Festliche Überraschung in SP
-
yadi.skHerunterladen
Dieses einfache Skript bringt "Festliche Überraschung" aus GTA Online nach GTA V. Wenn das Datum Ihres Systems Dezember erreicht, erscheinen Weihnachtsbäume aus dem MP (Mehrspieler).
Standorte der Weihnachtsbäume:
- Riesiger Baum im Zentrum von Los Santos. (Standort entspricht dem Baum aus Online)
- Erdbeerhaus von Tante Franklin
- Haus von Michael in Rockford Hills
- Haus von Franklin in Vinewood Hills
- Wohnung von Floyd in La Puerta
- FBI-Gebäude (Flur und 49. Etage)
- Büro von Life Invader (Flur und 2. Etage)
Hinweis:
- Sie können die Bäume das ganze Jahr über verfügbar machen, indem Sie die Option "Enable all year" in der Datei "FestiveSurprise.ini" auf "true" ändern.
- Ich habe keine Bäume in den Apartments und Geschäften in GTA Online hinzugefügt
- Ich habe keinen Schnee hinzugefügt, da dieser leicht mit einem Trainer aktiviert werden kann
- Ich habe keinen Baum im Wohnwagen von Trevor hinzugefügt. Ich halte diesen Ort für ungeeignet, und Trevor interessiert sich wahrscheinlich nicht für die Neujahrstraditionen.
- Ich habe das Skript OnlineInteriorsProps.cs von Alex106 als Grundlage verwendet. Beide Skripte sind kompatibel.
Этот простой скрипт приносит \"Праздничный Сюрприз\" из GTA Online в GTA V. Когда дата вашей системы достигнет декабря, заспавнятся рождественские ёлки из MP(Мультиплеера).
Места расположения Рождественских деревьев:
-Огромная ёлка в центре Лос-Сантоса. (Расположение совпадает с ёлкой из Online)
-Клубничный дом тёти Франклина
-Дом Майкла на Рокфорд Хилз
-Дом Франклина на Вайнвуд Хиллз
-Квартира Флойда на Ла Пуэрто
-Здания ФБР (Коридор и 49 этаж)
-Офис Life Invader (Коридор и 2 этаж)
Примечание:
-Вы можете сделать деревья доступными в любое время года, измените параметр \"Enable all year\" на \"true\" в файле \"FestiveSurprise.ini\".
-Я не добавил деревья в апартаменты и бизнес в GTA Online
-Я не добавил снег, потому что его можно без труда активировать тренером
-Я не добавил дерево в трейлер Тревора. Считаю это место не подходящим, да и вряд ли Тревора волнуют новогодние традиции.
-Я использовал скрипт OnlineInteriorsProps.cs от Alex106 в качестве основы. Оба скрипта совместимы.