Dodge Charger Sut Hellcat
-
24 November 2023dodge-charger-srt-hellcat_1700773687_923641.rar
Dodge Charger SRT Hellcat für GTA 5.
Dodge Charger SRT Hellcat ist ein kraftvolles und aggressives Auto, das mit seinem Aussehen Aufmerksamkeit erregt.
Die Vorderseite des Autos ist mit einem massiven Kühlergrill eines Kühlers mit Chromelementen und einem gravierten Dodge -Logo dekoriert. Große Luftaufnahmen sind besonders auffällig, sodass Sie den leistungsstarken Hellcat -Motor abkühlen können.
Die Rückseite des Ladegeräts SRT Hellcat beeindruckt auch sein aggressives Design. Ein großer Heckspoiler fährt am Kofferraum entlang, was dazu beiträgt, die Aerodynamik des Autos zu verbessern. Ein Merkmal des Hecks sind auch zwei Auspuffrohre, die einem Auto Sport und Strom verleihen.
Ein angenehmes Spiel.
Dodge Charger SRT Hellcat для GTA 5.
Dodge Charger SRT Hellcat — мощный и агрессивный автомобиль, который привлекает внимание своей внешностью.
Переднюю часть автомобиля украшает массивная решетка радиатора с хромированными элементами и выгравированным логотипом Dodge. Особенно бросается в глаза большие воздухозаборники, позволяющие охладить мощный двигатель Hellcat.
Задняя часть Charger SRT Hellcat также вызывает впечатление с помощью своего агрессивного дизайна. Вдоль багажника проходит большой задний спойлер, который помогает улучшить аэродинамику автомобиля. Особенностью задней части являются также два выхлопных трубы, которые добавляют автомобилю спортивности и мощности.
Приятной игры.
Empfohlene Dateien

Dodge Charger Sut Hellcat Mega

Dodge Charger Sut Hellcat Ultra

Dodge Charger Sut Hellcat Ex

Dodge Charger SRT Hellcat

2023 Dodge Charger SRT Hellcat Undercover

2023 Dodge Charger SRT Hellcat King Daytona Last call on Forgis

Dodge Charger SRT Hellcat

Dodge Charger SRT Hellcat Widebody LEO

2020 Dodge Charger SRT Hellcat

Dodge Charger SRT Hellcat Police