Menyoo v2.1.0

-
24 April 2024v2.0.2menyoo-2-0-2_1713952632_68159.zip
-
23 Juli 2024v2.1.0menyoo-v2-1-0_1721759616_300304.zip
Nach fast einem Jahr erfolgloser Versuche, das alte Repository von MAFINS mit Updates und neuen Funktionen zu aktualisieren, habe ich beschlossen, meine eigene Version von Menyoo 2.0 öffentlich zu veröffentlichen!
Dies ist die erste Nebenversion, und ich habe endlich die fehlenden Freemode-Peds-Einstellungen behoben! Ich entschuldige mich bei allen, die mich deswegen verfolgt haben, es hat viel zu lange gedauert, bis ich verstanden habe, warum sie nicht funktioniert haben, aber es lag daran, dass die Kategorie, zu der sie gehörten, nicht existierte! Sie sind jetzt in der Kategorie "Player" zu finden.
Im Moment gibt es ein paar kleinere Funktions-Updates, damit Menyoo in der neuesten Version des Spiels richtig funktioniert, sowie ein paar kleinere Funktions-Ergänzungen
Änderungsprotokoll:
Version v2.1.0:
- Erhebliches Update des Protokollierungscodes zur Verbesserung der Fehlerbehebung;
- Bootsanker hinzugefügt;
- GXTname zu den Fahrzeugauswahllisten hinzugefügt;
- Endlich wurden die fehlenden Freemode Peds-Einstellungen korrigiert!!!;
- Möglichkeit hinzugefügt, zufällige Peds aus einer bestimmten Kategorie zu erstellen;
- Aktualisierte Liste der Requisiten, um Prämien in US-Dollar zu erhalten;
- Aktualisierte Liste der Ped-Boni für die niedrigsten Dollar-Auszahlungen;
- Kaputte Aufkleber aus dem Chop Shop-Shop behoben;
- Fehlende Waffen aus früheren Updates hinzugefügt;
- Fehlende Waffenaufsätze hinzugefügt.
Version v2.0.2:
- Der Motor von Menyoo Customs schaltet sich jetzt ab, wenn ein Fahrer anwesend ist;
- Die Effizienz des Fahrzeug-Spawn-Codes wurde durch die Reduzierung unnötiger Aktionen verbessert
- RGB-Farben korrigiert, die dazu führen, dass sich die Farbe von Autos ändert;
- Behebung der Geschwindigkeitsreduzierung beim Spawnen eines neuen Autos während der Fahrt.
- Behebung der automatischen Aktualisierung des Autos auf das maximale Level aller Leistungsverbesserungen unter Beibehaltung zufälliger visueller Modifikationen
Der Russe ist in den Trainer integriert, wählen Sie einfach die Sprache in den Trainereinstellungen.
После почти года безуспешных попыток обновить старый репозиторий MAFINS'a обновлениями и новыми функциями, я решил публично выпустить свою собственную версию Menyoo 2.0!
Вышел первый второстепенный релиз, и я, наконец, исправил недостающие настройки Freemode peds! Я приношу извинения всем, кто преследовал меня по этому поводу, мне потребовалось слишком много времени, чтобы понять, почему они не работали, но это потому, что категории, к которой они относились, не существовало! Теперь их можно найти в категории "Плеер".
На данный момент выпущено несколько незначительных функциональных обновлений для правильной работы Menyoo в последней версии игры, а также несколько незначительных функциональных дополнений
Список изменений:
Версия v2.1.0:
- Значительное обновление кода ведения журнала для улучшения устранения неполадок;
- Добавлены лодочные якоря;
- Добавлено GXTname в списки выбора транспортного средства;
- Наконец-то исправлены недостающие настройки Freemode Peds!!!;
- Добавлена возможность создавать случайных ped из заданной категории;
- Обновленный список реквизитов для получения премий в долларах США;
- Обновлен список Ped-бонусов за самые низкие долларовые выплаты;
- Исправлены сломанные наклейки из магазина Chop Shop;
- Добавлено отсутствующее оружие из предыдущих обновлений;
- Добавлены отсутствующие приспособления для оружия.
Версия v2.0.2:
- Двигатель из Menyoo Customs теперь выключается в присутствии водителя;
- Повысилась эффективность кода запуска транспортного средства за счет уменьшения количества ненужных действий
- Исправлены RGB цвета, провоцирующие изменение цвета автомобилей;
- Исправлено снижение скорости при спавне нового автомобиля во время движения.
- Исправлено автоматическое обновление автомобиля до максимального уровня всех улучшений производительности с сохранением рандомных визуальных модификаций
Русификатор вшит в трейнер, просто выберите язык в настройках трейнера.
Empfohlene Dateien

Germanisierung für Menyoo Trainer v1.1 für v1.0 - v2.1.0

GTA 6 Jason und Lucia für Menyoo

Flower Fields (XML/menyoo)

Russifizierung für Menyoo Trainer v1.0.1 - 2.0

Nev -Ohr in Arzamas Yumenyoshch

Ukrainische Autokennzeichen (Europa) v1.0 2024

Airport Update Project

Verbesserter Del Perro Pier

Cayo Perico Beach Party

Basis während der Zombie-Apokalypse

Luxury Island Villa

LS Tags in SP v1.0

RSV - Real Sunny V Graphics Mod 2.0 (No ENB/Reshade)

Luxusvilla des Millionärs