Verrückter Frosch mit Sound + Roboter-Drohne (aktualisiert)

-
29 Januar 2020Update1580295689_crazy-frog.rar
Sehr überarbeitete Modelle von Crazy Frog und Drohne aus dem Spiel Crazy Frog Racer 2. Der Modifikator "Turbo Smooth" und eine qualitativ hochwertige (meiner Meinung nach) Textur wurden verwendet.
Es gibt Sounds, aber da es den Frosch durch einen Affen ersetzt, sind die Sounds ebenfalls von einem Affen.
Änderungen: neue Textur, Gesicht und Hände wurden korrigiert.
Installation:
Sound - mods/x64/audio/sfx/animals_near.rpf
Frosch - mods/x64e/models/cdimages/componentpeds_a_c.rpf
Roboter - Add-On oder Ersatz.
BENÖTIGT EINEN SCRIPT-ER
Ich suche einen Skripter, der einen Superhelden-Mod für diese Skins erstellt. Ich denke, man drückt einen Knopf, und Michael wird zu einem Makaken, der auf einem unsichtbaren "weeny issi" fährt (bei dem Motorrad streckt sich ein Arm ungeschickt - mein Pech, aber ich kann es momentan nicht beheben). Und irgendwie folgen ihm Drohnen, vielleicht wie bei der Polizei.
-----------------------------
Es gibt dasselbe Skin für VRChat, sogar mit Gesichtsmorphs, dafür bitte eine private Nachricht.
Wenn ihr es in ein Steam-Spiel umwandeln wollt, fügt mich als Mitautor hinzu, ich bin GTPunk mit dem Engel-Emoji.
Очень переделанные модели Крейзи Фрога и Дрона из игры Crazy Frog racer 2. Использован модификатор \"турбосмуз\" и качественный(по моему мнению) ретекстур.
Имеются звуки, но т.к. заменяет Фрог обезьяну, то и звуки, то бишь, тоже обезьяны.
Изменения: новая текстура, исправлены лицо и руки.
Установка:
Звук - mods/x64/audio/sfx/animals_near.rpf
Фрог - mods/x64e/models/cdimages/componentpeds_a_c.rpf
Робот - аддон или замена.
НУЖЕН СКРИПТЕР
Ищу скриптера, который сделает типа-супергерой мод на эти скины. Думается - жмёшь кнопку, и Майкл становится макакой, едущей на невидимом \"weeny issi\" (на мотике вытягивается одна рука некрасиво - моя беда, но исправить пока не могу). И как-то за ним едут дроны, может как полицией.
Есть в наличии этот же скин для ВРЧата, даже с морфами лица, за этим в личку.
Если хотите ковнуть его в стим-игру, добавьте как ко-автора, я GTPunk с Ангелом эмоджи