• DE
Auf der Website anmelden
  • Mods und Dateien
    • Alle Dateien
    • Exklusives
    • Autoren-Dateien
    • Die besten Dateien der Woche
    • Datei hochladen
  • Nachrichten
  • Cheats
  • Artikel
  • Leitfäden
    GTA 6 GTA 5 GTA San Andreas GTA 4 GTA Vice City GTA 3 Red Dead Redemption 2 Rote Tote Erlösung Andere Spiele Mod-Entwicklung Sonstiges
  • Mods und Dateien
  • GTA 5
  • Skins
  • Neue Charaktere
  • Alexei Nawalny (v0.5 beta)

Alexei Nawalny (v0.5 beta)

• Alexei Nawalny (v0.5 beta) / GTA 5
GTA 5 / Skins / Neue Charaktere
Autor:
Victorch4
Mehr erfahren
Kontakte des Autors:
Website öffnen
Hochgeladen:
Victorch4 Abonnieren Sie sind abonniert
Größe:
9.16 MB
Dateien im Archiv:
Dateien bekannter Erweiterungen, die im Archiv gefunden wurden.
ig_bankman.yft, ig_bankman.ytd
Mehr erfahren
Hochgeladen:
7 Mai 2018
Downloads:
182
Insgesamt heruntergeladen: 182
Einzigartige Downloads: 46
8.6 / 10
21 Person hat die Datei bewertet
Gast
Gast
Gast
Shagg_E
baklan Beavis
kaevlad
Айдыгидай
bender071
Vinyl Scratch
oxkien2i9in3bw
Станислав Чертогонов
ilya1985
DtCreater
tomilovsenya
mr.spirit
Mor
VirusMS
Asikiri :3
Victorch4
andre500
orBllitS
Noch hat niemand die Datei bewertet.
Herunterladen Im Telegram herunterladen
Zu den Favoriten In den Favoriten
  • 1525699546_navalny.zip
    Virenscan von Virustotal: Die Datei ist sicher. (Bericht ansehen)
    Herunterladen (9.16 MB)

Guten Tag! Seit mehreren Monaten arbeite ich an einem Skin für Alexei Nawalny für GTA 5. Ich habe eine Ähnlichkeit des Modells mit dem Original erreicht, aber diese Ähnlichkeit ist noch nicht vollständig. Daher ist dies die Beta-Version, und in der Vollversion werde ich versuchen, kleine Fehler bei der Gesichtsanimation und einen Fehler mit der Beleuchtung (zu bestimmten Tageszeiten sieht das Modell stark vom Original ab, aufgrund falscher Lichtreflexion) zu beheben.

Ich werde hier nicht aufhören. Sie können im Umfrage zu meinem Video-Review abstimmen, welcher Charakter als nächstes kommen soll.

Installation:

Fügen Sie die Dateien ig_bankman.ydd, ig_bankman.yft, ig_bankman.ytd, ig_bankman.ymt mit Open IV in dieses Verzeichnis hinzu:

mods\\x64e.rpf\\models\\cdimages\\componentpeds_ig\\

Wenn Sie Schwierigkeiten bei der Installation haben, gibt es im Archiv eine detailliertere Anleitung. Bei Installationsproblemen schreiben Sie bitte in die Kommentare unter meinem Video.

Eine große Bitte! Erstellen Sie keine zusätzliche Arbeit für die Moderatoren.

Diskutieren Sie hier keine Politik und streiten Sie nicht: Ist Nawalny gut oder schlecht. Alle ähnlichen Kommentare werden von den Moderatoren gelöscht.

Wenn Sie über Nawalny streiten und Politik diskutieren möchten - niemand verbietet Ihnen, dies unter meinem Video-Review zu tun.

Mein Video-Review zu diesem Skin - hier.

Autor des Modells, der Texturen und der Textur-Entwicklung: Victorch4;

Die Entwicklung wurde anhand von Fotos dieser Ressourceerstellt.

Der Dateiname und die Beschreibung wurden übersetzt. Original anzeigen (RU)Übersetzung anzeigen (DE)
Алексей Навальный (v0.5 beta)

Доброго времени суток! На протяжении нескольких месяцев я делаю скин Алексея Навального для GTA 5. И вот добился схожести модели с оригиналом, но эта схожесть пока не полная. Поэтому, это beta-версия, а в полной версии я постараюсь исправить небольшие баги с анимацией лица и баг с освещением (в определённое время суток модель бывает сильно не похожа на оригинал из-за неправильного отражения света).

На этом я не буду останавливаться. Проголосовать за то, каким будет следующий персонаж, можно в опросе у моего видеообзора.

Установка:

Файлы ig_bankman.ydd, ig_bankman.yft, ig_bankman.ytd, ig_bankman.ymt добавьте с помощью Open IV в эту директорию:

mods\\x64e.rpf\\models\\cdimages\\componentpeds_ig\\

Если возникли трудности с установкой, в архиве есть более подробная инструкция. А также, по поводу проблем с установкой, пишите в комментариях под моим видео.

Большая просьба! Не создавать лишней работы модераторам.

Не обсуждайте тут политику, а также не спорьте: хороший Навальный или плохой. Все подобные комментарии модераторы будут удалять.

Если хотите спорить насчёт Навального и обсуждать политику - вам никто не запрещает это делать под моим видеообзором.

Мой видеообзор на этот скин - тут.

Автор модели, текстур и развёртки текстур: Victorch4;

Развёртка была сделана по фотографиям этого ресурса.

Kommentare 7
© 2008 - 2025 LibertyCity
Ersteller und Entwickler: Evgenii Sokolov
Die Kopie von Materialien ohne Genehmigung der Verwaltung oder der entsprechenden Eigentümer ist strengstens untersagt.
Schreiben Sie uns
Mobile-Version Version für Desktop
Mods und Dateien Nachrichten und Artikel Cheats und Guides Benutzer
Klicken Sie hier für die erweiterte Dateisuche