OpenIV 2.9.1
Autor:
OpenIV Team
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
1.23 MB
Hochgeladen:
Downloads:
2.6K
Insgesamt heruntergeladen: 2611
Einzigartige Downloads: 983
-
yadi.skHerunterladen
Empfohlene Dateien
14 Dezember 2024
GTA 5

IVPack - GTA IV Fahrzeuge in GTA V 1.0.260
IVPack — GTA IV Fahrzeuge in GTA V 1.0.260 für GTA 5. Eine Modifikation, die den Spielern ein Paket von Autos aus GTA IV präsentiert. Der Autor hat sich zum Ziel gesetzt, alle fehlenden Fahrzeuge zu konvertieren, die viele aus dem vorherigen Teil d...

1.3K
272 MB
8 November 2023
GTA 5

Mads Mikkelsen ersetzt Trevor (Fortsetzung)
Trevor ist jetzt buchstäblich ich. Ein Add-on und eine Fortsetzung von schmeds fantastischem Mads Mikkelsen ersetzt Trevor Mod, das nahtlos und völlig kompatibel mit dem Story-Modus gestaltet ist. Funktionen: Für Zwischensequenzen rigged....
2 Dezember 2023
GTA 5

LV Graphic Tee's Pack für MP Male
Hallo. Ich habe ein Louis Vuitton Graphic Tee's Pack für MP Males erstellt. So installieren / verwenden: Einzelspieler: Öffnen Sie OpenIV; Aktivieren Sie den "Bearbeitungsmodus"; Ziehe die Dateien hierher: Grand Theft Auto V/x64v.rpf/m...

122
10 MB
7 Dezember 2023
GTA 5

Vlone Graphic Tee's Pack für MP Male
VLONE Grafik T-Shirt Paket Hallo. Ich habe ein VLONE Grafik T-Shirt Paket für MP Männchen erstellt. Beinhaltet 25+ verschiedene Texturen für MP Männchen. So installieren / verwenden Einzelspieler: Öffne OpenIV; Aktiviere "Bearb...

73
12 MB
7 Dezember 2023
GTA 5

2018 BMW M5 F90
2018 BMW M5 F90 [Add-On | DE Nummernschilder | Extras | Livery | Tuning | Vorlage] für GTA 5 Modellautor: S4MuEL Umbauautor: Andrew Lilfrox Vinylautor: OfficialRamtin Besonderheiten: Lenkradanimation; Funktionsfähiges Armaturenbrett; ...
349
44 MB
10 Dezember 2023
GTA 5

Rache Grafik Tee's Pack für MP -Männer
Rache Grafik T-Shirt Paket. Hallo. Ich habe ein Rache Grafik T-Shirt Paket für MP Männer erstellt. Enthält 25+ verschiedene Texturen für MP männlich. So installieren / verwenden Einzelspieler: Öffnen Sie OpenIV; Aktivieren Sie "Be...

66
25 MB
12 Dezember 2023
GTA 5

Amiri Graphic Tee's Pack für MP -Männer
Hallo. Ich habe ein AMIRI Graphic Tee's Pack für MP Männchen erstellt. Enthält 15+ verschiedene Texturen für MP Männchen. So installieren / verwenden Einzelspieler: Öffne OpenIV; Aktiviere den "Bearbeitungsmodus"; Ziehe die Dateie...

78
15 MB
6 Januar 2024
GTA 5

Underwater Weapon Demonstration (Cut Content Restored)
Diese Mod stellt den entfernten Inhalt wieder her, insbesondere die Fähigkeit, Waffen unter Wasser zu benutzen (R* plante ursprünglich, eine Harpune hinzuzufügen, Informationen von HeySlickThatsMe). Anweisungen, bevor Sie die Mod zum Spiel hinzufüg...

36
21 kB
6 Januar 2024
GTA 5

"Icons from the beta/GTA 4 & new UI color by Steve Walsh concept"
Beta-Symbole und Symbole aus GTA 4 mit Interface-Farbe aus Steve Walshs Konzept für GTA 5 Dies ist ein kleines Mod, das die Farbe des Geldes auf Grün (Online-Stil) ändert und die Farben des Bereichsnamens und des Fahrzeugnamens aus Steve Walshs urs...

60
2 MB
8 Januar 2024
GTA 5

Palm Angels Graphic Tee's Pack (MP Male)
Hallo. Ich habe ein Set von Kleidungstexturen von PALM ANGELS für einen männlichen Multiplayer-Charakter erstellt. Enthält 25+ verschiedene Texturen für den Charakter. Wie installiert/verwendet man es? Einzelspieler-Spiel: Installieren und öffn...

74
33 MB
10 Januar 2024
GTA 5

TOS-1A Buratino [Add-On]
Wir präsentieren Ihnen ein neues Art-System für GTA 5, TOS-1A Buratino, auch bekannt als «Solnzepjok». Das Fahrzeug ist ein Mehrfachraketenwerfer-System, das auf der Karosserie eines T-72-Panzers montiert ist. In diesem Mod wird TOS-1A mit einer ei...
267
33 MB
24 Januar 2024
GTA 5

Stussy Graphic Tee's Pack für MP-Männchen
Hallo. Ich habe ein STUSSY Graphic Tee's Pack für MP-Männchen erstellt. Enthält 25+ verschiedene Texturen für MP-Männchen. Wie man es installiert / benutzt: Einzelspieler: Open OpenIV; Aktiviere den "Edit mode"; Dateien hierher ziehe...

88
26 MB
29 Januar 2024
GTA 5

Ukrainische Autokennzeichen (Europa) v1.0 2024
Ukrainische Nummernschilder für GTA 5 (Version 1.0). Später werde ich Nummernschilder für Russland und Belarus erstellen. Installationspfad: Grand Theft Auto V/mods/x64e.rpf/levels/gta5/vehicles.rpf Das Ändern des Nummernschilds erfolgt übe...
11 Februar 2024
GTA 5

Off-White Graphic Tee's Pack für MP-Männer
Hallo. Ich habe ein Off-White Graphic Tee's Pack für MP-Männer erstellt. Beinhaltet 15+ verschiedene Texturen für MP-Männer. Wie man es installiert / benutzt: Einzelspieler: Open OpenIV; Aktiviere den "Bearbeitungsmodus"; Ziehe Dateie...

101
14 MB
2 März 2024
GTA 5

HellStar Graphic Tee's Pack (for MP Males)
Hallo. Ich habe ein HELLSTAR Graphic Tee's Pack für MP Males erstellt. Beinhaltet 25+ verschiedene Texturen für MP Male. Wie man es installiert / benutzt: Einzelspieler: Open OpenIV; Aktiviere den "Edit-Modus"; Dateien hierher ziehen ...

136
26 MB
Kommentare 3