Sowjetische/Russische Cartoons, Paket Nr. 1
Mein erstes Paket zum russischen Thema. Ich wollte das Archiv noch mit Skins füllen, wie zum Beispiel mit Tscheburashka, aber ich habe es einfach noch nicht geschafft. Vielleicht im Paket Nr. 2.
Inhalt des Pakets und somit Beschreibung der Dateien:
-Masjanya. Modellautor: cooper. Entnommen aus einem Quake-Mod. Die Hände sind mehr oder weniger fixiert.
-Glück'Oza. Modellautor: panf3. Ursprünglich ein Mod für CS:S
+
fast keine Bugs
-
nur ein bisschen in den Knien.
-Krokodil Gena. Der Autor des Originalmodells ist mir nicht namentlich bekannt.
Es gibt einige kleine Polygone, aber der Skin ist perfekt, sogar die Finger bewegen sich.
-\"Leute! Lasst uns friedlich leben!\".
Der Kater Leopold aus dem gleichnamigen Cartoon. Der Originalmodellautor ist Oll. Ich habe das Modell vereinfacht, die Polygonanzahl reduziert und eine neue UV-Entwicklung sowie Textur erstellt.
+
alles in Ordnung im Rig
-
es gibt winzige, fast unsichtbare Löcher. Diese sind bei der Modelloptimierung entstanden. Wirklich kaum sichtbar, nur ich finde sie...
Первый мой пак на российсую тематику. Хотел набить архив ещё скинами,чебурашкой там или ещё кем, банально руки не дошли ещё. Может,в паке № 2.
Содержание пака, и, соответственно, описание файлов:
-Масяня. Автор модели cooper.Взято из мода на квейк. Руки пофиксены более-менее
-Глюк'Oza. Автор модели panf3. Изначально мод на CS:S
+
багов почти нет
-
ну есть в коленке чутка.
-Крокодил Гена. Автора оригинальной модели неизвестен мне по имени.
Есть какая-то мелкая полигона,так-то скин идеален,даже пальцы двигаются
-\"Ребята! Давайте жить дружно!\".
Кот Леопольд из одноименного мультфильма. Автор оригинальной модели Oll. Я же упростил модель, сократив количество полигонов и создав новую УВВ-развёртку и текстуру.
+
всё норм в риге
-
есть маааахонькие, почти незаметные дырочки. Появились при оптимизации модели. Ну совсем уж незаметные, Только я их нахожу...