Umfangreiches Kleidungspaket für Niko
-
dfiles.euHerunterladen
Ein umfangreiches Kleidungspaket für Niko (bereits Statham), das viele Arten von Kleidung hinzufügt und ersetzt.
Der Mod wurde erstellt, um euren Charakter so zu kleiden, wie ihr es wollt, und um zu werden, wer ihr sein möchtet.
Die erste Version dieses Mods ist eine Testversion.
In der zweiten Version werde ich überflüssige Kleidung entfernen, die nicht kombinierbar ist.
Außerdem werde ich versuchen, noch einige Kleidungsstücke zu finden und hinzuzufügen.
Die Reihenfolge wird geändert – das heißt, in den Geschäften wird es andere Kleidung geben (nicht alle, bei weitem nicht alle) und von Anfang an werdet ihr anders gekleidet sein.
Ich hoffe, es gefällt euch. Testet die Kombinationen von Kleidung und teilt sie auf der Website!
Ein Video-Demonstration ist ebenfalls vorhanden:
.
Обширный пак одежды для Нико (уже Стэтхэма), добавляющий и заменяющий много типов одежды.
Мод был сделан с целью одеть Вашего персонажа так, как Вы хотите и сможете стать КЕМ хотите.
Первая версия данного мода является тестовой.
Во второй версии я уберу лишнюю одежду, которая ни с чем не сочетается.
Также, по возможности, попытаюсь найти еще несколько партов одежды и добавить ее.
Будет изменен порядок ее — то есть в магазинах будет другая одежда (не вся, далеко не вся) и с самого начала игры Вы будете одеты по-другому.
Надеюсь, Вам понравится. Тестируйте сочетания одежды и делитесь ими на сайте!
Видео-демонстрация также присутствует: