: Nextgen Edition Essentials
Vice City: Next Gen Edition Essentials ist ein Modifikationspaket für GTA Vice City: Next Gen Edition , das entwickelt wurde, um die ursprüngliche Mod von Revolution Team zu verbessern. Diese Mod enthält aktualisierte Sounds und Texturen, die ein v...
31 Januar 2025
GTA 4

GTA Vice City Next Gen Edition Waffen-Patch [1.1]
Zunächst einmal vielen Dank an das Revolution Team , das uns die echte Definitive Edition von GTA Vice City zur Verfügung stellt. Aufgrund der Einschränkungen von GTA 4 fehlen in GTA Vice City The Nextgen Editon einige Waffen wie (Katana, Tec 9,...
8 Februar 2025
GTA 4

Hinzugefügte neue Waffen
Dieser Mod fügt (und ersetzt nicht!) in GTA Vice City Nextgen Edition einige fehlende Waffen aus dem Originalspiel hinzu. Beachten Sie, dass dies eine einfache Arbeit ist, da ich kein professioneller Modder bin, daher sind einige Fehler möglich. ...
1 März 2025
GTA 4

HeliPatch für VC: Nextgen Edition v1.1
Zuerst einmal vielen Dank an das Revolution Team, das uns die wirklich definitive Edition von GTA Vice City zur Verfügung gestellt hat. Dieser kleine Patch behebt einige Probleme mit Flugzeugen und fügt neue, fehlende Hubschrauber hinzu. Der Pa...
20 März 2025
GTA 4

Dinka Angara
Diese Modifikation fügt dem Spiel Honda CR-V 2002 hinzu, von Grund auf neu erstellt. Das Modell verfügt über eine korrekte Physik, hochwertige LODs und eine optimierte Dateigröße. Zusätzliche Informationen: Empfohlene FLA , um ein Auto hinz...

20
1 MB
Kommentare 0