Citroën 2CV v1.0
-
13 März 2025citron-2cv-v1-0_1741866019_856677.rar
Citroën 2CV [Add-On | Tuning | Template | LODs] 1.0
Von Anfang an wusste ich, dass die Lackierung das Wichtigste an diesem Auto sein würde. Es gab viele Sondereditionen des Wagens mit Lackierungen, also habe ich die meisten von ihnen für meinen Mod verwendet.
Ich hatte Schwierigkeiten, mich zu entscheiden, ob ich die "signs_x"-Lackierungen verwenden soll, die im Verkehr spawnen, oder die Mod-Lackierungen, die ein Tuning sind. Am Ende habe ich mich für beide Optionen entschieden, also hängt alles von der Art des Spawnens des Autos oder des Trainers ab.
Wenn Sie einfach Autos zu "popgroups.ymt" hinzufügen, liest das Spiel die Reihenfolge in "carvariations.meta" und die Autos spawnen im Verkehr mit den richtigen Farben entsprechend den Lackierungen.
Trainer ignorieren "carvariations.meta", daher stimmen die Lackierungen meistens nicht mit den Farben überein. Menyoo zum Beispiel spawnt Autos ohne Lackierung, bietet aber eine Auswahl im "Benny's"-Menü.
Auf jeden Fall gibt es verschiedene Optionen. Wer keine "Lackierungs-Mods" benötigt, kann sie aus "carcols.meta" entfernen, außerdem können die "signs_x"-Texturen aus .ytd entfernt (oder durch transparente ersetzt) werden.
Lackierungen "Charleston" und "France3" sowie Änderung der Sitze (verwandte Mods). Die Farbe der Charleston-Sitze kann geändert werden (paint:6). Seriensitze haben zwei Farben (paint: 6 und paint: 7), die geändert werden können.
Citroën 2CV [Add-On | Tuning | Template | LODs] 1.0
С самого начала я знал, что самым важным для этого автомобиля будет ливрея. У машины было много специальных изданий, включающих ливреи, поэтому я использовал большинство из них для своего мода.
Мне было сложно решить, использовать ли ливреи «signs_x», которые спавнятся в трафике, или ливреи модов, которые являются тюнингом. В итоге я выбрал оба варианта, так что все зависит от способа спавна автомобиля или типа тренера.
Если вы просто добавите машины в «popgroups.ymt», игра прочитает порядок в «carvariations.meta» и машины будут спавниться в трафике с правильными цветами в соответствии с ливреями.
Трейнеры игнорируют «carvariations.meta», поэтому ливреи чаще всего не совпадают с цветами. Menyoo, например, спаунит машины без ливреи, но дает выбор в меню «Benny's».
В любом случае, есть разные варианты. Тот, кому не нужны «ливрейные моды», может удалить их из «carcols.meta», также можно удалить текстуры «signs_x» (или заменить их на прозрачные) из .ytd.
Ливреи «Charleston» и «France3», а также изменение сидений (связанные моды). Цвет сидений Чарльстона может быть изменен (paint:6). Стоковые сиденья имеют два цвета (paint: 6 и paint: 7), которые могут быть изменены.
Empfohlene Dateien

Citroen DS3 WRC v1.0

Citroen C3 R5 v1.0

2008 Citroen C4 WRC v1.0

2017 Citroen C3 WRC v1.0

Citroen Berlingo - Roter Kreuz

Citroen Berlingo 2019

Honda Sh150 Black Details v1.0

Shelby Chrysler Dodge Omni GLHS v1.0

Citroen AMI 2021 Final

Volvo 940 STV v1.0

Volkswagen Passat B4 Variant 1993 v1.0