LFS XR GTR v0.1
-
15 März 2025lfs-xr-gtr-v0-1_1742037515_498081.zip
LFS XR GTR [Add-on | Template] 0.1
Hallo! Dieses Auto ist aus Live For Speed, und da ich etwas Freizeit hatte, habe ich beschlossen, es in GTA V zu konvertieren. Es hat natürlich kein hochauflösendes Äußeres oder Interieur, da es direkt aus dem Spiel extrahiert wurde, und es ist nicht für hohe Qualität gedacht, sondern einfach nur, um Spaß mit dem Auto zu haben (vielleicht Nostalgie).
Eigenschaften:
- Vorlage
- Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Auto irgendwelche Besonderheiten hat, erwarte nicht viel davon.
Fehler: -Normal. Da dieses Auto nicht viele Eckpunkte hat, ist es etwas rau, und ich kann es nicht verbessern, es sei denn, ich mache es manuell (die Berechnung der Normalen in einem 3D-Programm bringt wenig Verbesserung).
- Die Hände am Lenkrad sind nicht sehr gut positioniert.
- Sagen Sie es mir
LFS XR GTR [Add-on | Template] 0.1
Привет! Эта машина из Live For Speed, и так как у меня было немного свободного времени, я решил конвертировать ее в GTA V. Она, конечно, не имеет hi poly экстерьера или интерьера, так как она непосредственно извлечена из игры, и она не предназначена для высокого качества, а просто, чтобы получить удовольствие от машины (возможно, тоска).
Особенности:
- Шаблон
- Я не уверен, что у этой машины есть особенности, не ожидайте от нее многого.
Баги: -Нормальные. Так как у этой машины не так много вершин, она немного грубовата, и я не могу улучшить ее, если только не сделаю это вручную (расчет нормалей в 3d-программе мало что дает для улучшения).
- Руки на рулевом колесе расположены не очень хорошо.
- Скажите мне
Empfohlene Dateien

Nissan GTR P35

Nissan GTR Vidivodes Mega

Nissan GTR P35 lb

Nissan GTR Boss

Nissan GTR P35 -Schleier

Nissan GTR P35 stiehlt

Nissan GTR P35 Naht

Nissan GTR P35

2017 Nissan GTR Zhepanese Polis

2017 Nissan GTR 35