Visual remastered graphics
Autor:
El chino
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
111.90 MB
Hochgeladen:
Downloads:
591
Insgesamt heruntergeladen: 591
Einzigartige Downloads: 479
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
8 August 2024FiveM Beta versionvisual-remastered-graphics_1723094108_834251.rar
-
8 August 2024Single Player Beta Versionvisual-remastered-graphics_1723094108_541578.rar
visual remastered graphics
VR ist eine Grafikmodifikation für Fivem und Einzelspieler mit aktualisierter Vegetation.
75 Prozent der gesamten Vegetation wurden mit HD-Texturen neu erstellt und neu texturiert. Diese Mod befindet sich in einer frühen Beta-Version, die ständig aktualisiert und verbessert wird.
Viel Spaß beim Spielen.
Der Dateiname und die Beschreibung wurden übersetzt. Original anzeigen
(RU)Übersetzung anzeigen
(DE)
Visual remastered graphics
visual remastered graphics
VR — это графический мод для Fivem и одиночной игры с обновлением растительности.
75 процентов всей растительности было переделано и перетекстурировано с помощью HD-текстур. Этот мод находится в ранней бета-версии, которая постоянно обновляется и дорабатывается.
Приятной игры.
Empfohlene Dateien
11 September 2024
GTA 5

RSV - Real Sunny V Graphics
RSV — Real Sunny V Graphics Mod 2.0 (No ENB/Reshade) Diese Grafikeinstellung verbessert die Grafik in GTA 5. Diese Einstellung eignet sich hervorragend für preisgünstige PCs. Geeignet für diese Mods: FOBC; GTA V Remastered; Lively World ...
2 Dezember 2023
GTA 5

LV Graphic Tee's Pack für MP Male
Hallo. Ich habe ein Louis Vuitton Graphic Tee's Pack für MP Males erstellt. So installieren / verwenden: Einzelspieler: Öffnen Sie OpenIV; Aktivieren Sie den "Bearbeitungsmodus"; Ziehe die Dateien hierher: Grand Theft Auto V/x64v.rpf/m...

122
10 MB
12 Dezember 2023
GTA 5

Amiri Graphic Tee's Pack für MP -Männer
Hallo. Ich habe ein AMIRI Graphic Tee's Pack für MP Männchen erstellt. Enthält 15+ verschiedene Texturen für MP Männchen. So installieren / verwenden Einzelspieler: Öffne OpenIV; Aktiviere den "Bearbeitungsmodus"; Ziehe die Dateie...

78
15 MB
24 Januar 2024
GTA 5

Stussy Graphic Tee's Pack für MP-Männchen
Hallo. Ich habe ein STUSSY Graphic Tee's Pack für MP-Männchen erstellt. Enthält 25+ verschiedene Texturen für MP-Männchen. Wie man es installiert / benutzt: Einzelspieler: Open OpenIV; Aktiviere den "Edit mode"; Dateien hierher ziehe...

88
26 MB
11 Februar 2024
GTA 5

Off-White Graphic Tee's Pack für MP-Männer
Hallo. Ich habe ein Off-White Graphic Tee's Pack für MP-Männer erstellt. Beinhaltet 15+ verschiedene Texturen für MP-Männer. Wie man es installiert / benutzt: Einzelspieler: Open OpenIV; Aktiviere den "Bearbeitungsmodus"; Ziehe Dateie...

101
14 MB
2 März 2024
GTA 5

HellStar Graphic Tee's Pack (for MP Males)
Hallo. Ich habe ein HELLSTAR Graphic Tee's Pack für MP Males erstellt. Beinhaltet 25+ verschiedene Texturen für MP Male. Wie man es installiert / benutzt: Einzelspieler: Open OpenIV; Aktiviere den "Edit-Modus"; Dateien hierher ziehen ...

136
26 MB
20 August 2024
GTA 5

FerrShade: GTA 5 Graphics Overhaul Mod
FerrShade: GTA V Graphics Overhaul Mod 1.2 Verbessern Sie die Grafik Ihres Spiels mit FerShade – einer persönlichen Reshade-Mod, die die lebendigen visuellen Effekte von GTA 6 der nächsten Generation direkt nach Los Santos bringt! Verabschieden Sie...

183
12 kB
16 September 2024
GTA 5

RSV - Real Sunny V Graphics Mod 2.0 (No ENB/Reshade)
Low-End Grafikmod für GTA 5 (Version 2.0) Hallo, dies ist mein erster Grafikmod! Vielen Dank für das Herunterladen und Ausprobieren. Empfehlung : Für das beste Erlebnis empfehle ich dringend, diesen Grafikmod mit anderen Mods zu kombinieren, die...
19 Oktober 2024
GTA 5

Kinzie (Saints Row 3 Remastered)
Kinzie (Saints Row 3 Remastered) [Add-On Ped] 1.1 Eigenschaften: Gutes Modell; Gute Texturen; Addon; Kann jeden Charakter ersetzen. Viel Spaß beim Spielen.

38
9 MB
19 Oktober 2024
GTA 5

Shaundi (Saints Row 3 Remastered)
Shaundi (Saints Row 3 Remastered) [Add-On Ped | Replace] 1.3 Eigenschaften: Hochwertiges Modell; HD-Texturen; Ersatz; Addon; Bewegliches Skelett. Viel Spaß beim Spielen.

116
18 MB
22 November 2024
GTA 5

2021 Mercedes-Mansory S63 Coupe Black Edition (C217) Remastered
2021 Mercedes-Mansory S63 Coupe Black Edition (C217) Remastered für GTA 5. 2021 Mercedes-Mansory S63 Coupe Black Edition (C217) Remastered ist ein luxuriöses und leistungsstarkes Auto, das die Eleganz von Mercedes-Benz und exklusive Tuning-Elemente...

613
109 MB
28 November 2024
GTA 5

2021 Mercedes Brabus 800 Coupe 4matic+ (C217) Remastered
2021 Mercedes Brabus 800 Coupe 4matic+ (C217) Remastered für GTA 5. Frontpart: Das Coupe zeichnet sich durch einen massiven Kühlergrill mit dem charakteristischen Brabus-Emblem aus, der dem Auto ein selbstbewusstes und sportliches Aussehen verlei...

630
105 MB
20 Dezember 2024
GTA 5

Johnny Gat (Saints Row 3 Remastered) [Zusatz-Pedestrian | Austausch]
Johnny Gat aus Saints Row The Third Remastered jetzt auch in GTA 5. Merkmale: Vollständig animierte Hände/bewegliche Finger; Hochwertige 4K-Texturen und Normal Maps aus dem SR3 Remaster. Installation: Sie können diesen Mod als zusätzlich...

18
19 MB
7 Dezember 2023
GTA 5

Vlone Graphic Tee's Pack für MP Male
VLONE Grafik T-Shirt Paket Hallo. Ich habe ein VLONE Grafik T-Shirt Paket für MP Männchen erstellt. Beinhaltet 25+ verschiedene Texturen für MP Männchen. So installieren / verwenden Einzelspieler: Öffne OpenIV; Aktiviere "Bearb...

73
12 MB
8 Januar 2024
GTA 5

Palm Angels Graphic Tee's Pack (MP Male)
Hallo. Ich habe ein Set von Kleidungstexturen von PALM ANGELS für einen männlichen Multiplayer-Charakter erstellt. Enthält 25+ verschiedene Texturen für den Charakter. Wie installiert/verwendet man es? Einzelspieler-Spiel: Installieren und öffn...

74
33 MB
Kommentare 0