Airport Ramp
Autor:
GameKingNL
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
7.71 kB
Hochgeladen:
Downloads:
98
Insgesamt heruntergeladen: 98
Einzigartige Downloads: 21
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
drive.google.comHerunterladen
Мод Airport Ramp для GTA 5 добавляет в игру огромную рампу, составленную из кусков авианосца и поднимающуюся в небо на пару километров. Для установки данной модификации требуется мод Simple Trainer for GTA V 2.1. Без него вы просто не сможете запустить этот мод.
Чтобы разместить объект в игре, откройте меню Simple Trainer. Далее следуйте по пути:
- Object Spawning
- Save/load objects from objects.ini
- Search for ini files in V's main Directory.
После этого выберите файл мода.
Empfohlene Dateien
24 Februar 2025
GTA 5

Mercedes C63 AMG Airport Security v5.0
Mercedes C63 AMG Airport Security 5.0 für GTA 5. Der Mercedes C63 AMG in der Ausführung für Flughafensicherheit vereint aggressives sportliches Design mit Elementen, die seine Funktionalität und Leistung unterstreichen. Die Front des Autos zeichn...

81
19 MB
5 Februar 2024
GTA 5

Airport Update Project
Dies ist mein Projekt für den McKenzie-Flughafen. Ich habe 4 Monate damit verbracht, diesen Flughafen moderner zu gestalten. Ich habe auch die Start- und Landebahn dieses Flughafens "renoviert", um uns das Abheben zu erleichtern. Ich hoffe, mein Pro...

177
35 MB
19 September 2024
GTA 5

M997A3 Tactical Ambulance
M997A3 Tactical Ambulance [Add-On] 1.0 Eine neue militärische Variante des Humvee, diesmal als taktischer Krankenwagen; militärische Bezeichnung M997A3. Das vordere Chassis ist das gleiche wie beim normalen Humvee, aber hinten ist ein Ambulanzmodu...

94
41 MB
19 September 2024
GTA 5

M1151 HMMWV
M1151 HMMWV [Add-On] 1.0 Eine neue Humvee-Variante für GTA 5. Dies ist die M1151-Variante mit verstärktem Chassis und Türen sowie einer manuell gesteuerten 50-Kaliber-Kanone auf dem Dach. Der Mod hat zwei Farbvarianten (Woodland Camo und Flat Dese...

295
39 MB
2 Februar 2025
GTA 5

Dodge Ram HEMI
Dodge Ram HEMI für GTA 5. Vorderseite: Er hat einen aggressiven Kühlergrill, meist mit Chromelementen, der dem Fahrzeug ein brutales Aussehen verleiht. Große Scheinwerfer mit hellen LED-Elementen unterstreichen die Modernität und Kraft des Fah...

80
23 MB
14 Februar 2025
GTA 5

Realistische Verkehrs- und Fußgängerdichte
Dieser Mod verbessert den In-Game-Verkehr, erhöht die Fußgängerdichte und verbessert den allgemeinen Realismus. Hauptmerkmale: 1. Erweiterte Verkehrsvielfalt Zusätzliche und neue Fahrzeuge spawnen jetzt im Verkehr, darunter Sportwagen, SUVs un...

221
377 kB
Kommentare 0