Dodge Charger SRT Hellcat
-
24 November 2023dodge-charger-srt-hellcat_1700773687_923641.rar
Dodge Charger SRT Hellcat für GTA 5.
Der Dodge Charger SRT Hellcat ist ein leistungsstarkes und aggressives Auto, das mit seinem Aussehen alle Blicke auf sich zieht.
Die Front des Wagens wird von einem massiven Kühlergrill mit verchromten Elementen und einem eingravierten Dodge-Logo geziert. Besonders auffällig sind die großen Lufteinlässe, die den leistungsstarken Hellcat-Motor kühlen.
Das Heck des Charger SRT Hellcat beeindruckt ebenfalls mit seinem aggressiven Design. Entlang des Kofferraums verläuft ein großer Heckspoiler, der zur Verbesserung der Aerodynamik des Fahrzeugs beiträgt. Eine Besonderheit des Hecks sind auch die beiden Auspuffrohre, die dem Auto Sportlichkeit und Leistung verleihen.
Viel Spaß beim Spielen.
Dodge Charger SRT Hellcat для GTA 5.
Dodge Charger SRT Hellcat — мощный и агрессивный автомобиль, который привлекает внимание своей внешностью.
Переднюю часть автомобиля украшает массивная решетка радиатора с хромированными элементами и выгравированным логотипом Dodge. Особенно бросается в глаза большие воздухозаборники, позволяющие охладить мощный двигатель Hellcat.
Задняя часть Charger SRT Hellcat также вызывает впечатление с помощью своего агрессивного дизайна. Вдоль багажника проходит большой задний спойлер, который помогает улучшить аэродинамику автомобиля. Особенностью задней части являются также два выхлопных трубы, которые добавляют автомобилю спортивности и мощности.
Приятной игры.
Empfohlene Dateien

2023 Dodge Charger SRT Hellcat Redeye Jailbreak (2 Vers) (SP & FiveM)

Dodge Charger SRT Hellcat Redeye Widebody [ADD-ON]

Custom Dodge Charger SRT Hellcat P.R.E

2020 Dodge Charger SRT Hellcat v3.5

2021 Dodge Charger SRT Hellcat Redeye Widebody (2 VERS) (SP & FIVEM)

2021 Dodge Charger SRT Hellcat Redeye Carbon

Dodge Charger SRT Hellcat Redeye Custom

Polo G's 2021 Dodge Charger SRT Hellcat Redeye Widebody (SP & FIVEM)

Dodge Charger SRT Hellcat Redeye Widebody Zeus

Dodge Charger SRT Hellcat

Dodge Charger SRT Hellcat Redeye Custom

Dodge Charger SRT Hellcat Jailbreak

2022 Dodge Charger Magnum SRT Hellcat Concept

2023 Dodge Charger SRT Hellcat Undercover

2021 Dodge Charger SRT Hellcat